Swat Gamer123 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 geht bei euch die Web App ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 wie viele coins hast du denn aktuell? Hab grad mit Argentinien angefangen und hab gleich 70k verpfeffert :'>. geht bei euch die Web App ? Ja ich war gegen 20:45 Uhr zuletzt online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab grad mit Argentinien angefangen und hab gleich 70k verpfeffert :'>. schön. wenn du vllt. ne krative idee brauchst, melde dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 schön. wenn du vllt. ne krative idee brauchst, melde dich! Ja hab ich schon, aber Messi macht nen Strich durch die Rechnung :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Was hat das für einen Sinn? Reina hat auf Abstösse 91 und kriegt kaum nen Abstoss bis zur Mittellinie und Ter Stegen SIF 80 und haut die fast bis zum gegnerischen Tor. ter Stegen hat die Abwurf Fähigkeit und Reina nicht, daran liegt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Was denkt ihr weidenfeller sif oder ter stegen sif ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Was denkt ihr weidenfeller sif oder ter stegen sif ? adler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie findet ihr Samuel IF, Milito IF? Lohnen die sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Was denkt ihr weidenfeller sif oder ter stegen sif ? Ich hatte schon beide und bei mir war und ist ter stegen sif besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich hatte schon beide und bei mir war und ist ter stegen sif besser Aber Adler ist ein beast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Aber Adler ist ein beast! Kann ich nicht behaupten. Der hat einen schlechten Abwurf und haelt nur durchschnittlich. Ich hatte ihn immerhin fast 50 Spiele lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Also ich muss sagen, dass ter Stegen wirklich besser ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Also ter stegen sif ? Und ich muss sagen das kiessling sif ein lauch ist der bringt gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Findet ihr den Spieler http://www.futhead.com/fifa/players/12301/ über die webapp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Findet ihr den Spieler http://www.futhead.com/fifa/players/12301/ über die webapp? Ja einen für 100.000 SK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ja einen für 100.000 SK Jo, den hab ich mal aus Spaß reingesetzt. Aber sonst keinen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Jo, den hab ich mal aus Spaß reingesetzt. Aber sonst keinen oder? Jap, ist der Einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Jap, ist der Einzige. hm komisch dass es der Einzige ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hm komisch dass es der Einzige ist. Kommt glaub ich bei Silber öfters vor. Hatte zumind. aus schon ein paar, die ich nicht gefunden hatte. Gibt wohl nicht so viele die Silberpack's öffnen. Gold dürfte am beliebtesten sein und Bronze wird gern mal aufgemacht um den Tauschstapel zu füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Kommt glaub ich bei Silber öfters vor. Hatte zumind. aus schon ein paar, die ich nicht gefunden hatte. Gibt wohl nicht so viele die Silberpack's öffnen. Gold dürfte am beliebtesten sein und Bronze wird gern mal aufgemacht um den Tauschstapel zu füllen. ja das stimmt wohl. Ich hab gestern Silberpacks wegen dem IF gezogen, mal wieder nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.