WSC99 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Glaube wir reden aneinander vorbei Aaaalso. Ich spiele mein Team in einer 41212 Aufstellung. Alle meine Spieler außer Villa haben die richtige Aufstellung (nicht Position!). Falls du meinst, ich soll mal zB eine 4321 Formation auf Villa tun, damit er eine gelbe Formation bekommt, das klappt nicht. Hab 4321 und 4312 probiert. Weiß jemand ob man bei 4411, 451, 442 oder 4222 eine gelbe Aufstellung kriegt? Glaube 442 bin mit aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bei mir geht alles! Also ich bin heute schon den ganzen Tag drin und wurde auch bisher noch nicht gekickt... Es waren die EA Server für ca. 45 Min. down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Habt ihr Erfahrung mit 4321 ??? Würde die Formation gerne spielen mit Robben und elia Ausen und im Sturm van Persien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wohin würdet ihr Xabi Alonso und Xavi tun? Beide ZM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wohin würdet ihr Xabi Alonso und Xavi tun? Beide ZM? xabi alonso wäre als zdm und xavi als zom top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 xabi alonso wäre als zdm und xavi als zom top. Okay Und passe beide auch in ZM? Mir fehlen da nämlich 2 Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Okay Und passe beide auch in ZM? Mir fehlen da nämlich 2 Spieler... was hast du denn für ne formation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Okay Und passe beide auch in ZM? Mir fehlen da nämlich 2 Spieler... Würd ich schon sagen, sind ja beide standardmäßig ZM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hab die Formation 3-4-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 würde ich dir nicht empfehlen, da du mit ner 3er kette spielst und xabi alonso und xavi nicht gerade die schnellsten sind. wie sind denn deine mannschaft aktuell aus, wenn ich fragen darf!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Sirigu IF 352 für 71k bekommen Hoffe der Preis steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 würde ich dir nicht empfehlen, da du mit ner 3er kette spielst und xabi alonso und xavi nicht gerade die schnellsten sind. wie sind denn deine mannschaft aktuell aus, wenn ich fragen darf!? -----Soldado-----Llorente-------- ----------Fabregas------------------ Villa--Busquets--Joaquin--Navas Mascherano-Puyol-Lopo (da kommt Pique) Und es geht um Busquets und Joaquin die falsch am Platz sind... Wie wärs denn, wenn ich Fabregas in ZM schiebe und Xavi in MS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ist die Aufstellung 4321 gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 @Saph Xavi nicht als MS. Der ist eher als Mittelfeldspieler gedacht wegen seinem extremen Pass werten. Als MS ist der auch zu lahm ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 @Saph Xavi nicht als MS. Der ist eher als Mittelfeldspieler gedacht wegen seinem extremen Pass werten. Als MS ist der auch zu lahm ^^. Kann ich noch Mitspielen bei deiner Liga ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Was hat das für einen Sinn? Reina hat auf Abstösse 91 und kriegt kaum nen Abstoss bis zur Mittellinie und Ter Stegen SIF 80 und haut die fast bis zum gegnerischen Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Was hat das für einen Sinn? Reina hat auf Abstösse 91 und kriegt kaum nen Abstoss bis zur Mittellinie und Ter Stegen SIF 80 und haut die fast bis zum gegnerischen Tor. Ter Stegen ist Beast ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 -----Soldado-----Llorente------------------Fabregas------------------ Villa--Busquets--Joaquin--Navas Mascherano-Puyol-Lopo (da kommt Pique) Und es geht um Busquets und Joaquin die falsch am Platz sind... Wie wärs denn, wenn ich Fabregas in ZM schiebe und Xavi in MS? http://www.futhead.com/fifa/squads/6801146/ wie wäre es mit den beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/6801146/wie wäre es mit den beiden? Ich hab jetzt fast alle Spieler verkauft... Um ein neues UT zu starten... Nur leider weiß ich nicht wen ich holen soll... Entweder Real nachkaufen, Brasilianer oder Argentiner? Alle sind extrem teuer mit allen Spieler (bzw. fast ; merkt man an CR7 und Messi ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich hab jetzt fast alle Spieler verkauft... Um ein neues UT zu starten... Nur leider weiß ich nicht wen ich holen soll... Entweder Real nachkaufen, Brasilianer oder Argentiner? Alle sind extrem teuer mit allen Spieler (bzw. fast ; merkt man an CR7 und Messi ) wie viele coins hast du denn aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.