Hellseeker1332 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Danke für deine ausführliche Antwort^^Meinst du damit dass du Pische nicht gespielt hast oder nicht weisst wen ich meine ? Ich meine Pisczcek IF Hihi, ich hatte wirklich keinen Plan wen du meinst ... Aber Pisczcek hab ich nur auf der Reservebank. Daher weiß ich auch nicht wie gut der IF is ... Spiele hauptsächlich mit Lahm ... Allerdings find ich den normal "Pische" ebenfalls sehr gut. Daher wird der IF schon nicht schlecht sein.^^ Ob er mir ca. 130.000 wert is? Erst mal weniger. Aber als Stammspieler, ohne Lahm im Team, eventuell schon.^^ Für mich kommt da dann aber eher Diego IF auf die heimliche Wunschliste. Robben (normal) is aber mein nächster "Wunsch", wenn kein anderer IF kommt, auf den ich nicht verzichten kann. PS, als LV Reserve kann ich Molinaro empfehlen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Da Alaba der beste LV in der BuLi ist, ja, der lohnt sich.Ich hab den für 160k gekauft ... (max. 170k war ich bereit zu geben) Mein IF Alaba hab ich andererseits für genau 80k verkauft ... Das war also in doppelter Hinsicht gut gelaufen. Denn so hab ich quasi "nur" 80k für den SIF bezahlt, und ich konnte den Alaba IF trotz SIF gewinnbringend verkaufen. Ich hatte ihn damals recht spät gekauft, für 60k. Pische IF sagt mir gar nix.^^ Ich denke mal wenn man sich auf dem Markt erkundigt, könnte man den ein oder anderen Preis finden, aus diesen einen Schluss ziehen und den Spieler dementsprechend verkaufen.mfg blake Ich hab den billigsten drin aber der will nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ist Ter Stegen IF gut ? Also der normale ter Stegen ist gut. Also denk ich, dass er IF ungefähr so ist wie Diego Alves . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hat noch jemand fifa12 ut spieler? bräuchte dringend welche, weil die keiner zum normalpreis draufstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich hab den billigsten drin aber der will nicht weg Mit der Zeit wird er sich schon verkaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich hab den billigsten drin aber der will nicht weg Du meinst Alaba IF (78)? Für wie viel willst du den denn raushauen? Ich hab meinen beim zweiten reinstellen für eine Stunde verkauft gehabt. Startpreis/Sofortkaufpreis beim ersten mal war so was um die 70.000//90/000 ... Bin dann sofort danach auf 66.000-80.000 runtergegangen, weil alle anderen zu diesem Zeitpunkt teurer waren ... Und "zack", binnen einer Viertelstunde war er für 80K sofort verkauft. Aber 70.000 wollte keiner bieten. LOL Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Geht bei euch Web App? Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:51 Du meinst Alaba IF (78)?Für wie viel willst du den denn raushauen? Ich hab meinen beim zweiten reinstellen für eine Stunde verkauft gehabt. Startpreis/Sofortkaufpreis beim ersten mal war so was um die 70.000//90/000 ... Bin dann sofort danach auf 66.000-80.000 runtergegangen, weil alle anderen zu diesem Zeitpunkt teurer waren ... Und "zack", binnen einer Viertelstunde war er für 80K sofort verkauft. Aber 70.000 wollte keiner bieten. LOL Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ne der meint glaub Poldi IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Geht bei euch Web App? Alle Fifa13 Server sind im Moment down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Alle Fifa13 Server sind im Moment down. Achso ist ja Blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Denkt ihr man kann noch vor 10 Uhr rein? War heute gestern morgen (0:30uhr) genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Welche Aufstellungskarte macht bei einem Spieler einen gelben "Chemieschuh", wenn der Spieler in einem 41212 System spielt? Hoffe die Frage war verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Welche Aufstellungskarte macht bei einem Spieler einen gelben "Chemieschuh", wenn der Spieler in einem 41212 System spielt? Hoffe die Frage war verständlich ?! .. Stell Ihn auf die fast richtige Position. Zb Hazard als LM zu ZM das hat Gelben Schuhe. Wenn Du das meinst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Du meinst Alaba IF (78)?Für wie viel willst du den denn raushauen? Ich hab meinen beim zweiten reinstellen für eine Stunde verkauft gehabt. Startpreis/Sofortkaufpreis beim ersten mal war so was um die 70.000//90/000 ... Bin dann sofort danach auf 66.000-80.000 runtergegangen, weil alle anderen zu diesem Zeitpunkt teurer waren ... Und "zack", binnen einer Viertelstunde war er für 80K sofort verkauft. Aber 70.000 wollte keiner bieten. LOL Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Nee podolski if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ?! .. Stell Ihn auf die fast richtige Position. Zb Hazard als LM zu ZM das hat Gelben Schuhe. Wenn Du das meinst . Nein, hab mich mit dem Schuh falsch ausgedrückt, meine diese Aufstellungstafel neben dem Schuh habe eben David Villa auf LM in einem 41212. Eigentlich spielt er aber in einer 3er Formation, aber eine 41212 Formation zu kaufen ist derzeit zu teuer für mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nein, hab mich mit dem Schuh falsch ausgedrückt, meine diese Aufstellungstafel neben dem Schuh habe eben David Villa auf LM in einem 41212. Eigentlich spielt er aber in einer 3er Formation, aber eine 41212 Formation zu kaufen ist derzeit zu teuer für mich.. Hat er ein Roten Schuhe? Probier mal ne andere 4er Formation. Dann dürfte er glaube ein Gelben bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hat er ein Roten Schuhe? Probier mal ne andere 4er Formation. Dann dürfte er glaube ein Gelben bekommen. Hier spricht eohl der Profi :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRiiNZ-OJ Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wann kommt man wieder in UT rein? Komme weder in die Web App, noch kann ich mich über meine PS3 einloggen..... Zum heulen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bei mir geht alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wann kommt man wieder in UT rein? Komme weder in die Web App, noch kann ich mich über meine PS3 einloggen.....Zum heulen..... Also ich bin heute schon den ganzen Tag drin und wurde auch bisher noch nicht gekickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hat er ein Roten Schuhe? Probier mal ne andere 4er Formation. Dann dürfte er glaube ein Gelben bekommen. Glaube wir reden aneinander vorbei Aaaalso. Ich spiele mein Team in einer 41212 Aufstellung. Alle meine Spieler außer Villa haben die richtige Aufstellung (nicht Position!). Falls du meinst, ich soll mal zB eine 4321 Formation auf Villa tun, damit er eine gelbe Formation bekommt, das klappt nicht. Hab 4321 und 4312 probiert. Weiß jemand ob man bei 4411, 451, 442 oder 4222 eine gelbe Aufstellung kriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.