Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Warum in Gottes Namen geht Kompany IF teilweise für 800k in Open Bids weg, wenn man ihn für 450k SK bekommt. Irgendjemand bietet plötzlich 800k drüber. Das passiert ständig, aber bei meinem natürlich nich, der ging für 444k weg. :banghead:

Das sind Preisbumper.

Die bieten mit ihrem 2. Account auf die Spieler ihres ersten Accounts und hoffen, dass sich jemand verdrückt und drüberbietet. Wenn nicht, dann tauschen sie den Spieler einfach mit ihrem 3. Account raus und haben nichts verloren...

Leider machen das schon so viele, das ist echt der letzte Dreck...

Das sind Preisbumper.

Die bieten mit ihrem 2. Account auf die Spieler ihres ersten Accounts und hoffen, dass sich jemand verdrückt und drüberbietet. Wenn nicht, dann tauschen sie den Spieler einfach mit ihrem 3. Account raus und haben nichts verloren...

Leider machen das schon so viele, das ist echt der letzte Dreck...

Hab ich auch grade gemerkt, da die 2 Kompanys, die ich verfolgt habe, direkt wieder zum selben Startpreis von 260k reingestellt wurden. Richtige ********** :facepalm:

Darf ich fragen wieviel du für Robben bezahlt hast? Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis? Spiele mit den Gedanken ihn für mein Bundesliga Team zu holen...

Hatte ihn ebenfalls mal in einem 3-5-2 System. Da ging er total unter. Wenn du ihn kaufst, dann lieber als RAS.

Danke für die vielen Rückmeldungen! Evt. finde ich die Tage mal einen günstigen Robben um ihn ausführlich testen zu können. Die Preise für Robben müssten ab nächsten Mittwoch wieder sinken oder? Oder hat der InForm Robben gar keine Auswirkungen auf den Preis des NIF?

Ich habe noch kaum Erfahrung mit 4-1-2-1-2 bei FUT, aber jahrelange Erfahrung in andern Modi und ich muss sagen RM und LM sind bei mir eigentlich immer unter Wert geschlagen worden... ich habe zb lange Barca gespielt und es blieb mir nicht viel anderes übrig als Iniesta ZOM und Mascherano oder Busquets als ZDM aufzustellen... somit blieb für Xavi immer nur RM und LM und das wurde ihm auch nie gerecht...

RM und LM sind für mich eigentlich fast ein Grund kein 4-1-2-1-2 zu spielen, das fällt mir erst die letzten Wochen so wirklich auf, seitdem ich darüber nachdenke, welche Formation ich mit meinem ersten echten FUT Team spielen will.

Nein ist kein Futhead Fail :D

Chemie setzt sich durch Verbindungen zusammen.

Nani hat 4 Verbidungen also braucht er 4 Chemiepunkte die erfüllt werden müssen.

Chemiepunkte setzen sich wie folgt zusammen: Gleiche Liga 1,Gleicher Verein 1,5,Gleiche Nation 1,5.

Nani hat nur 3,5 Chemiepunkte wegen Mata(1)+Silva(1)+Coentrao(1,5)

Wenn du statt Mata Van Persie in den Sturm tust hat Nani Chemie 9 ;)

Bruno Alves hat 4 Verbindungen die durch Pepe(1,5)+)Rui Patricio(1,5) und Coentrao(1,5) gedeckt werden deshalb 9er Chem

Nani hat 4 Verbidungen also braucht er 4 Chemiepunkte die erfüllt werden müssen.

Chemiepunkte setzen sich wie folgt zusammen: Gleiche Liga 1,Gleicher Verein 1,5,Gleiche Nation 1,5.

Bruno Alves hat 4 Verbindungen die durch Pepe(1,5)+)Rui Patricio(1,5) und Coentrao(1,5) gedeckt werden deshalb 9er Chem

Dein Video war klasse (Y) :D

Danke,die meisten Leute wissen nicht wie genau sich Chemie zusammensetzt^^

Jop ... das komischste ist auch, dass wenn ich beispielsweise Liga 1 zocke ... ist nur einer von den 10 Gegnern mit 100er Chemie vertreten. Die anderen alle mit so zusammengewürfelten Teams mit falscher Formation, Position und ganz ohne Sinn. Oder die, die einfach zu dumm sind (Bsp: Ich hab einen in der FL, der hat Podolski IF, Benzema, Agüero, Bale SIF ... und lässt die 4 in einer 4222 Formation Abwehr spielen. Und der Rest vom Team ist Bronze Non Rare. oO :D ... geht's noch?! ^^ )

Nein ist kein Futhead Fail :D

Gleicher Verein gibt 2 Chemiepunkte^^

Grüne Formation: 3 Punkte

Gelbe Formation: 1,5 Punkte

Rote Formation: 0 Punkte

Grüne Position: 3 Punkte

Gelbe Position: 1,5 Punkte

Rote Position: 0 Punkte

Verbindung gleiche Liga: 1 Punkt

Verbindung gleiches Land: 1 Punkt

Verbindung gleiche Liga, gleiches Land: 2 Punkte

Verbindung gleicher Verein: 2 Punkte

Verbindung gleicher Verein, gleiches Land: 3 Punkte

Grüne Formation: 3 Punkte

Gelbe Formation: 1,5 Punkte

Rote Formation: 0 Punkte

Grüne Position: 3 Punkte

Gelbe Position: 1,5 Punkte

Rote Position: 0 Punkte

Verbindung gleiche Liga: 1 Punkt

Verbindung gleiches Land: 1 Punkt

Verbindung gleiche Liga, gleiches Land: 2 Punkte

Verbindung gleicher Verein: 2 Punkte

Verbindung gleicher Verein, gleiches Land: 3 Punkte

Also klarer kann man das nicht mehr darstellen! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...