StevoMcFly Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hulk war in meinem brasilien team der größte lappen, zumindest im als RM Kann ich bestätigen. War als RM total unbeweglich und von seinen 89 Pace war auch nicht viel zu sehen. Zum Abschluss kam er erst gar nicht und wenn, dann mit rechts - Flop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Warum in Gottes Namen geht Kompany IF teilweise für 800k in Open Bids weg, wenn man ihn für 450k SK bekommt. Irgendjemand bietet plötzlich 800k drüber. Das passiert ständig, aber bei meinem natürlich nich, der ging für 444k weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Warum in Gottes Namen geht Kompany IF teilweise für 800k in Open Bids weg, wenn man ihn für 450k SK bekommt. Irgendjemand bietet plötzlich 800k drüber. Das passiert ständig, aber bei meinem natürlich nich, der ging für 444k weg. Das sind Preisbumper. Die bieten mit ihrem 2. Account auf die Spieler ihres ersten Accounts und hoffen, dass sich jemand verdrückt und drüberbietet. Wenn nicht, dann tauschen sie den Spieler einfach mit ihrem 3. Account raus und haben nichts verloren... Leider machen das schon so viele, das ist echt der letzte Dreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das sind Preisbumper.Die bieten mit ihrem 2. Account auf die Spieler ihres ersten Accounts und hoffen, dass sich jemand verdrückt und drüberbietet. Wenn nicht, dann tauschen sie den Spieler einfach mit ihrem 3. Account raus und haben nichts verloren... Leider machen das schon so viele, das ist echt der letzte Dreck... Hab ich auch grade gemerkt, da die 2 Kompanys, die ich verfolgt habe, direkt wieder zum selben Startpreis von 260k reingestellt wurden. Richtige ********** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Darf ich fragen wieviel du für Robben bezahlt hast? Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis? Spiele mit den Gedanken ihn für mein Bundesliga Team zu holen... Hatte ihn ebenfalls mal in einem 3-5-2 System. Da ging er total unter. Wenn du ihn kaufst, dann lieber als RAS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Danke für die vielen Rückmeldungen! Evt. finde ich die Tage mal einen günstigen Robben um ihn ausführlich testen zu können. Die Preise für Robben müssten ab nächsten Mittwoch wieder sinken oder? Oder hat der InForm Robben gar keine Auswirkungen auf den Preis des NIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hulk war in meinem brasilien team der größte lappen, zumindest im als RM Sofern am ihn im als RAS oder RF spielt ist er einfach göttlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich habe noch kaum Erfahrung mit 4-1-2-1-2 bei FUT, aber jahrelange Erfahrung in andern Modi und ich muss sagen RM und LM sind bei mir eigentlich immer unter Wert geschlagen worden... ich habe zb lange Barca gespielt und es blieb mir nicht viel anderes übrig als Iniesta ZOM und Mascherano oder Busquets als ZDM aufzustellen... somit blieb für Xavi immer nur RM und LM und das wurde ihm auch nie gerecht... RM und LM sind für mich eigentlich fast ein Grund kein 4-1-2-1-2 zu spielen, das fällt mir erst die letzten Wochen so wirklich auf, seitdem ich darüber nachdenke, welche Formation ich mit meinem ersten echten FUT Team spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 was ist der durchschittspreis von HUNT IF bei Unltimate.nl steht 14.000 des kann ich aber irgendwie nicht glauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 was ist der durchschittspreis von HUNT IF bei Unltimate.nl steht 14.000 des kann ich aber irgendwie nicht glauben? Genau sondern 11k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/6573001/ Warum hat Nani nur 7 Chemie? Ist das auf der Ps3 anders und nurn futhead fehler? dachte immer 2 gelbe linien heben eine rote auf Bei bruno alves ists genau dasselbe und der hat 9 chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Nein ist kein Futhead Fail Chemie setzt sich durch Verbindungen zusammen. Nani hat 4 Verbidungen also braucht er 4 Chemiepunkte die erfüllt werden müssen. Chemiepunkte setzen sich wie folgt zusammen: Gleiche Liga 1,Gleicher Verein 1,5,Gleiche Nation 1,5. Nani hat nur 3,5 Chemiepunkte wegen Mata(1)+Silva(1)+Coentrao(1,5) Wenn du statt Mata Van Persie in den Sturm tust hat Nani Chemie 9 Bruno Alves hat 4 Verbindungen die durch Pepe(1,5)+)Rui Patricio(1,5) und Coentrao(1,5) gedeckt werden deshalb 9er Chem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Chemie setzt sich durch Verbindungen zusammen.Nani hat 4 Verbidungen also braucht er 4 Chemiepunkte die erfüllt werden müssen. Chemiepunkte setzen sich wie folgt zusammen: Gleiche Liga 1,Gleicher Verein 1,5,Gleiche Nation 1,5. Nani hat nur 3,5 Chemiepunkte wegen Mata(1)+Silva(1)+Coentrao(1,5) Wenn du statt Mata Van Persie in den Sturm tust hat Nani Chemie 9 Bruno Alves hat 4 Verbindungen die durch Pepe(1,5)+)Rui Patricio(1,5) und Coentrao(1,5) gedeckt werden deshalb 9er Chem Dein Video war klasse (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Dein Video war klasse (Y) Danke,die meisten Leute wissen nicht wie genau sich Chemie zusammensetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Danke,die meisten Leute wissen nicht wie genau sich Chemie zusammensetzt^^ Jop ... das komischste ist auch, dass wenn ich beispielsweise Liga 1 zocke ... ist nur einer von den 10 Gegnern mit 100er Chemie vertreten. Die anderen alle mit so zusammengewürfelten Teams mit falscher Formation, Position und ganz ohne Sinn. Oder die, die einfach zu dumm sind (Bsp: Ich hab einen in der FL, der hat Podolski IF, Benzema, Agüero, Bale SIF ... und lässt die 4 in einer 4222 Formation Abwehr spielen. Und der Rest vom Team ist Bronze Non Rare. oO ... geht's noch?! ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Nein ist kein Futhead Fail Chemie setzt sich durch Verbindungen zusammen. Nani hat 4 Verbidungen also braucht er 4 Chemiepunkte die erfüllt werden müssen. Chemiepunkte setzen sich wie folgt zusammen: Gleiche Liga 1,Gleicher Verein 1,5,Gleiche Nation 1,5. Nani hat nur 3,5 Chemiepunkte wegen Mata(1)+Silva(1)+Coentrao(1,5) Wenn du statt Mata Van Persie in den Sturm tust hat Nani Chemie 9 Bruno Alves hat 4 Verbindungen die durch Pepe(1,5)+)Rui Patricio(1,5) und Coentrao(1,5) gedeckt werden deshalb 9er Chem Gleicher Verein gibt 2 Chemiepunkte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Buuhjaaa hab jetzt ne Sternewertung von 81, und ne Chemie von 100 . PS mein Team existiert erst seit einer Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Grüne Formation: 3 Punkte Gelbe Formation: 1,5 Punkte Rote Formation: 0 Punkte Grüne Position: 3 Punkte Gelbe Position: 1,5 Punkte Rote Position: 0 Punkte Verbindung gleiche Liga: 1 Punkt Verbindung gleiches Land: 1 Punkt Verbindung gleiche Liga, gleiches Land: 2 Punkte Verbindung gleicher Verein: 2 Punkte Verbindung gleicher Verein, gleiches Land: 3 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Grüne Formation: 3 PunkteGelbe Formation: 1,5 Punkte Rote Formation: 0 Punkte Grüne Position: 3 Punkte Gelbe Position: 1,5 Punkte Rote Position: 0 Punkte Verbindung gleiche Liga: 1 Punkt Verbindung gleiches Land: 1 Punkt Verbindung gleiche Liga, gleiches Land: 2 Punkte Verbindung gleicher Verein: 2 Punkte Verbindung gleicher Verein, gleiches Land: 3 Punkte Also klarer kann man das nicht mehr darstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 sind die server down? wenn ich ueber die handy app rein geh steht da dass die easfc jicht verfuegbar ist:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.