herthakevin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Cristiano Ronaldo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Cristiano Ronaldo! Hahahah das meinte ich ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Dann halt Eden Hazard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Dann halt Eden Hazard! der junge sagt das aus Überzeugung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 der junge sagt das aus Überzeugung! :biggrin5:!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hat jemand auch das Problem, dass er bei UT gehackt wurde? Meine 60.000 Coins sind weg, sowie mein Robben, der für 350.000 Coins verkauft wurde... Also hab ich mal schnell so nebenbei 410.000 Coins verloren... Dabei hab ich meine Daten nie irgendwo eingegeben, auf irgendwelchen Seiten oder so :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hat jemand auch das Problem, dass er bei UT gehackt wurde?Meine 60.000 Coins sind weg, sowie mein Robben, der für 350.000 Coins verkauft wurde... Also hab ich mal schnell so nebenbei 410.000 Coins verloren... Dabei hab ich meine Daten nie irgendwo eingegeben, auf irgendwelchen Seiten oder so :-( Ich komme nicht rein in ut bestimmt wieder Server Probleme .... Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich komme nicht rein in ut bestimmt wieder Server Probleme ....Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Also ich bin drin, hatte jetzt aber 2 Tage die PS3 nicht an... Da hat sich wohl jemand bedient -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Naja komisch immer Fehler auch ea fc nicht drin... Mal schauen schön komisch Vorhin ging alles Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Komme auch nich rein. Wer weiss was EA wieda veranstaltet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Komme auch nich rein. Wer weiss was EA wieda veranstaltet ;-) Neue Geld Angebote schaffen*hust* Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich wusste nicht, dass Dj Ötzi auch in FIFA dabei ist :ooo 2T: Verrati (PSG) wurde von der Skill-Wertung 1 niedriger gedownrated" und hat jetzt nur noch 3* oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich wusste nicht, dass Dj Ötzi auch in FIFA dabei ist :ooo ..das ist nicht der richtige, das ist sein Zwillingsbruder! _____________________ hatte es gestern schon mal gepostet - ich frage es nochmal: ich habe eine frage zur teamwertung und den gegnern: ich habe mir heute morgen mal robben zum testen geholt....meine teamwertung ist weiterhin bei 81 (vorher war farfan im team)....aber ich spiele seitdem bis auf eine einzige ausnahme nur gegen teams mit 85er - 87er wertung.....und gehe regelmäßig gegen die baden....ist das nur zufall oder liegt das an den drei extrapunkten, die robben mit seiner 88 mitbringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich habe mir heute morgen mal robben zum testen geholt... Darf ich fragen wieviel du für Robben bezahlt hast? Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis? Spiele mit den Gedanken ihn für mein Bundesliga Team zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Darf ich fragen wieviel du für Robben bezahlt hast? Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis? Spiele mit den Gedanken ihn für mein Bundesliga Team zu holen... ich habe für den 41212-rm 332.500 letztendlich bezahlt (hatten nen rf in anderer formation günstig bekommen - musste aber erstmal umformatieren und verträge drauf packen) er ist schon gut, aber ich glaube für rm nicht soooo geeignet....als ras oder raf geht er besser ab.... wenn man genug münzen hat (so wie ich), dann kann man ihn gerne holen, denn man merkt nochmal nen unterschied zu kuba sif...ansonsten würde ich aber eher abraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich habe für den 41212-rm 332.500 letztendlich bezahlt (hatten nen rf in anderer formation günstig bekommen - musste aber erstmal umformatieren und verträge drauf packen)er ist schon gut, aber ich glaube für rm nicht soooo geeignet....als ras oder raf geht er besser ab.... wenn man genug münzen hat (so wie ich), dann kann man ihn gerne holen, denn man merkt nochmal nen unterschied zu kuba sif...ansonsten würde ich aber eher abraten... Danke! Spiele zur Zeit mit Kuba bzw. Farfan im 4-5-1. Der stärkere Fuß ist bei beiden aber leider der rechte... Auf LM habe ich z.B. Schürrle mit dem kann man schön nach innen ziehen und mit rechts (aus der Distanz) draufhalten. So einer fehlt mir halt auf rechts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kauf dir für die Bank einfach Hulk oder Bale. Günstiger als Robben und von der Bank echte Tiere In der Startformation kannste ja Sam oder Shaquiri aufstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kauf dir für die Bank einfach Hulk oder Bale. Günstiger als Robben und von der Bank echte Tiere In der Startformation kannste ja Sam oder Shaquiri aufstellen... Hulk war in meinem brasilien team der größte lappen, zumindest im als RM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Heute könnt ihr das Clasico (Real - Barca) und viele weitere Spiele tippen http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/105814-fut-13-wettbuero-123.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hat schon mal jemand David Silva IF getestet? Will ihn mir als LF im 4-3-3 holen aber weiß nicht ob er da überhaupt was taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.