The Cannibal Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Aber 2,5 Mille das ist schon heftig da hol ich lieber cr7 und spare dabei noch 1 Mio Man wollte aber bale als striker -.- Warte bis Dienstag oder Mittwoch. Dann könntest du ihn für 1,5kk kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich weiss nicht... Will unbedingt mal Bale TIF spielen... Robben IF/ Ronaldo und Ribery aber auch^^ Wen soll ich nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 1 Mio sparen wenn CR7 min. 2 Mille kostet? Das letzte mal wo ich den gesehen hab konnte man ihn für 1,5 Mio bekommen Warte bis Dienstag oder Mittwoch. Dann könntest du ihn für 1,5kk kriegen Ich hoffe nur das bale es wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ronaldo kostet mittlerweile sogar knapp 2,2kk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ronaldo kostet mittlerweile sogar knapp 2,2kk... Der IF vielleicht. Den normalen kriegt man für 1.5mio;) TIF Bale ist unter anderem auch so teuer weil er jetzt ST ist. Somit ist er theoretisch gesehen der beste Stürmer in der BPL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ey Leute kann mir mal jemand erklären was da los ist? Verfolge momentan Kompany IF, um seinen Preis zu checken. Teilweise gibt es ihn für 430k SK, aber bei Open Bids geht er immer für über 500k weg, eben sogar für 800k!!! WTF!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Der IF vielleicht. Den normalen kriegt man für 1.5mio;)TIF Bale ist unter anderem auch so teuer weil er jetzt ST ist. Somit ist er theoretisch gesehen der beste Stürmer in der BPL. Eben nicht... Der NIF Ronaldo kostet immer zwischen 2 und 2,2kk ( SK ). Der wird sogar noch auf 2kk geboten... Habs die letzten Tage beobachtet, da ich mir ja einen evtl kaufen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Der IF vielleicht. Den normalen kriegt man für 1.5mio;)TIF Bale ist unter anderem auch so teuer weil er jetzt ST ist. Somit ist er theoretisch gesehen der beste Stürmer in der BPL. Mit rvp roney und agüero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Eben nicht... Der NIF Ronaldo kostet immer zwischen 2 und 2,2kk ( SK ).Der wird sogar noch auf 2kk geboten... Habs die letzten Tage beobachtet, da ich mir ja einen evtl kaufen möchte Vorher ging grad einer für 1.6mio Gebot raus Mit rvp roney und agüero Wie gesagt...theoretisch. Für mich wäre er der beste. Direkt dahinter Agüero. Rooney und RvP finde ich für Stürmer viel zu langsam =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Vorher ging grad einer für 1.6mio Gebot raus Wie gesagt...theoretisch. Für mich wäre er der beste. Direkt dahinter Agüero. Rooney und RvP finde ich für Stürmer viel zu langsam =/ Du spielst doch auch XBOX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Du spielst doch auch XBOX? er spielt glaube ich beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mit rvp roney und agüero Aguero ist eine Flasche. In echt und im Spiel total überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Aguero ist eine Flasche. In echt und im Spiel total überbewertet. Aguero ist überragend im Wirklichkeit so wie im Spiel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Aguero ist überragend im Wirklichkeit so wie im Spiel !!! Ach ja? Was sind dann Van Persie, Suarez etc.? Sogar Michu ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Du argumentierst i-wie falsch 1. Ich hab nie behauptet dass aguero besser sei sondern nur dass er sehr gut sei 2. Er ist besser als michu bei suarez kann man streiten aber für seine 24 Jahre ist er ziemlich gut der hat voll die sprints drauf setzt sich meistens in seinen Zweikämpfe durch und hat einen guten Schuss also meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Soo Leute, auch ich habe jetzt endgültig mit Ultimate Team abgeschlossen, für immer :emot-what: Es macht einfach keinen Sinn mehr und kostet mich zu viele Nerven. Egal mit welcher Mannschaft ich spiele, ich verliere nur noch. Einmal gewinne ich den Ligatitel der 1. Liga und in der nächsten Saison steige ich ab... Oder die €A Servers funktionieren jeden zweiten Tag nicht. Habe alles verkauft und 1.1 Mio bekommen, diese verkaufe ich jetzt auf Ebay. Und in Fifa 14 werde ich gar nicht erst anfangen mit UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hat schonmal jemand KLOSE IF getestet ??? moechte ihn mir gerne kaufen. Aber bin mir nicht sicher wie er sich spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Das ist ein beast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich habe eine frage zur teamwertung und den gegnern: ich habe mir heute morgen mal robben zum testen geholt....meine teamwertung ist weiterhin bei 81 (vorher war farfan im team)....aber ich spiele seitdem bis auf eine einzige ausnahme nur gegen teams mit 85er - 87er wertung.....und gehe regelmäßig gegen die baden....ist das nur zufall oder liegt das an den drei extrapunkten, die robben mit seiner 88 mitbringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wen ihr nochmal mit ultimate Anfängen würdet welchen Spieler würdet ihr zuerst holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.