herthakevin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 I dont know. . Kommt drauf an ob es Preisfixer gibt. Aber Falcao steigt doch jeden Tag oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Warum sollten wir dich rauswerfen. Ihr erstellt ein neues Playstation3-Konto [Konsolenkonto] und loggt euch in diesem PS3-Konto in dass gewollte PSN-Konto ein. Dann FiFA 13 starten und ganz normal dass spielen anfangen. Ja ich war mir nicht sicher und die frage kam mir auch iwie doof vor ,, Dank an dich und auch an Bastinho !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja ich war mir nicht sicher und die frage kam mir auch iwie doof vor ,, Dank an dich und auch an Bastinho !! Kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja ich war mir nicht sicher und die frage kam mir auch iwie doof vor ,, Dank an dich und auch an Bastinho !! Kein Problem Also wird Falcao tOTY weiter steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kein Problem Also wird Falcao tOTY weiter steigen? Ich habe Dir schon geantwortet...-.-.. Und warum fragst Du 3x die Frage? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 wie kann man am schnellst rf zu ras karten billig kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 wie kann man am schnellst rf zu ras karten billig kaufen? Gib einfach als Höchstpreis bei Gebot ein, wie viel du maximal zahlen möchtest. Mehr kannst du die Suche leider nicht einschränken. Außer du gibts noch einen Mindestpreis ein bei Gebot, dann blendest du die wertlosen Karten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 kann mir jemand sagen, was es kostet, wenn ich aus einem RAS einen RM mache? habe bei den karten immer keinen überblick über die kosten..... welche karten brauche ich da? ras -> rf -> rm? danke schon mal vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 So Offline im Karriere Modus oder so komm ich noch nicht mal mit Weltklasse klar und bei UT ist noch nicht mal Ultimativ ne Herausforderung-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ultimativ ist in Karriere Profi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 haha als ob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 haha als ob Nein wirklich? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hat jemand eine Idee für ein Team?: 3-5-2 Formation Neymar Barclays / Brazil hauptsächlich Budget 200-250k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hat jemand eine Idee für ein Team?:3-5-2 Formation Neymar Barclays / Brazil hauptsächlich Budget 200-250k http://www.futhead.com/fifa/squads/6573591/ Sollte Neymar ins Budget eingerechnet werden oder nicht? Naja, egal. Dieses Team kostet insgesamt 330k. Ohne Neymar dann hald 180k Der hald das hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/6573925/ 246k mit Neymar ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/6573591/Sollte Neymar ins Budget eingerechnet werden oder nicht? Naja, egal. Dieses Team kostet insgesamt 330k. Ohne Neymar dann hald 180k Der hald das hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/6573925/ 246k mit Neymar ;-) Behalte ich schon mal im Kopf, vielleicht nehme ich es, aber überlege erstmal noch. (Also das 2.Team) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Oha oha wieso ist bale so teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Weil er tif ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Oha oha wieso ist bale so teuer? Weil er richtig gut ist. Schnell, schussstark, robust, etc. Das hat hald seinen Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Weil er tif ist? Weil er richtig gut ist. Schnell, schussstark, robust, etc. Das hat hald seinen Preis Aber 2,5 Mille das ist schon heftig da hol ich lieber cr7 und spare dabei noch 1 Mio Man wollte aber bale als striker -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 1 Mio sparen wenn CR7 min. 2 Mille kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.