X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ach ich meine Rm sorry! außr arfa ^^ Gut, da hätte ich zu bieten: Moses MOTM, Gervinho MOTM, Adam Johnson, Antonio Valencia und eben Ben Arfa. Für Pacenoobs ist letzterer aber wohl nicht der attraktivste... für Skiller das höchste der Gefühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich finde Johnson als RM richtig stark! Hab ihn schon in Fifa 12 geliebt! Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 22:21 Lohnt sich Neymar IF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 stimmt es, dass bei IFs die chemie keinen unterschied macht? habe ich heute irgendwo gelesen, würde mich aber stark wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 stimmt es, dass bei IFs die chemie keinen unterschied macht? habe ich heute irgendwo gelesen, würde mich aber stark wundern. Wie meinst du das? Ein IF macht keinen unterscheid zu einem NIF von der chemie her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 stimmt es, dass bei IFs die chemie keinen unterschied macht? habe ich heute irgendwo gelesen, würde mich aber stark wundern. Das steht im EA Forum. Angeblich macht es keinen Unterschied, ob ein IF 0 oder 9 Chemie hat. Bei nicht IF Spielern beeinflusst das ja die Werte, aber bei IF´s angeblich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das steht im EA Forum.Angeblich macht es keinen Unterschied, ob ein IF 0 oder 9 Chemie hat. Bei nicht IF Spielern beeinflusst das ja die Werte, aber bei IF´s angeblich nicht... Hab ich ja noch nie gehört! Das wäre ja super..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab ich ja noch nie gehört! Das wäre ja super..... Jo, das wäre super. Ich finde leider den Eintrag im EA Forum nicht mehr... Aber man kannst ja einfach mal ausprobieren. Bau dir ein Team aus irgendwelchen 11 IF Spielern und schau, wie´s läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Jo, das wäre super.Ich finde leider den Eintrag im EA Forum nicht mehr... Aber man kannst ja einfach mal ausprobieren. Bau dir ein Team aus irgendwelchen 11 IF Spielern und schau, wie´s läuft Wen meine Ps3 funktionieren würde, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Jo, das wäre super.Ich finde leider den Eintrag im EA Forum nicht mehr... Aber man kannst ja einfach mal ausprobieren. Bau dir ein Team aus irgendwelchen 11 IF Spielern und schau, wie´s läuft Reus SIF mit Robben IF im Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ist das etwa bale tif ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ist das etwa bale tif ? so siehts aus, und dann auch noch als zom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 so siehts aus, und dann auch noch als zom was meint ihr kann ein spieler einen fif haben ? den hol ich mir als striker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Da musst aber ziemlich Tief in die Tasche greifen für den. Wieso ist den Niang so Teuer? die Werte sind ja auch nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 was meint ihr kann ein spieler einen fif haben ?den hol ich mir als striker Gab's letztes Jahr zumindest, wenn Bale so weitermacht, bekommt er sicher auch noch weitere IF's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wann sollte man am besten FALCAO TOTY kaufen? Jetzt, oder wird der nooch billiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hab mal nachgeschaut er ist nur ein Bale auf dem MArkt und der ist für 2,6kk sk 2,75kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hab mal nachgeschaut er ist nur ein Bale auf dem MArkt und der ist für 2,6kk sk 2,75kk Der wird aber noch richtig sinken..^^ Sein SIF kostet gerade mal 700k oder so. Dann wird der vllt 1,5kk-2kk kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey Jungs lasst mich für die doofe frage bitte nicht ausn Forum werfen ,, Also : ich und mein Kumpel zocken immer UT an meiner playsi , jetz hat er sich auch eine gekauft , wie können wir jetz auf seiner playsi unser UT weiter spielen ?! Mit meim Psn Profil oder nur der Disk oder muss ich trotzdem meine playsi mit zu dem nehmen ?! Bitte schlagt mich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey Jungs lasst mich für die doofe frage bitte nicht ausn Forum werfen ,, Also : ich und mein Kumpel zocken immer UT an meiner playsi , jetz hat er sich auch eine gekauft , wie können wir jetz auf seiner playsi unser UT weiter spielen ?! Mit meim Psn Profil oder nur der Disk oder muss ich trotzdem meine playsi mit zu dem nehmen ?! Bitte schlagt mich nich Warum sollten wir dich rauswerfen. Ihr erstellt ein neues Playstation3-Konto [Konsolenkonto] und loggt euch in diesem PS3-Konto in dass gewollte PSN-Konto ein. Dann FiFA 13 starten und ganz normal dass spielen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey Jungs lasst mich für die doofe frage bitte nicht ausn Forum werfen ,, Also : ich und mein Kumpel zocken immer UT an meiner playsi , jetz hat er sich auch eine gekauft , wie können wir jetz auf seiner playsi unser UT weiter spielen ?! Mit meim Psn Profil oder nur der Disk oder muss ich trotzdem meine playsi mit zu dem nehmen ?! Bitte schlagt mich nich Du solltest mit deinem Team spielen können, da die Daten auf dem Serrver und nicht auf der Ps3 gespeichert sind Nochmal: Wird Falcao TOTY in nächster Zeit extrem steigen oder sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.