Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hey ist es bekannt, das spieler aus der web app einfach verschwinden? habe einige Spieler (inkl. einen Lahm) die nicht bekauft wurden, habe sie alle gleichzeitig wieder eingestellt, und lahm ist nun weg vom Tauschstapel, aber das beste: Er ist nicht unter "Neue Objekte" in meiner Mannschaft, in der "Beobachtungsliste" oder im Verein... lahm ist über 10k wert und jetzt hab ich nurnoch 25k...

Hey ist es bekannt, das spieler aus der web app einfach verschwinden? habe einige Spieler (inkl. einen Lahm) die nicht bekauft wurden, habe sie alle gleichzeitig wieder eingestellt, und lahm ist nun weg vom Tauschstapel, aber das beste: Er ist nicht unter "Neue Objekte" in meiner Mannschaft, in der "Beobachtungsliste" oder im Verein... lahm ist über 10k wert und jetzt hab ich nurnoch 25k...

Geh nochmal ein paar mal auf beobachungsliste! Das war bei mir eben auch so ... der war dann auf einmal wieder da ... aber nur mit dem 400c Bronze Spieler :biggrin5:

Geh nochmal ein paar mal auf beobachungsliste! Das war bei mir eben auch so ... der war dann auf einmal wieder da ... aber nur mit dem 400c Bronze Spieler :biggrin5:

Jetzt kann ich nicht mal auf die Seite zugreifen..... Aber das hab ich schon gemacht (werde es aber nochmal probieren)

Vorhin habe ich auch Spieler auf dem Markt gesetzt und sind verschwunden(bzw. waren weg), diese sind aber nach Ablauf derer Auktionszeit wieder aufgetaucht.

Vorhin habe ich auch Spieler auf dem Markt gesetzt und sind verschwunden(bzw. waren weg), diese sind aber nach Ablauf derer Auktionszeit wieder aufgetaucht.

Bei mir auch so aber der Witz ist das ich die überhaupt nicht mehr reinsetzen kann da steht ich soll die Seite aktualisieren oder nochmal off und wieder on gehen :banghead:

Meine Wep-app hat was gegen Werder Bremen. Immer wenn ich nach Werder Spieler suche kommt das ich die App neu laden soll ... schon seit gestern :skep::biggrin5:.

ich hatte das grad wenn ich gold spieler suche die 300sk haben oder goldspieler mit 20000sk xD Inzwischen habe ich die Meldung das die seite "Technische PRobleme" hat

Suche noch einen Spieler für mein Bundesliga Team. Muss mich zwichen 1 von den Spielern endscheiden:

• Shaqiri
  • Elia
  • Kuba B.
  • Afellay

Sind alle ziemlich ähnlich. Welchen soll ich nehmen? :D

Ich würde Kuba nehmen.

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 16:56

Man bekommt die Treue-Packs wenn man das UT vor Juni 2012 erstellt hat. Also wird dein Bro diese nicht bekommen.

Okay Thx für die Antwort. Hat er halt Pech gehabt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...