vidic Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Habe ich auf meinem alten account auch nicht bekommen ...Echt mies ... War es denn dein Hauptaccount? Nein zum Glück nicht, war der Account von meinem Bruder , sollte für ihn fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hey ist es bekannt, das spieler aus der web app einfach verschwinden? habe einige Spieler (inkl. einen Lahm) die nicht bekauft wurden, habe sie alle gleichzeitig wieder eingestellt, und lahm ist nun weg vom Tauschstapel, aber das beste: Er ist nicht unter "Neue Objekte" in meiner Mannschaft, in der "Beobachtungsliste" oder im Verein... lahm ist über 10k wert und jetzt hab ich nurnoch 25k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Man meldet sich doch mit seinen daten von der ps3 an oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hey ist es bekannt, das spieler aus der web app einfach verschwinden? habe einige Spieler (inkl. einen Lahm) die nicht bekauft wurden, habe sie alle gleichzeitig wieder eingestellt, und lahm ist nun weg vom Tauschstapel, aber das beste: Er ist nicht unter "Neue Objekte" in meiner Mannschaft, in der "Beobachtungsliste" oder im Verein... lahm ist über 10k wert und jetzt hab ich nurnoch 25k... Geh nochmal ein paar mal auf beobachungsliste! Das war bei mir eben auch so ... der war dann auf einmal wieder da ... aber nur mit dem 400c Bronze Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wenn bei mir auktionen auslaufen verschwinden die Spieler zwar nicht aber ich kann die nicht erneut reinstellen da steht immer ich soll die Seite aktualisieren . Langsam hab ich echt kein mehr auf die Sch... App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Geh nochmal ein paar mal auf beobachungsliste! Das war bei mir eben auch so ... der war dann auf einmal wieder da ... aber nur mit dem 400c Bronze Spieler Jetzt kann ich nicht mal auf die Seite zugreifen..... Aber das hab ich schon gemacht (werde es aber nochmal probieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hey ist es bekannt, das spieler aus der web app einfach verschwinden? habe einige Spieler (inkl. einen Lahm) die nicht bekauft wurden, habe sie alle gleichzeitig wieder eingestellt, und lahm ist nun weg vom Tauschstapel, aber das beste: Er ist nicht unter "Neue Objekte" in meiner Mannschaft, in der "Beobachtungsliste" oder im Verein... lahm ist über 10k wert und jetzt hab ich nurnoch 25k... Vorhin habe ich auch Spieler auf dem Markt gesetzt und sind verschwunden(bzw. waren weg), diese sind aber nach Ablauf derer Auktionszeit wieder aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Vorhin habe ich auch Spieler auf dem Markt gesetzt und sind verschwunden(bzw. waren weg), diese sind aber nach Ablauf derer Auktionszeit wieder aufgetaucht. Bei mir auch so aber der Witz ist das ich die überhaupt nicht mehr reinsetzen kann da steht ich soll die Seite aktualisieren oder nochmal off und wieder on gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieso habe ich keine Päckchen bekommen obwohl ich schon UT gespielt habe ? Habe nur das Standard Bronze Pack bekommen Damit es nicht untergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Damit es nicht untergeht. Das Problem hatte ich mit einem Account auch, warum es so war, kann ich allerdings nicht sagen (wann wurde der account denn erstellt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das Problem hatte ich mit einem Account auch, warum es so war, kann ich allerdings nicht sagen (wann wurde der account denn erstellt)? Dass war im Juli 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Meine Wep-app hat was gegen Werder Bremen. Immer wenn ich nach Werder Spieler suche kommt das ich die App neu laden soll ... schon seit gestern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Meine Wep-app hat was gegen Werder Bremen. Immer wenn ich nach Werder Spieler suche kommt das ich die App neu laden soll ... schon seit gestern . ich hatte das grad wenn ich gold spieler suche die 300sk haben oder goldspieler mit 20000sk Inzwischen habe ich die Meldung das die seite "Technische PRobleme" hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Man meldet sich doch mit seinen daten von der ps3 an oder ? Ähm...nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Dass war im Juli 2012. jop auf dem account, wo das auch war, war auch so um den dreh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 jop auf dem account, wo das auch war, war auch so um den dreh.... Also wird man da nichts mehr bekommen ? Na da wird mein Bro sich ja freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also wird man da nichts mehr bekommen ? Na da wird mein Bro sich ja freuen scheint so zu sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Suche noch einen Spieler für mein Bundesliga Team. Muss mich zwichen 1 von den Spielern endscheiden: Shaqiri Elia Kuba B. Afellay Sind alle ziemlich ähnlich. Welchen soll ich nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also wird man da nichts mehr bekommen ? Na da wird mein Bro sich ja freuen Man bekommt die Treue-Packs wenn man das UT vor Juni 2012 erstellt hat. Also wird dein Bro diese nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Suche noch einen Spieler für mein Bundesliga Team. Muss mich zwichen 1 von den Spielern endscheiden: Shaqiri Elia Kuba B. Afellay Sind alle ziemlich ähnlich. Welchen soll ich nehmen? Ich würde Kuba nehmen. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:56 Man bekommt die Treue-Packs wenn man das UT vor Juni 2012 erstellt hat. Also wird dein Bro diese nicht bekommen. Okay Thx für die Antwort. Hat er halt Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.