qranchips Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 @ Kev: Balotelli statt Hernandez? Sind beide stark, ich wechsel immer zwischen den beiden. Man macht jedenfalls mit beiden nichts falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sind beide stark, ich wechsel immer zwischen den beiden. Man macht jedenfalls mit beiden nichts falsch. Also falsch macht man auf jeden Fall was wenn man agüero nicht drin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also falsch macht man auf jeden Fall was wenn man agüero nicht drin hat Agüero ist aber zu teuer für Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Dann podolski und tevez aber ich würde sparen wie ich es gerade mache für ribéry und ibra ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Dann podolski und tevez aber ich würde sparen wie ich es gerade mache für ribéry und ibra ^^ Ibra ist überteuert. Der ist bei FUT 13 gar nicht sooo gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kann mir jemand für 74.000 ein Spieler für mein BPL Team empfehlen? http://www.futhead.com/fifa/squads/6508953/# Mein Rat wäre: Hazard raus, dafür Nani rein, denn das ist auch ein Monster und er kostet wesentlich weniger. Dann kannste vorne RvP als RM stellen und Agüero daneben! Damit hast du einen genialen Sturm! Warum spielst du mit der Aufstellung nicht gleich 41212? Ne Alternative zu Taarbt ist und bleibt Gerrard, der Skillt zwar nicht, holt dafür Bälle und macht enorm viele Tore.... oder eben der wendige Nasri! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Agüero ist müll. Ivch habe Hazard da weil es mein Lieblingsspieler ist . Die 5 Chemie gehen schon. . Kann mir jmd trzdm ein zm lm empfehlen? Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:25 Aber 41212 ist sooo teuer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Agüero ist müll. Ivch habe Hazard da weil es mein Lieblingsspieler ist . Die 5 Chemie gehen schon. . Kann mir jmd trzdm ein zm lm empfehlen?Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:25 Aber 41212 ist sooo teuer^^ was jetzt? Zm oder Lm? Wenn du einen ZM willst, dann nimm Silva, der ist Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ok. Kann mir dann jmd mein team machen 41212. Budget 300k. Müssen nicht viele Spieler geändert werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Fellaini SIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ok. Kann mir dann jmd mein team machen 41212. Budget 300k. Müssen nicht viele Spieler geändert werden . In der Halbzeit. Muss jetzt Pokal schauen BAYERN !!!!!!!!! Ok, hier noch schnell: http://www.futhead.com/fifa/squads/6527009/ Ben Arfa rein, da du einen RM brauchst und der sehr billig und gut ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wenn du mit Agüero nicht zurecht kommst nimm halt Remy. Kopfbälle und Schüsse macht der ständig rein. Zudem ist er robust, schnell und hat 4*. @Hertakevin: http://www.futhead.com/fifa/squads/6528740/ Wie gesagt, nasri und Gerrard sind super. Als LM auch Nani. Bale ist ein starker RM von der Bank;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hm mal gucken . Nen guten lm gibts nicht aus bpl oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Agüero Müll? Ich weiß garnicht was ich sagen soll … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hey md ich bin nicht pleite! Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:28 Cisse ist besser aziz ^^ (Qpr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hm mal gucken . Nen guten lm gibts nicht aus bpl oder? Bale? Nani? Enrique IF? Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:34 Cisse ist besser aziz ^^ (Qpr) # agree! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ach ich meine Rm sorry! außr arfa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Juan Mata IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja klar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wenn ich dir was empfehlen darf Premier League Hybrid russian Side mit Carlos Eduardo mc geady und bousufa und im Sturm Long das ganze mit der Formation 4321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.