Aziz96 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Du sagst es. :'> Ist sowas sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ist sowas sicher? Bei IF's und anderen nichtmehr ziehbaren Karten schon, aber bei normalen Karten nicht, bzw. nur eingeschränkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kann mir jemand ein Team erstellen in der 4-3-2-1 Aufstellung für 100 k +- Ich möchte mal wieder was neues neues ausprobieren hab davor mit Serie A und Barclay gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kann mir jemand ein Team erstellen in der 4-3-2-1 Aufstellung für 100 k +- Ich möchte mal wieder was neues neues ausprobieren hab davor mit Serie A und Barclay gespielt Ich rate dir bis Samstag zu warten. Gegebenenfalls kannst du neue IF-Spieler einbauen die jetzt noch an einem "unnormalem Wert leiden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich rate dir bis Samstag zu warten. Gegebenenfalls kannst du neue IF-Spieler einbauen die jetzt noch an einem "unnormalem Wert leiden". Wieso "leiden die zurzeit an einem unnormalem Wert?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wieso "leiden die zurzeit an einem unnormalem Wert?" Idk. Es kommt halt nur drauf an ob Du IF Spieler willst. Sonst kann man in der Seria A viel machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wieso "leiden die zurzeit an einem unnormalem Wert?" Ich beschreibe es dir mal etwas anders. Sobald jetzt Spieler gezogen werden, hauen die meisten Personen diese eben einfach mal für 300k Startpreis o.ä rein. Beispiel BuLi-Team : Ya Konan IF Ich denke er wird nicht so teuer. Allerdings werden die Leute ihn jetzt erstmal für ca. 100k+ reinstellen. Bis Samstag dürfte sich dann der Wert des Spielers enorm eingependelt haben. Ich rechne mal mit einem "Endwert" von 20-40k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wieso "leiden die zurzeit an einem unnormalem Wert?" http://www.futhead.com/fifa/squads/6514704/#squad-player Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:33 Ich beschreibe es dir mal etwas anders. Sobald jetzt Spieler gezogen werden, hauen die meisten Personen diese eben einfach mal für 300k Startpreis o.ä rein. Beispiel BuLi-Team : Ya Konan IF Ich denke er wird nicht so teuer. Allerdings werden die Leute ihn jetzt erstmal für ca. 100k+ reinstellen. Bis Samstag dürfte sich dann der Wert des Spielers enorm eingependelt haben. Ich rechne mal mit einem "Endwert" von 20-40k. Denke so 30k. Wegen Pace . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Auch ich habe mich gewagt (; http://www.futhead.com/fifa/squads/6514958/#squad-player Ya Konan wird noch als RM geupdated .. Futhead-Fehler ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/6514704/#squad-player Sry hab mich anscheinend falsch ausgedrückt, wollte damit sagen das ich kein Serie A Team mehr spielen wollte, weil ich mal was neues ausprobieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sry hab mich anscheinend falsch ausgedrückt, wollte damit sagen das ich kein Serie A Team mehr spielen wollte, weil ich mal was neues ausprobieren will. Hast Du das Editiert? Hier Buli: http://www.futhead.com/fifa/squads/6515757/#squad-player Kuba als ZM. Und wenn für Höwedes IF das Geld nicht reicht dann Subotic . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hast Du das Editiert? Hier Buli: http://www.futhead.com/fifa/squads/6515757/#squad-player Kuba als ZM. Und wenn für Höwedes IF das Geld nicht reicht dann Subotic . Wo ist Ter Stegen SIF ? Absolutes Beast und nur 10k teurer. Diouf raus und Ya Konan IF rein ! Bancè halte ich auch nichts von .. Ansonsten alles so "lassbar." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wo ist Ter Stegen SIF ? Absolutes Beast und nur 10k teurer.Diouf raus und Ya Konan IF rein ! Bancè halte ich auch nichts von .. Ansonsten alles so "lassbar." Lassbar? Hab damit gespielt wie ein Weltmeister. Meine Bilanz 259 Siege 20 Draws. 59 Niederlagen. Davon sind 150 mit dem Buli Team. Adler UP ist besser. Ter Stegen ist nicht konstant. Hast Du schon mal mit Ya Konan gespielt? Nein. Also kannst Du auch nicht sagen ob das ein beast ist . Ok über Bance kann man streiten . Wenn aber das Geld reicht Bance MOTM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wo ist Ter Stegen SIF ? Absolutes Beast und nur 10k teurer.Diouf raus und Ya Konan IF rein ! Bancè halte ich auch nichts von .. Ansonsten alles so "lassbar." Was gibt es da noch für alternativen im Sturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kann mir jemand ein Team erstellen in der 4-3-2-1 Aufstellung für 100 k +- Ich möchte mal wieder was neues neues ausprobieren hab davor mit Serie A und Barclay gespielt http://www.futhead.com/fifa/squads/6516443/ Da du nichts genaueres gesagt hast, hab ich einfach mal was zusammengebaut. Wenn du die ZOM-->ZM Karten kaufst, kommst du auch auf 100k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sry hab mich anscheinend falsch ausgedrückt, wollte damit sagen das ich kein Serie A Team mehr spielen wollte, weil ich mal was neues ausprobieren will. hab mal was probiert http://www.futhead.com/fifa/squads/6516333/#squad-player ist sogar billig kannst auch für Hulk > Kelvin nehmen aber ob das ne Verbesserung ist weiß ich nicht oder andere verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Lassbar? Hab damit gespielt wie ein Weltmeister. Meine Bilanz 259 Siege 20 Draws. 59 Niederlagen. Davon sind 150 mit dem Buli Team. Adler UP ist besser. Ter Stegen ist nicht konstant. Nicht Konstant ? Der hat bei mir jedes Spiel sowas von Traumparaden abgeliefert. Wenn er nicht konstant ist gibt es keine konstanten Torhüter in FuT. -> SIF, you know ? Hast Du schon mal mit Ya Konan gespielt? Nein. Also kannst Du auch nicht sagen ob das ein beast ist Habe ich auch nie behauptet. Ter Stegen SIF ist ein Beast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nicht Konstant ? Der hat bei mir jedes Spiel sowas von Traumparaden abgeliefert. Wenn er nicht konstant ist gibt es keine konstanten Torhüter in FuT. -> SIF, you know ? Habe ich auch nie behauptet. Ter Stegen SIF ist ein Beast. Ich weiß , dass das der SIF ist. Bin nicht dumm . Vorheriger Post um 18:01 Post hinzugefügt um 18:01 Nicht Konstant ? Der hat bei mir jedes Spiel sowas von Traumparaden abgeliefert. Wenn er nicht konstant ist gibt es keine konstanten Torhüter in FuT. -> SIF, you know ? Doch , Joe Hart . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich weiß , dass das der SIF ist. Bin nicht dumm . Vorheriger Post um 18:01 Post hinzugefügt um 18:01 Nicht Konstant ? Der hat bei mir jedes Spiel sowas von Traumparaden abgeliefert. Wenn er nicht konstant ist gibt es keine konstanten Torhüter in FuT. -> SIF, you know ? Doch , Joe Hart . Fail Quote. :'> Joey hat bei mir nicht wirklich gut gehalten .. Schade eigentlich. In Reallife eventuell sogar DER beste Torwart den es aktuell gibt. Zudem kann es sein, dass du den IF mit dem SIF oder normalen oder wie auch immer verwechselt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Fail Quote. :'>Joey hat bei mir nicht wirklich gut gehalten .. Schade eigentlich. In Reallife eventuell sogar DER beste Torwart den es aktuell gibt. Zudem kann es sein, dass du den IF mit dem SIF oder normalen oder wie auch immer verwechselt hast. Scheiß Zitieren :'>.. Jo könnte sein ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.