herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wisst ihr vielleicht welche trikots diesen Bären vorne drauf haben ? Hust Union Hust ? ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wisst ihr vielleicht welche trikots diesen Bären vorne drauf haben ? UNAM Tigres aus der mexikanischen Liga. Kosten ordentlich was für ein Trikot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 UNAM Tigres aus der mexikanischen Liga. Kosten ordentlich was für ein Trikot. ach du kacke, hab die schonmal abgestoßen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ach du kacke, hab die schonmal abgestoßen.. ^^ Ich leider auch... Die sehen aber auch scheußlich aus. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ach du kacke, hab die schonmal abgestoßen.. ^^ Haben viele schon mal oder? Also wertvolle Trikots.. Ist das wertvollste Trikot das Celtic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Haben viele schon mal oder? Also wertvolle Trikots.. Ist das wertvollste Trikot das Celtic? waaaah, die sind ja auch scheißenteuer, verdammt! In Zukunft werde ich mir die Trikots vor dem Abstoßen mal genauer anschauen..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die teuersten Trikots dürften die der Kaizer Chiefs sein, zumindest das gestreifte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hat schon jemand von euch Jovetic IF getestet und kann mir ein kleines Feedback zu ihm geben? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 waaaah, die sind ja auch scheißenteuer, verdammt!In Zukunft werde ich mir die Trikots vor dem Abstoßen mal genauer anschauen..:'> Trikots immer anbieten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Trikots immer anbieten . eines der wenigen dinge, die bei mir immer direkt abgestoßen werden (außer die seltenen der großen clubs).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ist doch zum Kotzen hab schon den sicher Aufstieg letzte Spiel hat noch nicht mal angefangen werde aus dem PSN angemeldet spiel bricht ab und ich muss wieder in UT rein...Hab anscheinend abgebrochen das spiel kein Preisgeld bekommen bin zwar Liga 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Leute denkt ihr fanni if steigt so auf 25k ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Leute denkt ihr fanni if steigt so auf 25k ??? Also ich persönlich denke nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Was bedeutet es wenn da wo die Zahl und Position ( ZM, ZIV etc. ) steht auf einmal von Braun auf Silber geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Leute denkt ihr fanni if steigt so auf 25k ??? der bleibt wohl so zwischen 15-20k, da es sehr viele von ihm gibt, es sei denn jemand price locked ihn. Was bedeutet es wenn da wo die Zahl und Position ( ZM, ZIV etc. ) steht auf einmal von Braun auf Silber geht auf dem spieler wurde ne attributskarte verwendet, die is dann für ein spiel aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 der bleibt wohl so zwischen 15-20k, da es sehr viele von ihm gibt, es sei denn jemand price locked ihn.auf dem spieler wurde ne attributskarte verwendet, die is dann für ein spiel aktiv. Was ist Price locked? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Was ist Price locked? Das heißt: Einer kauft alle, oder zumindest viele verfügbare Spieler auf und bietet sie zu einem höheren (manchmal auch deutlich höheren) Preis an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Lohnt sich den El Shaarawy (UP)? der Preis ist schon ziemlich hoch im gegensatz zu Robinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das heißt: Einer kauft alle, oder zumindest viele verfügbare Spieler auf und bietet sie zu einem höheren (manchmal auch deutlich höheren) Preis an! Auch gemeinhin bekannt als Arschloch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Auch gemeinhin bekannt als Arschloch. Du sagst es. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.