jhoeft Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Zu den Coins würde wohl niemand nein sagen. Hat jemand 'nen sinnvollen Tipp für's Handeln so ab 200k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Zu den Coins würde wohl niemand nein sagen. Hat jemand 'nen sinnvollen Tipp für's Handeln so ab 200k? IFs kaufen und auf Wertanstieg hoffen Mit Risiko verbunden, aber je nach Spieler sehr effektiv. btw habe gerade 2:0 geführt in der 38.min, gegner ließ Controller liegen und hat aufgehört zu spielen ohne zu quitten. Resultat -> 62Min ohne Gegner kein Tor geschossen, obwohl ichs probiert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 IFs kaufen und auf Wertanstieg hoffen Mit Risiko verbunden, aber je nach Spieler sehr effektiv. btw habe gerade 2:0 geführt in der 38.min, gegner ließ Controller liegen und hat aufgehört zu spielen ohne zu quitten. Resultat -> 62Min ohne Gegner kein Tor geschossen, obwohl ichs probiert hab Komischerweise ist das schwieriger als wenn der das selber macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So ca 650c aber finde die dann nie -.- Ne, eher 950c-2k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ne, eher 950c-2k! Deswegen findet er keinem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Deswegen findet er keinem ^^ Bis zu 2 k ?? In Zukunft weiß och wie ich weiter Trade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Was würdet ihr für den Linken Flügel sagen, David Villa oder Nani? Beide passen gut nur kann nicht nicht entscheiden welchen ich für die Startelf benutzen soll :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Was würdet ihr für den Linken Flügel sagen, David Villa oder Nani? Beide passen gut nur kann nicht nicht entscheiden welchen ich für die Startelf benutzen soll :emot-raise: Für die LF und LM Position würde ich Nani nehmen, für die LAS Position Villa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Definitiv Nani! Der ist echt genial und zusammen mit Lavezzi mein absoluter Low-Budgetheld auf der Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 geht bei euch UT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 geht bei euch UT? Nein, auch die WebApp nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Nein, auch die WebApp nicht. The site will be back soon. - SOON ist das schlimmste wort, was EA gebrauchen kann....das bedeutet bei denen alles..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Web app geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Web app geht wieder Bei mir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bei mir nicht... Also ich bin drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Also ich bin drin Jo, jetzt gehts endlich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bei mir auch wieder alles Online, waren wohl tatsächlich irgendwelche unangekündigten Wartungsarbeiten oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ne die waren angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wisst ihr vielleicht welche trikots diesen Bären vorne drauf haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich flieg trotzdem bei jedem Spiel raus , also Trennung vom EA Server , im UT nervt das ganz schön !! Bin jetz bei nem Kumpel weiß nich ob's an den seiner Leitung liegt , aber dürfte ja eig nich ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.