herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 In Liga 1 bekommt man ja noch ein Goldpaack deshalb nur 8k Ich war schneller Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:08 Aber in Liga 1 bekommste noch ein 7,5k Pack geschenkt Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ach du kacke wie direkt 3 leute schreiben dass man auch ein Goldpack bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ach du kacke wie direkt 3 leute schreiben dass man auch ein Goldpack bekommt Geil oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hmmmm, was ist denn mit den Preisen von Elkeson los? sonst ging der immer SK 2,2K weg, jetzt kann man den aber selbst mit Gebot nicht mehr unter 3,5k kriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaldo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Sagt mal, ist es wichtig das in einem Team der Großteil alle aus dem gleichen Land / Klub kommen? Ich würd mir ganz gerne ein Team erstellen mit Spielern aus allen möglichen Top Teams, die Chemie werd ich dabei natürlich beachten das es hochmöglichst bleibt. Es ist mein erstes Fifa und Spiel Ultimate Team erst seit knapp 1 Woche ^^. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Sagt mal, ist es wichtig das in einem Team der Großteil alle aus dem gleichen Land / Klub kommen? Ich würd mir ganz gerne ein Team erstellen mit Spielern aus allen möglichen Top Teams, die Chemie werd ich dabei natürlich beachten das es hochmöglichst bleibt. Es ist mein erstes Fifa und Spiel Ultimate Team erst seit knapp 1 Woche ^^. Danke Gleiches Land wäre eigentlich wichtig.. Wenn Du so ein Team machen willst .. Aber kannst ja auch Hyprid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Gleiches Land wäre eigentlich wichtig.. Wenn Du so ein Team machen willst .. Aber kannst ja auch Hyprid Hyprid? Du meinst ein Hybrid-Team erstellen, d.h. immer 2. Spieler aus demselben Verein und der selben Liga/mit der selben Nationalität. Ein Beispiel dafür wäre das hier: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hBh5tNuHnI6EC:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Junuzovic oder Ekici auf ZOM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich fande Ekici besser. Vorallem wenn du Freistöße relativ gut schießen kannst ist das ein sicheres Tor mit dem Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Einzelspieler saison funktioniert bei mir seit weihnachten nicht mehr!Hat wer das gleiche problem?? Was meinst Du? Startet das Spiel? Spiele den Ball nicht vor der 5 Min ins aus.. Und spiel keine Skill-Spiele vor dem Spiel Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:27 Hyprid? Du meinst ein Hybrid-Team erstellen, d.h. immer 2. Spieler aus demselben Verein und der selben Liga/mit der selben Nationalität.Ein Beispiel dafür wäre das hier: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hBh5tNuHnI6EC:ps3 Mobb mich nicht wegen meiner Schreibweise :'> Joahr so meine ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich fande Ekici besser. Vorallem wenn du Freistöße relativ gut schießen kannst ist das ein sicheres Tor mit dem Kerl Gut dann wird der es brauch eh noch einen der Freistöße schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mobb mich nicht wegen meiner Schreibweise :'> Joahr so meine ich das Hab ich doch nicht. Wollte nur zu bedenken geben, dass ich noch nie etwas von einem Hyprid gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab ich doch nicht. Wollte nur zu bedenken geben, dass ich noch nie etwas von einem Hyprid gehört habe. Pffffffffff :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 wenn ich einzelspieler saison ut startehängt sich sofort die ps3 auf ohhh :l... Dann lösche mal die Dateien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wie kann ich möglichst schnell viele rf zu ras Karten günstig finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wie kann ich möglichst schnell viele rf zu ras Karten günstig finden ? Versuch den Durchschnitts Preis herauszufinden und gib den ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Versuch den Durchschnitts Preis herauszufinden und gib den ein So ca 650c aber finde die dann nie -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ja datein löschen geht auch nicht schon einige male gemachtecht eine frechheit der if und ein halbes spiel um das geld ist unter aller sau Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:50 so kein bock mehr werd mein acc löschn mit 78 platins und 300 000 coins im ut Also die coins kannst du mir gerne geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also die coins kannst du mir gerne geben War ja klar :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 War ja klar :'> Haha ein Versuch ist es doch wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.