ellocko Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Poldi ist echt der Schlechteste St den ich je gespiel hab der gehört nach Links außen sonst nirgendwo hin... ich hab poldi in meinem buli team und finde ihn eigentlich ganz gut. spiele ihn mit reus im 352 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Was willst mitn 31er Pacer :'> Frag ich mich auch... vorallem, da er keine herausstechenden Werte hat. Der ist da doch schon deutlich besser:http://www.futhead.com/fifa/players/1809/ Weil er perfekt zu Lauth im Sturm passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Weil er perfekt zu Lauth im Sturm passt Mit dem wirst Du aber nur per Ecken Tore machen .. In echt geht der ab in FIFA nicht ^^... Hat ja glaube 79 Kopfball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mit dem wirst Du aber nur per Ecken Tore machen .. In echt geht der ab in FIFA nicht ^^... Hat ja glaube 79 Kopfball Ja genau dafür bräuchte ich ihn Jo 79 Kopfball und Perfekt für Abschläge die er dann mit dem Kopf weiter leiten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kann man im Store eigentlich noch Packs kaufen und wenn ja wie teuer sind die? Will mir morgen doch mal wieder FIFA zulegen und hab noch ein wenig Geld im Store liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Lohnt sich Ibisevic IF ?sein Pace wert schreckt ein bisschen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Lohnt sich Ibisevic IF ?sein Pace wert schreckt ein bisschen ab Ibisevic ist m.M.n. einfach nur ein Gott ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich bin grad bei der Torwart Frage und bin grad Stark am überlegen Iker Casillas oder Manuel Neuer zu Kaufen? Welcher von den beiden ist eurer Meinung nach sinnvoller zu Kaufen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich bin grad bei der Torwart Frage und bin grad Stark am überlegen Iker Casillas oder Manuel Neuer zu Kaufen? Welcher von den beiden ist eurer Meinung nach sinnvoller zu Kaufen? Danke Buffon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich bin grad bei der Torwart Frage und bin grad Stark am überlegen Iker Casillas oder Manuel Neuer zu Kaufen? Welcher von den beiden ist eurer Meinung nach sinnvoller zu Kaufen? Danke Ulreich! Hält bei mir seltsamerweise übermenschlich. Kannste für Ablagepreis mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 kann mir bitte mal jemand den link von dem livechat mit ea mitarbeitern schicken einem freund wurde fut gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Buffon ! Über Buffon hör ich recht viel gutes, über Casillas eigentlich fast nur schlechtes. Distanzschüsse sollen fast alle rein gehn und das er auch sonst recht viele Fehler macht und bei dem Preis noch muss man es sich gut überlegen. Hör aber auch wirklich oft das Hart oder Lloris absolut Top sein sollen, aktuell hab ich Diego Alves drinne und der ist für seinen Preis absolut Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Über Buffon hör ich recht viel gutes, über Casillas eigentlich fast nur schlechtes. Distanzschüsse sollen fast alle rein gehn und das er auch sonst recht viele Fehler macht und bei dem Preis noch muss man es sich gut überlegen. Hör aber auch wirklich oft das Hart oder Lloris absolut Top sein sollen, aktuell hab ich Diego Alves drinne und der ist für seinen Preis absolut Top. Hart ist beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hart ist beast kann ich bestätigen;) bei mir steht grad Mandanda if im tor und ist jeden coin wert absolutes beast:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 kann ich bestätigen;)bei mir steht grad Mandanda if im tor und ist jeden coin wert absolutes beast:drool5: In FIFA 12 hat mich der NIF immer gestreßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Joe Hart ist auch recht Billig im Vergleich zu neuer oder Casillas, für ca 35k ganz gut. Werd mir eventuell dann den Kaufen. Man die Torwart Frage ist schwer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 + Goldpack in Liga 1 Macht mal ein Rainbow Flick + Lupfer danach der Lupfer ist ziemlich nice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 spielklassse 2titel 10000 münzen (gewonnen) spielklasse 1 titel nur 8000 münzen obwohl der schwerer zu gewinnen ist echt unlogisch! In Liga 1 bekommt man ja noch ein Goldpaack deshalb nur 8k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Joe Hart ist auch recht Billig im Vergleich zu neuer oder Casillas, für ca 35k ganz gut. Werd mir eventuell dann den Kaufen. Man die Torwart Frage ist schwer :'> Vorher hat der mal 50k gekostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Aber in Liga 1 bekommste noch ein 7,5k Pack geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.