X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Haben mir schon gefühlte 100 Leute gesagt, und nein, die Defensivarbeit der beiden ist nicht schlecht. In ca. 75 Spielen ca. 10 Gegentore kassiert. Das würde ich gerne selbst mal testen... http://www.futhead.com/fifa/squads/5047118/ Warum willste eigentlich deinen so heißgeliebten Gerard nimmer im ZM spielen lassen? Ebenso setzte ja bei Boussoufa IF auf keine 9er Chemie. Da wäre doch mehr drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich habe mir eben 2 mal Götze gekauft um ihn für mehr Geld wieder zu verkaufen. Habe dann beide reingestellt und der eine hat sich sofort verkauft. Der andere ist komischerweise nicht mehr auf dem Tauschstapel vorzufinden... Und falls er sich verkauft haben sollte, das Geld habe ich auch nicht bekommen . Wisst ihr ob ich noch Geld bekomme oder ob er wieder auftaucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich habe mir eben 2 mal Götze gekauft um ihn für mehr Geld wieder zu verkaufen. Habe dann beide reingestellt und der eine hat sich sofort verkauft. Der andere ist komischerweise nicht mehr auf dem Tauschstapel vorzufinden... Und falls er sich verkauft haben sollte, das Geld habe ich auch nicht bekommen .Wisst ihr ob ich noch Geld bekomme oder ob er wieder auftaucht ? Hatte mal so etwas ähnliches, da bekam ich das Geld zwar... aber erst nach 3 Monaten. Anscheinend ein Fehler im System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich habe mir eben 2 mal Götze gekauft um ihn für mehr Geld wieder zu verkaufen. Habe dann beide reingestellt und der eine hat sich sofort verkauft. Der andere ist komischerweise nicht mehr auf dem Tauschstapel vorzufinden... Und falls er sich verkauft haben sollte, das Geld habe ich auch nicht bekommen .Wisst ihr ob ich noch Geld bekomme oder ob er wieder auftaucht ? Wenn er verkauft wurde, dann bekommst du das Geld früher oder später. Wenn er nicht verkauft wurde, dann tauscht der Spieler irgendwann wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ok danke Hoffentlich dauert das nicht allzu lange Schon merkwürdig . Angeblich soll ich Götze für 250 gekauft haben ?!?! Habe aber 17k weniger ... Gehört wahrscheinlich zum Bug dazu . http://imageshack.us/photo/my-images/41/fifage.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wer aktuell n paar Brasilianer braucht mein ganzes Team ist auf dem Markt:D Werde mir dann n Team um SIF Reus bilden aber wenn ich schon sehe wie die Preis fast aller Bundesligaspieler gestiegen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Du beziehst dich auf IF BuLi Spieler? Weil die normalen sind ja recht günstig, bzw radikal günstiger, als noch vor der großen HH-Weihnachtszeit-Phase ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wie kann es sein das Friend immer noch nicht bei 1860 München ist? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wie kann es sein das Friend immer noch nicht bei 1860 München ist? ... Vllt kam er zu spät ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hattet ihr schonmal ein Spiel im Schnee? Grade Online Saisons in FUT gezockt so wie immer und im Schnee gespielt.. war in meinen ca 600 Spielen definitiv das erste Mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ok danke Hoffentlich dauert das nicht allzu lange Schon merkwürdig . Angeblich soll ich Götze für 250 gekauft haben ?!?! Habe aber 17k weniger ... Gehört wahrscheinlich zum Bug dazu . http://imageshack.us/photo/my-images/41/fifage.jpg/ Heißt Kauf in der Feedliste nicht verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Heißt Kauf in der Feedliste nicht verkauft? Jap richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Jap richtig. Dann kann es ihm passiert sein, dass er den Spieler aus Versehen verkauft hat... Wie auch immer das vonstatten gegangen sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Dann kann es ihm passiert sein, dass er den Spieler aus Versehen verkauft hat... Wie auch immer das vonstatten gegangen sein soll. aus Versehen 250c. SK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hattet ihr schonmal ein Spiel im Schnee? Grade Online Saisons in FUT gezockt so wie immer und im Schnee gespielt.. war in meinen ca 600 Spielen definitiv das erste Mal ^^ Ja letztens vor ca 3 Tagen war auch das erste mal das ich im Schnee gespielt hab Poldi ist echt der Schlechteste St den ich je gespiel hab der gehört nach Links außen sonst nirgendwo hin... @herthakevin. Ne dzu spät nicht ich werde einfach weiterhin schauen vlt war gerade einfach keiner auf dem Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Was willst mitn 31er Pacer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Was willst mitn 31er Pacer :'> Frag ich mich auch... vorallem, da er keine herausstechenden Werte hat. Der ist da doch schon deutlich besser: http://www.futhead.com/fifa/players/1809/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So, Hummels, Lahm, Reus und Özil wieder verkauft, vielleicht kommt Podolski auch noch dazu und bei Farfan muss ich mal schauen was der noch Wert ist. Find's einfach nur dumm, dass ich mit meinen kompletten Auswechselspielern bessere Spiele abliefere als mit meinem guten Team. Wozu dann teure Spieler im Kader haben? Dann kann ich mir auch lieber die Vereinswert Trophie holen (kommt man mit 120k Münzen & ca. 20Mio Vereinswert damit hin? und die Spieler danach alle per SK verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So, Hummels, Lahm, Reus und Özil wieder verkauft, vielleicht kommt Podolski auch noch dazu und bei Farfan muss ich mal schauen was der noch Wert ist. Find's einfach nur dumm, dass ich mit meinen kompletten Auswechselspielern bessere Spiele abliefere als mit meinem guten Team. Wozu dann teure Spieler im Kader haben? Dann kann ich mir auch lieber die Vereinswert Trophie holen (kommt man mit 120k Münzen & ca. 20Mio Vereinswert damit hin? und die Spieler danach alle per SK verkaufen. Nicht ganz. Aber annähernd. Mit 0 Vereinswert und etwa 210k bekommt man die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hat jemand einen Vorschlag für ein 2kk Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.