Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Haben mir schon gefühlte 100 Leute gesagt, und nein, die Defensivarbeit der beiden ist nicht schlecht. In ca. 75 Spielen ca. 10 Gegentore kassiert. ;)

Das würde ich gerne selbst mal testen... ;)

http://www.futhead.com/fifa/squads/5047118/

Warum willste eigentlich deinen so heißgeliebten Gerard nimmer im ZM spielen lassen? :J:

Ebenso setzte ja bei Boussoufa IF auf keine 9er Chemie. Da wäre doch mehr drin.

Ich habe mir eben 2 mal Götze gekauft um ihn für mehr Geld wieder zu verkaufen. Habe dann beide reingestellt und der eine hat sich sofort verkauft. Der andere ist komischerweise nicht mehr auf dem Tauschstapel vorzufinden... Und falls er sich verkauft haben sollte, das Geld habe ich auch nicht bekommen .

Wisst ihr ob ich noch Geld bekomme oder ob er wieder auftaucht ?

Ich habe mir eben 2 mal Götze gekauft um ihn für mehr Geld wieder zu verkaufen. Habe dann beide reingestellt und der eine hat sich sofort verkauft. Der andere ist komischerweise nicht mehr auf dem Tauschstapel vorzufinden... Und falls er sich verkauft haben sollte, das Geld habe ich auch nicht bekommen .

Hatte mal so etwas ähnliches, da bekam ich das Geld zwar... aber erst nach 3 Monaten. Anscheinend ein Fehler im System. :(

Wenn er verkauft wurde, dann bekommst du das Geld früher oder später.

Wenn er nicht verkauft wurde, dann tauscht der Spieler irgendwann wieder auf ;)

Hattet ihr schonmal ein Spiel im Schnee? Grade Online Saisons in FUT gezockt so wie immer und im Schnee gespielt.. war in meinen ca 600 Spielen definitiv das erste Mal ^^

Ja letztens vor ca 3 Tagen war auch das erste mal das ich im Schnee gespielt hab :)

Poldi ist echt der Schlechteste St den ich je gespiel hab der gehört nach Links außen sonst nirgendwo hin...

@herthakevin. Ne dzu spät nicht ich werde einfach weiterhin schauen vlt war gerade einfach keiner auf dem Markt

So, Hummels, Lahm, Reus und Özil wieder verkauft, vielleicht kommt Podolski auch noch dazu und bei Farfan muss ich mal schauen was der noch Wert ist. Find's einfach nur dumm, dass ich mit meinen kompletten Auswechselspielern bessere Spiele abliefere als mit meinem guten Team. Wozu dann teure Spieler im Kader haben? Dann kann ich mir auch lieber die Vereinswert Trophie holen (kommt man mit 120k Münzen & ca. 20Mio Vereinswert damit hin? und die Spieler danach alle per SK verkaufen.

So, Hummels, Lahm, Reus und Özil wieder verkauft, vielleicht kommt Podolski auch noch dazu und bei Farfan muss ich mal schauen was der noch Wert ist. Find's einfach nur dumm, dass ich mit meinen kompletten Auswechselspielern bessere Spiele abliefere als mit meinem guten Team. Wozu dann teure Spieler im Kader haben? Dann kann ich mir auch lieber die Vereinswert Trophie holen (kommt man mit 120k Münzen & ca. 20Mio Vereinswert damit hin? und die Spieler danach alle per SK verkaufen.

Nicht ganz. Aber annähernd. Mit 0 Vereinswert und etwa 210k bekommt man die Trophy!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...