Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Bei mir schwankt es nicht so extrem.

Bin nur 1x seit September und dem Aufstieg in Liga 2 (welcher da aber erst beim dritten Anlauf damals klappte, soweit ich mich erinner) in Liga 3 abgestiegen ...

Dafür hab ich noch NIE(!) in Liga 1 den Titel geholt!

Fünf mal war ich sooo knapp dran ..

Dann ging die Niederlagenserie los, die dann zum Abstieg in der nächsten Saison führte.

I.d.R bin ich dann aber wieder aufgestiegen.

Hab heute erst wieder so en Ding gehabt ..

4 Siege und ein Unentschieden nach 5 Spielen ...

Jaja, am Ende kommt es wieder Dicke ...^^

Mal sehen ob ich in der nächsten Saison wieder gegen den Abstieg spiele ... :lol:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir schwankt es nicht so extrem.

Bin nur 1x seit September und dem Aufstieg in Liga 2 (welcher da aber erst beim dritten Anlauf damals klappte, soweit ich mich erinner) in Liga 3 abgestiegen ...

Dafür hab ich noch NIE(!) in Liga 1 den Titel geholt!

Fünf mal war ich sooo knapp dran ..

Dann ging die Niederlagenserie los, die dann zum Abstieg in der nächsten Saison führte.

I.d.R bin ich dann aber wieder aufgestiegen.

Hab heute erst wieder so en Ding gehabt ..

4 Siege und ein Unentschieden nach 5 Spielen ...

Jaja, am Ende kommt es wieder Dicke ...^^

Mal sehen ob ich in der nächsten Saison wieder gegen den Abstieg spiele ... :lol:

bin auch immer zwischen 1 und 2 steig ich auf in Liga 1 schaffe ich vlt knapp noch den Klassenerhalt aber dann in der nächsten spätestens übernächsten Steig ich wieder ab und dann geht das gleiche wieder los.... :D

Was für ein team hast du ? :D

Reina/ de Gea - Walker/Richards - Kaboul - David Luiz/M'bia - Clichy/José Enrique - Ramires - Arteta/Yaya Touré - Diaby/Wilshere - Oxlade/Assaidi - Balotelli/Chicharito - Ben Arfa/ Sturridge

Hab da gar keine feste Aufstellung, die fitesten spielen halt. Formation: 4-3-2-1

Ich muss jetzt schnell ne Geschichte erzählen, die eigentlich in den Frust & Mecker Thread gehört ...

Da ichs mit Teambildern unterlegen werde passts auch hier her:

Ich hab heute mal wieder ein paar wunderbare Partien mit einem Kumpel, online gehabt.

Mein Eindruck war spiziell bei ihm, dass je mehr ich mein Team verstärke, desto schlechter spiele ich gegen ihn, bzw meine Abwehr!

Denn die versagt zu 90% gegen Reus aus seiner Mannschaft, sodass es eigentlich immer der dämliche gleiche Konter ist!

Zuerst mal sein Team:

[ATTACH]13620[/ATTACH]

Kein schlechtes mehr, gewiss nicht ...

Nun mein Team, mit dem ich die meiste Zeit spiele:

[ATTACH]13621[/ATTACH][ATTACH]13622[/ATTACH]

Auf jeden Fall viel stärker in der Breite als seins ...

Alle IF Spieler waren heute das erste mal in dieser Art dabei (Alaba IF wurde mit dem SIF ersätzt)

Nun passiert es, im zweiten Spiel, dass wir mit diesen Teams spielten, bekam ich ne 2:9 Klatsche!

Da ging nichts mehr...MOMENTUM RADIKAL!

Um es mir selbst zu beweisen packte ich vor Frust mein

Silver-BuLi Team aus:

[ATTACH]13623[/ATTACH][ATTACH]13624[/ATTACH]

Siehe da!

Ich spiele wie mit Weltstars, gehe sogar 2:0 in Führung!

Am Ende stand es 4:4, nachdem ich kurz vor Schluss in der Verlängerung 2 Gegentreffer aus dem Nichts bekam.

Das 11 Meter Schießen gewann ich aber!

Dann packte mein Kumpel, jetzt seinerseits vom Momentum überrollt, sein BuLi B-Team aus:

[ATTACH]13625[/ATTACH]

Nachdem er zuerst 2:0 in Führung ging, schien es erst so, dass Momentum gegen ein schwächeres Gold Team nicht sooo present ist.

SCHIEN, am Ende gewann ich das Spiel 4:2 (in der Verlängerung)

Er, zurück zu seinem Hauptteam, wieder geht es 4:4 aus und wieder gewann ich das Shootout! (dieses mal aber in einem Thriller)

Fazit:

Reus wird von dieser (silber)Abwehr im Gegensatz zu meinem Star-aufgebot fast immer neutralisiert, ich bin mit meinem Silber-Team ungeschlagen geblieben und am Ende ging er fluchent offline

Die Moral von der Geschicht:

Traue niemals nie Momentum nicht!

Ich muss jetzt schnell ne Geschichte erzählen, die eigentlich in den Frust & Mecker Thread gehört ...

Da ichs mit Teambildern unterlegen werde passts auch hier her:

Ich hab heute mal wieder ein paar wunderbare Partien mit einem Kumpel, online gehabt.

Mein Eindruck war spiziell bei ihm, dass je mehr ich mein Team verstärke, desto schlechter spiele ich gegen ihn, bzw meine Abwehr!

Denn die versagt zu 90% gegen Reus aus seiner Mannschaft, sodass es eigentlich immer der dämliche gleiche Konter ist!

Zuerst mal sein Team:

[ATTACH]13620[/ATTACH]

Kein schlechtes mehr, gewiss nicht ...

Nun mein Team, mit dem ich die meiste Zeit spiele:

[ATTACH]13621[/ATTACH][ATTACH]13622[/ATTACH]

Auf jeden Fall viel stärker in der Breite als seins ...

Alle IF Spieler waren heute das erste mal in dieser Art dabei (Alaba IF wurde mit dem SIF ersätzt)

Nun passiert es, im zweiten Spiel, dass wir mit diesen Teams spielten, bekam ich ne 2:9 Klatsche!

Da ging nichts mehr...MOMENTUM RADIKAL!

Um es mir selbst zu beweisen packte ich vor Frust mein

Silver-BuLi Team aus:

[ATTACH]13623[/ATTACH][ATTACH]13624[/ATTACH]

Siehe da!

Ich spiele wie mit Weltstars, gehe sogar 2:0 in Führung!

Am Ende stand es 4:4, nachdem ich kurz vor Schluss in der Verlängerung 2 Gegentreffer aus dem Nichts bekam.

Das 11 Meter Schießen gewann ich aber!

Dann packte mein Kumpel, jetzt seinerseits vom Momentum überrollt, sein BuLi B-Team aus:

[ATTACH]13625[/ATTACH]

Nachdem er zuerst 2:0 in Führung ging, schien es erst so, dass Momentum gegen ein schwächeres Gold Team nicht sooo present ist.

SCHIEN, am Ende gewann ich das Spiel 4:2 (in der Verlängerung)

Er, zurück zu seinem Hauptteam, wieder geht es 4:4 aus und wieder gewann ich das Shootout! (dieses mal aber in einem Thriller)

Fazit:

Reus wird von dieser (silber)Abwehr im Gegensatz zu meinem Star-aufgebot fast immer neutralisiert, ich bin mit meinem Silber-Team ungeschlagen geblieben und am Ende ging er fluchent offline

Die Moral von der Geschicht:

Traue niemals nie Momentum nicht!

OMG! :facepalm:

Mir kommt es auch langsam vor, dass desto besser mein team wird, desto spielt/lässt es sich spielen! :banghead: Es kann docj net sein, dass ich gegn ein Bronze team verliere! :facepalm: Und ich bin gewiss kein schlechter fifa spieler :D

Grade 3 Siege in Folge.. Dann kommt son Lappen, hat 3 Eckentore, 2 Flankentore und eins sweaty gemacht gegen mich, und mein Robinho und Lamela lassen sich steuern wie ein Brett. 6:0 Klatsche, sein Lloris mit 5 Chemie hält alles. Schüsse von ihm aus der Drehung gehen richtung Winkel. Götze, Reus und Esswein sind die übelsten Kopfballungeheuer und haben zusammen 5 Tore mit dem Kopf gemacht gegen Samuel und Barzagli. Was soll das? UT hat wirklich NICHTS mit Können zu tun..

Ich hab auch ein relativ billiges Bulli Team, die besten sind Reuß und Götze, sonst glaube ich nichts über 4000 coins, und sobald ich gegen eine Kranke Mannschaft spiele.. Hz der Gegner keine Chance :D

Wenn ich gegen ein ca. Gleiches Team spiele, merke ich nicht viel vom Momentum.

Ich erinner mich an eine Partie die ich 9:0 gewonnen habe, ich hätte Vllt 12 Schüsse, und gefühlt jeder ist rein gegangen egal mit wem, unglaublich, das war auch gegen eine weltauswahl mit Ronaldo messi etc, nur die besten.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Einerseits meine ich mit Sicherheit sagen zu können, dass sich die selbe Mannschaft nicht immer gleich spielt, was mit Sicherheit in der Form nicht an mir liegt. Weil SOO große Formschwankungen habe ich nicht.

Andererseits gibt es ja auch Leute die FUT Overall Stats von (frei erfunden) 100-5-15 haben... Ich denke einige von euch kennen FIFAtazztics, einen Fifa-Youtuber, der hat soweit ichs im Kopf habe irgendwie Stats in der Größenordnung. (und nein der spielt nicht in der stillen Kammer gegen AI auf Amateur nur um seine Stats zu pushen haha)

Also wo ist das (negative) Momentum für den?

Was mir aber grundsätzlich an mir und auch in Videos schon aufgefallen ist: Tatsächlich ist es leicht möglich Problem mit nem 80er Non Rare Team gegen eine Weltauswahl (auch wenn diese auf 9 Chemie sind) zu gewinnen... und das ist einfach ein Witz.

Also wie gesagt... viele Fragezeichen von meiner Seite aus...

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Einerseits meine ich mit Sicherheit sagen zu können, dass sich die selbe Mannschaft nicht immer gleich spielt, was mit Sicherheit in der Form nicht an mir liegt. Weil SOO große Formschwankungen habe ich nicht.

Andererseits gibt es ja auch Leute die FUT Overall Stats von (frei erfunden) 100-5-15 haben... Ich denke einige von euch kennen FIFAtazztics, einen Fifa-Youtuber, der hat soweit ichs im Kopf habe irgendwie Stats in der Größenordnung. (und nein der spielt nicht in der stillen Kammer gegen AI auf Amateur nur um seine Stats zu pushen haha)

Also wo ist das (negative) Momentum für den?

Was mir aber grundsätzlich an mir und auch in Videos schon aufgefallen ist: Tatsächlich ist es leicht möglich Problem mit nem 80er Non Rare Team gegen eine Weltauswahl (auch wenn diese auf 9 Chemie sind) zu gewinnen... und das ist einfach ein Witz.

Also wie gesagt... viele Fragezeichen von meiner Seite aus...

FIFATazztics ist aber auch ein starker Spieler. Ich denk mal wenn man gut genug ist dann wird man die Spiele auch gewinnen.

Also halten wir fest: In UT baut man sich nicht sein Traumteam, sondern versucht ein Team zu bauen was so wenig wie möglich vom Momentum beeinflusst wird :/
bzw so viel wie möglich IM POSITIVEN :D

aber echt ...

Bisher dachte ich ja selbst nicht, dass Momentum in einem Freundschaftsspiel existiert. Bis gestern!

Ich mach mir jetzt wirklich mal so en richtig komisches Team demnächst.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...