Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 EA hat keine Ahnung vom Fussball. Auch in der Aufstellung 4222 sind die ZOM doch Außen wie ein LM oder RM. Sowas geht garnicht. Dann ohne Ribéry und Robben meine UT-Team mit nur Bayern Spieler. Und eine andere Aufstellung kommt für mich nicht in Frage! Oder gibt es eine Vergleichbare mit 2 Stürmern und 2 ZMD? Ach Viererkette ist Pflicht! Man kann am ehesten die 4411 Forma nehmen sind halt statt ZDM's ZM's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Man kann am ehesten die 4411 Forma nehmen sind halt statt ZDM's ZM's Ok, danke. Werde ich mir mal bei Gelegenheit ansehen. Noch eine andere Aufstellung möglich oder die der Taktik nahe kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ok, danke. Werde ich mir mal bei Gelegenheit ansehen.Noch eine andere Aufstellung möglich oder die der Taktik nahe kommt? Mit 4-4-2 hätte sich dein Problem erledigt. Natürlich spielt sich jede Formation anders ... Ich hab mit 4-2-3-1- angefangen ... Da zum Großteil kompitabel (gelb), und ich so keine schnelle Spielweise durchziehen konnte, hab ich irgendwann angefangeen zu experimentieren ... Also hab ich ein 4-3-2-1 und 4-3-1-2 Team erstellt. Damit bin ich bisher echt gut "gefahren". 4-3-2-1 spiele ich recht häufig ... Gefolgt von 4-2-3-1 Dann erst 4-3-1-2 ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Mal ne Frage wie bekommt man eigentlich bei der WEB APP Geschenke, muss man da irgendwo drauf klicken? Hab bisher nur 1x ein Gold Pack bekommen danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Mal ne Frage wie bekommt man eigentlich bei der WEB APP Geschenke, muss man da irgendwo drauf klicken?Hab bisher nur 1x ein Gold Pack bekommen danke im Vorraus Mittlerweile nicht mehr. Zum Valentinstag gab's wieder einige Tage Geschenke. Direkt wenn man sich einloggt kann man das Geschenk annehmen, ist eigentlich nicht zu übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Gut dann ist es wie mit den Punkten für Challenges und im FUT Modus für die ich nix bekomme Ist lustig man zockt wie ein irrer aber bekommt keine Punkte und muss sich jeden Tag nen neuen online Pass saugen i love this Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hab gelesen, dass man irgendwo die Workrates umstellen kann bei UT. Weiß jemand wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hab gelesen, dass man irgendwo die Workrates umstellen kann bei UT.Weiß jemand wie das geht? Das bezweifle ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hab gelesen, dass man irgendwo die Workrates umstellen kann bei UT.Weiß jemand wie das geht? Ja, einfach in einem Offline-Spiel (zB das Team der Woche herausfodern oder so) auf deine Standard-Formation gehen und die bearbeiten. Da wird auch angezeigt, ob und wie du die Workrates verändern kannst. Die bearbeitete Foramtion musst du nur noch abspeichern und vor jedem Online-Spiel auswählen (wird nicht automatisch übernommen). [url=http://www.youtube.com/watch?v=X5wRxtgoCV8]FIFA 13 UT How To Change Player Work Rates and Custom Positions/Formations! - YouTube[/url] Geht ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja, einfach in einem Offline-Spiel (zB das Team der Woche herausfodern oder so) auf deine Standard-Formation gehen und die bearbeiten. Da wird auch angezeigt, ob und wie du die Workrates verändern kannst.Die bearbeitete Foramtion musst du nur noch abspeichern und vor jedem Online-Spiel auswählen (wird nicht automatisch übernommen). Geht ganz einfach Funktioniert aber nicht in UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Funktioniert aber nicht in UT. Hast du dir den Guide angesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich bin mir nicht 100% sicher, aber das wurde doch Gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich bin mir nicht 100% sicher, aber das wurde doch Gepatcht? Wann soll das denn gepatch worden sein?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich habe 300k kann mir einer 2 Silber Teams davon mache. Am besten auf pace danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 mal ne Frage. Habe noch FIFA13 Points. Ob man die wohl mit in FIFA14 nehmen kann? Gibts da Erfahrungswerte aus Vorgänger Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Nein kann man nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Maaan.. Letztens Hab ich Liga 1 Titel geholt. Danach plötzlich mies verkackt und Liga 2, 3 und 4 besucht. Dann Titel in Liga 4,3,2,1 geholt mit nem 20k team und nu scheints von vorne loszugehen. Bin eben in Liga 2 mit der Statistik 1-1-6. Kann man da nicht irgendwas machen -.- Kann doch nicht sein, dass das nur bei mir so ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Maaan..Letztens Hab ich Liga 1 Titel geholt. Danach plötzlich mies verkackt und Liga 2, 3 und 4 besucht. Dann Titel in Liga 4,3,2,1 geholt mit nem 20k team und nu scheints von vorne loszugehen. Bin eben in Liga 2 mit der Statistik 1-1-6. Kann man da nicht irgendwas machen -.- Kann doch nicht sein, dass das nur bei mir so ist.. Keine Angst da bist du nicht alleine, war bei mir auch immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Geht bei euch EAS FC? EDIT: Geht wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Maaan..Letztens Hab ich Liga 1 Titel geholt. Danach plötzlich mies verkackt und Liga 2, 3 und 4 besucht. Dann Titel in Liga 4,3,2,1 geholt mit nem 20k team und nu scheints von vorne loszugehen. Bin eben in Liga 2 mit der Statistik 1-1-6. Kann man da nicht irgendwas machen -.- Kann doch nicht sein, dass das nur bei mir so ist.. Bei mir haargenau das Selbe. Hab mich mittlerweile aber in über 400 Spielen dran gewöhnt und aufgehört mich darüber aufzuregen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.