Iceman66 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich weiss jetzt nicht ob ich es richtig bei dir verstanden habe, aber benutzt du deinen login mit dem du dich auf der ps3 einloggst? das ist nämlich nicht das selbe;) So hab ichs beim 12 UT auch gemacht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mein Tauschstapel ist voll hab aber kein Coin mehr , Egal am Dienstag hol ich mir eh Fifa 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich bin froh das ich ab morgen auch die WebApp nutzen kann..<.< Und alles nur dank dem ST...Sind eigentlich alle Funktionen verfügbar oder nur Offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wie kann ich eigendlich mit der webapp mein team hinzufügen? hab mich bei fifa 12 nich mit der webapp auseinander gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 klickste auf squads, und dort kannste dein team zusammen stellen, bzw. auf team/manschaft. ich komme nur in die UK app rein, deswegen kann ich dir nu die englischen namen sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 klickste auf squads, und dort kannste dein team zusammen stellen, bzw. auf team/manschaft. ich komme nur in die UK app rein, deswegen kann ich dir nu die englischen namen sagen. hmm also ich hab jetzt nichts gefunden was dem ähneln könnte oder wo ich mein team hinzufügen könnte. So siehts bei mir aus: http://gyazo.com/d48012b16825d53afb0bb7e2302975b8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hmm also ich hab jetzt nichts gefunden was dem ähneln könnte oder wo ich mein team hinzufügen könnte.So siehts bei mir aus: http://gyazo.com/d48012b16825d53afb0bb7e2302975b8 dann brauchst du erst fifa 13.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Was muss ich denn machen um mir Karten von meinem 2. Account zu transferieren? Hab den in der Friendlist aber beim Leaderboard wird der nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Was sind Fifa Poinst? Und wie kriegt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Was sind Fifa Poinst? Und wie kriegt man die? glaube das sind wieder diese gebote zum bieten bei dem markt. bin mir da aber nicht ganz sicher aber kann es mir nur so denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Was muss ich denn machen um mir Karten von meinem 2. Account zu transferieren? Hab den in der Friendlist aber beim Leaderboard wird der nicht angezeigt. Tauschangebote funktionieren momentan nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 glaube das sind wieder diese gebote zum bieten bei dem markt.bin mir da aber nicht ganz sicher aber kann es mir nur so denken. Das kann es nicht sein, denn man mit diesen Points Packs kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wenn ich mich nicht irre, sind es Punkte, die man mit Geld kauft und mit denen dann Packs kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wenn ich mich nicht irre, sind es Punkte, die man mit Geld kauft und mit denen dann Packs kaufen kann. Ganz genau! 1 FIFA Point dürfte 1 Cent sein, wenn ich mir die Preise so ansehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja aber wo bekommt man die eigentlich her? Vorher gabs die ja auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 bis wann bekommt man Tagesgeschenke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 bis wann bekommt man Tagesgeschenke? Denke mal bis zum Realease. (Ab und zu bekommt man wieder welche, Weihnachten etc...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieso habe ich keine Päckchen bekommen obwohl ich schon UT gespielt habe ? Habe nur das Standard Bronze Pack bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Jop hatte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieso habe ich keine Päckchen bekommen obwohl ich schon UT gespielt habe ? Habe nur das Standard Bronze Pack bekommen Habe ich auf meinem alten account auch nicht bekommen ... Echt mies ... War es denn dein Hauptaccount? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.