Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Mal ne Frage, seh grad nur die Packs im Shop Gold Set und Premium Gold Set mit 1 Seltenen. Am Anfang gabs ein Pack mich 3 Seltenen, die seh ich aber nicht mehr. Sind die immer nur 1 mal Verfügbar? Ist mein erstes Fifa und hab es noch nicht solange, sry

Mal ne Frage, seh grad nur die Packs im Shop Gold Set und Premium Gold Set mit 1 Seltenen. Am Anfang gabs ein Pack mich 3 Seltenen, die seh ich aber nicht mehr. Sind die immer nur 1 mal Verfügbar? Ist mein erstes Fifa und hab es noch nicht solange, sry

Im Premium sind 3 Seltene;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Im Premium sind 3 Seltene;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Tut mir leid, hab ich komplett falsch gesehn :facepalm:. Meinte damit das Pack wo 12 Gold Spieler drinne sind, das gabs bei mir nur 1 mal am anfang. Und was hat es auf sich mit diesen Jumbo Rare Player Pack, viele zeigen Videos von den Packs aber ich finde von den nix

Tut mir leid, hab ich komplett falsch gesehn :facepalm:. Meinte damit das Pack wo 12 Gold Spieler drinne sind, das gabs bei mir nur 1 mal am anfang. Und was hat es auf sich mit diesen Jumbo Rare Player Pack, viele zeigen Videos von den Packs aber ich finde von den nix

Special Pack für 30k?

Hol dir das nicht, sind zwar 12 oder 11 Spieler, aber alle sind Non-Rare. Also nicht seltene.

Wie ich es liebe.

Mal wieder ein neues Team aufgebaut, in Liga 2 alles zerstört und ohne Niederlage den Titel geholt und direkt danach mit einer Niederlage den Liga1-Titel geholt. Plötzlich bin ich mit demselben Team, was vorher jedes Spiel ca. 5:0 gewonnen hat, soooo schlecht geworden, das ich in Liga 2 abgestiegen bin (ironie aus - ea is trolling me!). Ich hab schon ein Handicap-Squad mit 75er Rating und 4 Sternen, was kann man noch dagegen tun?

Wie ich es liebe.

Mal wieder ein neues Team aufgebaut, in Liga 2 alles zerstört und ohne Niederlage den Titel geholt und direkt danach mit einer Niederlage den Liga1-Titel geholt. Plötzlich bin ich mit demselben Team, was vorher jedes Spiel ca. 5:0 gewonnen hat, soooo schlecht geworden, das ich in Liga 2 abgestiegen bin (ironie aus - ea is trolling me!). Ich hab schon ein Handicap-Squad mit 75er Rating und 4 Sternen, was kann man noch dagegen tun?

Ist bei mir auch so ich habe auch Grade 2 mal nacheinander den Titel geholt und plötzlich geht jeder bald von mir an die Latte oder gg Pfosten !

Und casillas macht ein TW Fehler nach dem anderen !

Hey Jungs ich spiele im 4222 und hab ja somit 2 zom's ,, will aber jetz da ein Spieler hinstellen der kein zom ist !! Welche formationskarte brauch er da das er ein gelben Schuh bekommt ?! Jetz is er LM hat aber ein roten schuh :(

Funktioniert nicht. ;)

LM kannst du vor und zurück verwandeln. LF / LAS / LW / [LWB?]

ZOM genauso. ST / MS / ZM / ZDM

Rechts genauso wie LM.

Hey Jungs ich spiele im 4222 und hab ja somit 2 zom's ,, will aber jetz da ein Spieler hinstellen der kein zom ist !! Welche formationskarte brauch er da das er ein gelben Schuh bekommt ?! Jetz is er LM hat aber ein roten schuh :(

Geht glaub ich nicht.

Wenn du einen LM hast und es einen LM nicht in der Formation gibt bleibt der Schuh mWn rot. Formationskarten nutzen nur dann was wenn der Spieler ein ZOM ist, aber in der Formation 4-2-3-1 (da die außen ZOM zu nennen ist auch beknackt -.-).

Spiel selber im 4-2-3-1 und hab RM Shaqiri mit der Formation 4-2-3-1. Als (rechter) ZOM hat er einen roten Schuh als RV einen Gelben...

Funktioniert nicht. ;)

LM kannst du vor und zurück verwandeln. LF / LAS / LW / [LWB?]

ZOM genauso. ST / MS / ZM / ZDM

Rechts genauso wie LM.

Das heißt ja, bezugnehmend auf meine Frage, dass ich Roben und Ribéry nicht in ZOM ändern kann.

Wenn das so richtig ist? Ist das doch Mist.

EA hat keine Ahnung vom Fussball.

Auch in der Aufstellung 4222 sind die ZOM doch Außen wie ein LM oder RM.

Sowas geht garnicht.

Dann ohne Ribéry und Robben meine UT-Team mit nur Bayern Spieler.

Und eine andere Aufstellung kommt für mich nicht in Frage! Oder gibt es eine Vergleichbare mit 2 Stürmern und 2 ZMD?

Ach Viererkette ist Pflicht!

EA hat keine Ahnung vom Fussball.

Auch in der Aufstellung 4222 sind die ZOM doch Außen wie ein LM oder RM.

Sowas geht garnicht.

Dann ohne Ribéry und Robben meine UT-Team mit nur Bayern Spieler.

Und eine andere Sufstellung kommt für mich nicht in Frage! Oser gibt es eine Vergleichbare mit 2 Stürmern und 2 ZMD?

Ach Viererkette ist Pflicht!

Eben ich spiel am liebsten mit einem 4-2-3-1 und dann hab ich 2 ZOM auf den Außen?! Die meisten ZOM's sind aber ziemlich langsam während ein LM/RM eben deutlich schneller ist und ein Ribery bei Bayern, Farfan oder Bastos bei Schalke spielen ja auch in einem 4-2-3-1 -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...