fighter__noirn Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hat jemand Erfahrungen mit der 4-4-2 Formation gemacht?Wenn das Mittelfeld nur hohe Workrates hat ist die Abwehr doch ziemlich auf sich selbst gestellt, oder? Also ich würde z.B. keine defensiv schwachen Spieler ins ZM stellen wie Lucas, Santi Cazorla, Diego, etc. Spieler wie Fellaini, Toure, Ramires, Gündogan, Joao Moutinho, Elias, ... sind finde ich perfekt dafür. Wenn die Flügelspieler noch ein wenig verteidigen können ist es noch besser. Ich habe z.B. das hier als ein Fitnessteam und es lässt sich recht gut spielen: http://www.futhead.com/fifa/squads/6181992/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 es kann ja keiner kontrollieren, wer vor dem pc sitzt und den account (...deines Bruders/ deiner freunde) bedient.... aber man kann doch sicher sehen, dass mehrere acc an einem pc betrieben werden. ist mir nur mal so eingefallen, da man bei manchen onlinespielen dafür ja dann gebannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 http://forum.ea.com/uk/posts/list/2291133.page lesen angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 http://forum.ea.com/uk/posts/list/2291133.pagelesen angesagt OK das hört sich interessant an^^ Wieso sind die Stats von den Xbox Spielern höher ist doch dämlich. Des Weiteren das mit den Informs und der Chemie, dann macht das ganze System doch gar keinen Sinn:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich kann mir also ein IF Team machen mit allen Spielern 3 Chemie und es hat keine Auswirkung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hab Lahm für 30500 ersteigert und für 34500 SK reingestellt... im selben Moment in dem ich in der Webapp auf Anbieten klicke ist er verkauft worden... stinkt mir sehr nach Autobuyer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hat schonmal jemand den No Coins Cup gespielt und kann mir den Sinn erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hat schonmal jemand den No Coins Cup gespielt und kann mir den Sinn erklären? Einzelspiele zurückbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 kann man irgendwo die spieler sehen, die nichtmehr ziehbar sind? also nicht IFs, sondern sowas wie balotelli bei mancity? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Einzelspiele zurückbringen. wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kapiere ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Würde gern Ribéry und Roben mit holen. Aufstellung 4222 als ZOM Finde aber keine, wodran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Würde gern Ribéry und Roben mit holen.Aufstellung 4222 als ZOM Finde aber keine, wodran liegt das? Die gibt es eben nur als Flügelspieler. (RM - RA - RS, LM - LA - LS) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wie sieht das eigentlich mit den Trainingskarten aus, wie lange halten die boosts auf die Stat-Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 1 Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 wie jetzt? Das Turnier gilt als eine Art Ersatz für die Einzelspiele aus den vergangenen UTs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Lohnt es sich ein Silver Team zu bauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das Turnier gilt als eine Art Ersatz für die Einzelspiele aus den vergangenen UTs. ist ja geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wann ist der Preis der spieler eig am niedrigsten und am höchsten also an den wochentagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.