Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Perfekt, Danke!

Das heißt es macht eigentlich keinen Sinn Manger oder Trainer oder sonst Mitarbeiter jemals zu verkaufen, wenn man sie in Packs zieht, da diese dauerhaft wirken, sobald ich irgendwelche Karten (Verträge, Moral, anderes) anwende...

Was ich zwar selten tue, aber naja, im Verkauf bringen diese Staff Karten ja auch nicht viel...

theoretisch kannst du sie sammeln, und wenn du bei 50% angelangt bist, dann kannst du das verkaufen, was geld bringt (z.B. löw)...denn mehr als 50% geht (leider leider!!!!) nicht...

Gibt es ne Seite die aussieht wie die offziele WA mit der man dann Teams + Bank etc erstellen kann, um dann gucken zu können welche Gesamtteambewertung etc. man hat? Meine letztens sowas gesehen zu haben..

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D

futhead. da gibts den squard creator. allerdings ohne bank

Waren auch nur 10.000 zu ziehen... Waren nach ein paar Minuten leer :D

Ist doch Kacke... nachdem ich es auf Fb gelesen hatte wollte ich auch welche ziehen. War um 21:36 drauf und es gab nix:facepalm: Habe mich noch gewundert ob es noch nicht halb war.

Der Post auf Fb ist auch weg :skep:

Ist doch Kacke... nachdem ich es auf Fb gelesen hatte wollte ich auch welche ziehen. War um 21:36 drauf und es gab nix:facepalm: Habe mich noch gewundert ob es noch nicht halb war.

Der Post auf Fb ist auch weg :skep:

Das einfach Müll.. Sollen wieder Packs bringen für 1 Stunde wo jeder User 5x ziehen kann oder so.

wieviel acc darf man eigentlich an einem PC laufen haben? oder ist das egal? ich kümmere mich in der web app öfters mal um den acc meines bruders und wenn kumpels da sind schauen wir auch mal zusammen rein. da werd ich aber nicht gesperrt oder so?

weis es keiner?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...