schnix3108 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Perfekt, Danke!Das heißt es macht eigentlich keinen Sinn Manger oder Trainer oder sonst Mitarbeiter jemals zu verkaufen, wenn man sie in Packs zieht, da diese dauerhaft wirken, sobald ich irgendwelche Karten (Verträge, Moral, anderes) anwende... Was ich zwar selten tue, aber naja, im Verkauf bringen diese Staff Karten ja auch nicht viel... theoretisch kannst du sie sammeln, und wenn du bei 50% angelangt bist, dann kannst du das verkaufen, was geld bringt (z.B. löw)...denn mehr als 50% geht (leider leider!!!!) nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Gibt es ne Seite die aussieht wie die offziele WA mit der man dann Teams + Bank etc erstellen kann, um dann gucken zu können welche Gesamtteambewertung etc. man hat? Meine letztens sowas gesehen zu haben.. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. futhead. da gibts den squard creator. allerdings ohne bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 theoretisch kannst du sie sammeln, und wenn du bei 50% angelangt bist, dann kannst du das verkaufen, was geld bringt (z.B. löw)...denn mehr als 50% geht (leider leider!!!!) nicht... Wenn man die verkauft sinkt doch auch wieder die Prozentzahl? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Heute ist die Champions-League dran du Lappen. Nicht frech werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Nicht frech werden Er weiß genau dass es ironisch gemeint war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 €A hat mir 10k geklaut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Seit 21:30 ist Happy Hour! Hat man eigentlich in der web app die selben Chancen wie auf der PS3 was gutes zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wie das? Hab ein Spieler gekauft der ist verschwunden typisch €A halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Seit 21:30 ist Happy Hour!Hat man eigentlich in der web app die selben Chancen wie auf der PS3 was gutes zu ziehen? bei mir ist nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Waren auch nur 10.000 zu ziehen... Waren nach ein paar Minuten leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Waren auch nur 10.000 zu ziehen... Waren nach ein paar Minuten leer wie unfair ist das denn? Sonst hatte doch jeder User ein Kontingent das er ziehen durfte in einem bestimmten Zeitfenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Seit 21:30 ist Happy Hour!Hat man eigentlich in der web app die selben Chancen wie auf der PS3 was gutes zu ziehen? Natürlich hat man die selben Chancen, aber in der WebApp hab ich besseres.. Auf der PS3 machts aber mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Waren auch nur 10.000 zu ziehen... Waren nach ein paar Minuten leer Ist doch Kacke... nachdem ich es auf Fb gelesen hatte wollte ich auch welche ziehen. War um 21:36 drauf und es gab nix:facepalm: Habe mich noch gewundert ob es noch nicht halb war. Der Post auf Fb ist auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ist doch Kacke... nachdem ich es auf Fb gelesen hatte wollte ich auch welche ziehen. War um 21:36 drauf und es gab nix:facepalm: Habe mich noch gewundert ob es noch nicht halb war. Der Post auf Fb ist auch weg Das einfach Müll.. Sollen wieder Packs bringen für 1 Stunde wo jeder User 5x ziehen kann oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 wieviel acc darf man eigentlich an einem PC laufen haben? oder ist das egal? ich kümmere mich in der web app öfters mal um den acc meines bruders und wenn kumpels da sind schauen wir auch mal zusammen rein. da werd ich aber nicht gesperrt oder so? weis es keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 weis es keiner? es kann ja keiner kontrollieren, wer vor dem pc sitzt und den account (...deines Bruders/ deiner freunde) bedient.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich kauf mir das mal zusammen: http://www.futhead.com/fifa/squads/6152188/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Er weiß genau dass es ironisch gemeint war. Jo Heute könnt ihr aber Europa League tippen http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/105814-fut-13-wettbuero-101.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hat jemand Erfahrungen mit der 4-4-2 Formation gemacht? Wenn das Mittelfeld nur hohe Workrates hat ist die Abwehr doch ziemlich auf sich selbst gestellt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.