Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich seh zwar das ich Team Symbole Kaufen kann wie von den Original Vereinen, besteht aber irgendeine möglichkeit die selbst zu erstellen das man es Hochlädt oder das man wenigstens es selbst gestalten kann im Spiel? Es ist ja sonst schon bisschen blöd mit seinem selbst erstellten Team mit einem Originalen Team Wappen rum zu rennen :facepalm:

Ich seh zwar das ich Team Symbole Kaufen kann wie von den Original Vereinen, besteht aber irgendeine möglichkeit die selbst zu erstellen das man es Hochlädt oder das man wenigstens es selbst gestalten kann im Spiel? Es ist ja sonst schon bisschen blöd mit seinem selbst erstellten Team mit einem Originalen Team Wappen rum zu rennen :facepalm:

Nein, du musst dir ein originales Wappen nehmen. Ich hab mir eins aus der russischen Liga genommen, einfach des Aussehens wegen! :biggrin5:

Nein, du musst dir ein originales Wappen nehmen. Ich hab mir eins aus der russischen Liga genommen, einfach des Aussehens wegen! :biggrin5:

Na gut Schade, wer schön gewesen. Wie siehts aber aus mit dem Namen des Logos? Sprich man denkt sich nen Namen aus mit nem Kürzel BKA z.B und man nimmt das Logo von Manchester United, kann man die Schrift drinne im Logo wenigstens verändern? Sonst muss ich mir ein komplett unbekanntes Logo suchen haha :biggrin5:

Na gut Schade, wer schön gewesen. Wie siehts aber aus mit dem Namen des Logos? Sprich man denkt sich nen Namen aus mit nem Kürzel BKA z.B und man nimmt das Logo von Manchester United, kann man die Schrift drinne im Logo wenigstens verändern? Sonst muss ich mir ein komplett unbekanntes Logo suchen haha :biggrin5:

Wappen kann man nicht verändern. Finds auch blöd mit einem sehr bekannten Wappen aufzulaufen.

..meins ist das vom FC Istres (hat mir von denen die ich bisher gezogen habe am besten gefallen) ;)

Hallo, ich hab mal 2 Fragen bezüglich des Ultimate Teams und hoffe ihr könnt mir Helfen ( ist mein erstes Fifa ). Hab gerade angefang und es macht ne Menge Spaß, hab mir zudem gleich ein paar gute Spieler gesichert und wollte mal nun Fragen wie es aussieht mit der Laufzeit, gibt es sowas? Sprich laufen die Verträge nach ner bestimmten Zeit ab oder hab ich diese dauerhaft im Team? Und was ist der direkte unterschied zwischen Gold, Silber und Bronze Spieler? Nur der Wert? Danke

Hallo, ich hab mal 2 Fragen bezüglich des Ultimate Teams und hoffe ihr könnt mir Helfen ( ist mein erstes Fifa ). Hab gerade angefang und es macht ne Menge Spaß, hab mir zudem gleich ein paar gute Spieler gesichert und wollte mal nun Fragen wie es aussieht mit der Laufzeit, gibt es sowas? Sprich laufen die Verträge nach ner bestimmten Zeit ab oder hab ich diese dauerhaft im Team? Und was ist der direkte unterschied zwischen Gold, Silber und Bronze Spieler? Nur der Wert? Danke

zur ersten frage: die spieler verbleiben in deinem verein (das ist nicht das gleiche wie team!) - wenn du einen spieler ziehst, hat er 7 verträge, d.h. du kannst ihn 7 mal verwenden, dananch brauchst du Verträge, die du auf ihn "drauflegst", damit er wieder spielen kann...selbst wenn er 0 verträge hat (sieht man an dem roten ding, das auf der karte oben links "liegt"), gehört er noch dir, du kannst ihn nur nicht nutzen...es gibt verträge in bronze, silber und gold - dazu jedesmal das ganze auch in selten (glänzt dann) - je nach spielertyp (bronze, silber, gold) ist es halbwegs sinnvoll, die jeweilige vertragsfarbe zu holen (bei bronze-spielern ist es aufgrund des preises relativ sinnvoll, auch bronze-verträge zu holen)

zur zweiten frage: die farbe der spieler zeigt erstmal an, wie stark der spieler im gesamten ist - allerdings gibt es natürlich bronzespieler, die stärker spielen, als so mancher gold-spieler....zudem gibt es immer wieder mal tuniere, wo du eine bestimmte "Farbe" haben musst.....

2 Fragen:

1.) Zum Vereinswert (Trophy) zählen NUR Spieler, richtig?

2.) Wenn ein Manager keinen Vertrag mehr hat, aber +3% Teamgespräch und ich lege den dann in meinem Verein ab, zählen die 3% dann zu den maximal 50% die ich erreichen kann? Und stimmt das mit den 50%?

Perfekt, Danke!

Das heißt es macht eigentlich keinen Sinn Manger oder Trainer oder sonst Mitarbeiter jemals zu verkaufen, wenn man sie in Packs zieht, da diese dauerhaft wirken, sobald ich irgendwelche Karten (Verträge, Moral, anderes) anwende...

Was ich zwar selten tue, aber naja, im Verkauf bringen diese Staff Karten ja auch nicht viel...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...