talent Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ist aber nix im Shop gab auch nur 10.000 von den sets, die waren nach 5min schon alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Habs eben auch gesehen und da stand noch 50 Minuten... 2 Min später waren die weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Habs eben auch gesehen und da stand noch 50 Minuten... 2 Min später waren die weg Hab schnell 4 Stück kaufen können und im letzten Robben in 3-5-2 gefunden! Selten so ein Glück gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Gibt es ne Seite die aussieht wie die offziele WA mit der man dann Teams + Bank etc erstellen kann, um dann gucken zu können welche Gesamtteambewertung etc. man hat? Meine letztens sowas gesehen zu haben.. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich seh zwar das ich Team Symbole Kaufen kann wie von den Original Vereinen, besteht aber irgendeine möglichkeit die selbst zu erstellen das man es Hochlädt oder das man wenigstens es selbst gestalten kann im Spiel? Es ist ja sonst schon bisschen blöd mit seinem selbst erstellten Team mit einem Originalen Team Wappen rum zu rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich seh zwar das ich Team Symbole Kaufen kann wie von den Original Vereinen, besteht aber irgendeine möglichkeit die selbst zu erstellen das man es Hochlädt oder das man wenigstens es selbst gestalten kann im Spiel? Es ist ja sonst schon bisschen blöd mit seinem selbst erstellten Team mit einem Originalen Team Wappen rum zu rennen Nein, du musst dir ein originales Wappen nehmen. Ich hab mir eins aus der russischen Liga genommen, einfach des Aussehens wegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Nein, du musst dir ein originales Wappen nehmen. Ich hab mir eins aus der russischen Liga genommen, einfach des Aussehens wegen! Na gut Schade, wer schön gewesen. Wie siehts aber aus mit dem Namen des Logos? Sprich man denkt sich nen Namen aus mit nem Kürzel BKA z.B und man nimmt das Logo von Manchester United, kann man die Schrift drinne im Logo wenigstens verändern? Sonst muss ich mir ein komplett unbekanntes Logo suchen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Na gut Schade, wer schön gewesen. Wie siehts aber aus mit dem Namen des Logos? Sprich man denkt sich nen Namen aus mit nem Kürzel BKA z.B und man nimmt das Logo von Manchester United, kann man die Schrift drinne im Logo wenigstens verändern? Sonst muss ich mir ein komplett unbekanntes Logo suchen haha Wappen kann man nicht verändern. Finds auch blöd mit einem sehr bekannten Wappen aufzulaufen. ..meins ist das vom FC Istres (hat mir von denen die ich bisher gezogen habe am besten gefallen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wappen kann man nicht verändern. Finds auch blöd mit einem sehr bekannten Wappen aufzulaufen...meins ist das vom FC Istres (hat mir von denen die ich bisher gezogen habe am besten gefallen) BvB.. Einfach weil ich Fan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaldo Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo, ich hab mal 2 Fragen bezüglich des Ultimate Teams und hoffe ihr könnt mir Helfen ( ist mein erstes Fifa ). Hab gerade angefang und es macht ne Menge Spaß, hab mir zudem gleich ein paar gute Spieler gesichert und wollte mal nun Fragen wie es aussieht mit der Laufzeit, gibt es sowas? Sprich laufen die Verträge nach ner bestimmten Zeit ab oder hab ich diese dauerhaft im Team? Und was ist der direkte unterschied zwischen Gold, Silber und Bronze Spieler? Nur der Wert? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo, ich hab mal 2 Fragen bezüglich des Ultimate Teams und hoffe ihr könnt mir Helfen ( ist mein erstes Fifa ). Hab gerade angefang und es macht ne Menge Spaß, hab mir zudem gleich ein paar gute Spieler gesichert und wollte mal nun Fragen wie es aussieht mit der Laufzeit, gibt es sowas? Sprich laufen die Verträge nach ner bestimmten Zeit ab oder hab ich diese dauerhaft im Team? Und was ist der direkte unterschied zwischen Gold, Silber und Bronze Spieler? Nur der Wert? Danke zur ersten frage: die spieler verbleiben in deinem verein (das ist nicht das gleiche wie team!) - wenn du einen spieler ziehst, hat er 7 verträge, d.h. du kannst ihn 7 mal verwenden, dananch brauchst du Verträge, die du auf ihn "drauflegst", damit er wieder spielen kann...selbst wenn er 0 verträge hat (sieht man an dem roten ding, das auf der karte oben links "liegt"), gehört er noch dir, du kannst ihn nur nicht nutzen...es gibt verträge in bronze, silber und gold - dazu jedesmal das ganze auch in selten (glänzt dann) - je nach spielertyp (bronze, silber, gold) ist es halbwegs sinnvoll, die jeweilige vertragsfarbe zu holen (bei bronze-spielern ist es aufgrund des preises relativ sinnvoll, auch bronze-verträge zu holen) zur zweiten frage: die farbe der spieler zeigt erstmal an, wie stark der spieler im gesamten ist - allerdings gibt es natürlich bronzespieler, die stärker spielen, als so mancher gold-spieler....zudem gibt es immer wieder mal tuniere, wo du eine bestimmte "Farbe" haben musst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Weiß einer ob man selbst erstellte Formationen in FUT nutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Weiß einer ob man selbst erstellte Formationen in FUT nutzen kann? nee geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Weiß einer ob man selbst erstellte Formationen in FUT nutzen kann? Im Spiel kannst Du eine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 2 Fragen: 1.) Zum Vereinswert (Trophy) zählen NUR Spieler, richtig? 2.) Wenn ein Manager keinen Vertrag mehr hat, aber +3% Teamgespräch und ich lege den dann in meinem Verein ab, zählen die 3% dann zu den maximal 50% die ich erreichen kann? Und stimmt das mit den 50%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 2 Fragen: 1.) Zum Vereinswert (Trophy) zählen NUR Spieler, richtig? 2.) Wenn ein Manager keinen Vertrag mehr hat, aber +3% Teamgespräch und ich lege den dann in meinem Verein ab, zählen die 3% dann zu den maximal 50% die ich erreichen kann? Und stimmt das mit den 50%? kurz und knapp: ja & ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Perfekt, Danke! Das heißt es macht eigentlich keinen Sinn Manger oder Trainer oder sonst Mitarbeiter jemals zu verkaufen, wenn man sie in Packs zieht, da diese dauerhaft wirken, sobald ich irgendwelche Karten (Verträge, Moral, anderes) anwende... Was ich zwar selten tue, aber naja, im Verkauf bringen diese Staff Karten ja auch nicht viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Weiß einer ob man selbst erstellte Formationen in FUT nutzen kann? Leider nicht. ;y Wäre genau die Art von Funktion die perfekt für mich wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Heute könnt ihr Europa League tippen http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/105814-fut-13-wettbuero-99.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Heute könnt ihr Europa League tippen http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/105814-fut-13-wettbuero-99.html Heute ist die Champions-League dran du Lappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.