X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie schon erwähnt, bin ich ja der selben Meinung, aber es ist und bleibt ein "Gerucht" solange noch nichts offizielles von EA bestätigt wurde Glaubst du wirklich, die würden das bestätigen? Dann würden doch die dummen Kids (schreckliches Wort übrigens) nichtmehr ihr ganzes Taschengeld reinstecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Glaubst du wirklich, die würden das bestätigen? Dann würden doch die dummen Kids (schreckliches Wort übrigens) nichtmehr ihr ganzes Taschengeld reinstecken... Ich glaubs auch nicht...^^ Aber es sind nicht nur die dummen Kids... Gibt auch genug Erwachsene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kelvin muss auch rein Wallyson kann dazu, dann Azevedo als LV, Pato als ST...Wichtig, da du in der Verteidigung keiner 5* hast, nimm 4* Silvers wie Cicinho, Jucilei... Ich wollte ein bisschen mixen und das Problem mit der Defense als 5 oder 4* skullet ist erstens (ist bei mir so) wenn ich es mit den skillen übertreibe dann hab ich in der Defense eine Lücke und die haben meistens eine hohe Angriffs rate was dich beim Konter sehr verwundbar macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 wieviel acc darf man eigentlich an einem PC laufen haben? oder ist das egal? ich kümmere mich in der web app öfters mal um den acc meines bruders und wenn kumpels da sind schauen wir auch mal zusammen rein. da werd ich aber nicht gesperrt oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Oha, keine Tagesgeschenke mehr? Wie soll ich ohne Mini Bronze-Sets nur zurechtkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Mag schon sein, aber warum sollte dann jeder gegen so viel schwächere Teams eine deutliches Tief durchlaufen. Da muss was wahres dran sein. Meinetwegen nenn' es "Mythos", aber ich glaube daran... Es exestiert doch auch. Mir fällt es zwar nicht oft im extremen auf, aber ab und an schon. Im negativen: Deine Bälle verspringen fast alle, pässe kommen nicht an, weil die wo ganz anders, mit anderer Kraft gespielt werden als man es "befohlen" hat. Man verliert auf einmal alle möglichen (unmöglichen) Zweikämpfe, Stellungsspiel der eigenen KI unmöglich, bezogen auf die Taktik. Im positiven: -Jeder Pass kommt an, auch wenn man mal zu lange/kurz auf X oder Dreieck drückte. Aber ganz extrem (und sehr selten) hatte ich das: Einer meiner Spieler bekommt plötzlich, ohne dass ich ihn mit L1 gerufen habe, einen Adrenalin-Kick! In diesem Moment bist du Flash, der unglaubliche Hulk und und Spiderman (Spinnensensoren) zusammen! Nichts kann dich da aufhalten ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Deshalb habe ich mein Team so aufgebaut das das Momentum nur bei mir ist. Kb mehr auf so ne scheisse wenn noch nicht mal der Skill zählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Deshalb habe ich mein Team so aufgebaut das das Momentum nur bei mir ist. Kb mehr auf so ne scheisse wenn noch nicht mal der Skill zählt... Wie denn? Bronzebank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja habe die 6 schlechtesten Spieler aus FUT auf der Bank. 1 Stürmer zum wechseln. Habe auch immer das Momentum auf meiner Seite. Nur nach 3:0 merkt man das die Pässe die sonst ankommen, auf einmal nicht mehr ankommen. Genauso mit den zweikämpfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Gibt es einen guten Buli IF stürmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Gibt es einen guten Buli IF stürmer? Wie wäre es mit Bancé MOTM der NIF ging schon so ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wie wäre es mit Bancé MOTM der NIF ging schon so ab Wie viel kostet der so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wie wäre es mit Bancé MOTM der NIF ging schon so ab Genau. Hast recht nur wie viel kostet der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Genau. Hast recht nur wie viel kostet der? 29k Sofortkaufpreis im 41212 also relativ billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 29k Sofortkaufpreis im 41212 also relativ billig Hattest du den? Also werde ich den für meine Formation dann noch bisschen billiger mal probieren für den Preis kann man,nichts Falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hattest du den? Also werde ich den für meine Formation dann noch bisschen billiger mal probieren für den Preis kann man,nichts Falsch machen Hatte nur den NIF kann dir leider nichts über den MOTM sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Gibt es eine möglichkeit sein Team Logo zu ändern? Hab grad erst angefang aber noch nix herausgefunden. Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Gibt es eine möglichkeit sein Team Logo zu ändern? Hab grad erst angefang aber noch nix herausgefunden. Danke:smile: Ja klar. Kaufst du dir entweder im Auktionshaus, oder bekommst du im Pack. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Half-time Happy Hr! As soon as it’s HT in the AFC/Bayern match 10,000 GPP 25K packs (no 2x chance) will be available in limited quantities. 1st come, 1st served! grade gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ist aber nix im Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.