talent Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 jemand lust mir ein team zu bauen? budget wären 450k, formation, liga, nation alles egal brauch mal wieder was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 jemand lust mir ein team zu bauen? budget wären 450k, formation, liga, nation alles egal brauch mal wieder was neues was für ein team hast du denn momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 was für ein team hast du denn momentan? http://www.futhead.com/fifa/squads/5651510/ das hatte ich ist aber schon verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ne der wird nicht kommen leider. wieso ? ist ja kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 wieso ? ist ja kacke Weil er nicht in der UT Database war. Lächerliche Ausrede seitens EA, aber was will man machen. Deswegen gibts es auch keinen Anelka oder Willian, welcher es allerdings in die anderen Modi geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/5651510/ das hatte ich ist aber schon verkauft n bissl was zum skillen: http://www.futhead.com/fifa/squads/6027595/ oder ma auf flanken ausgerichtet: http://www.futhead.com/fifa/squads/6029668/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kann mir einer ein Team machen das einfach Anna ist BITTE Für 620k ! Wenn ich damit sehr gut zurecht komme gehe ich demjenigen 20k der es mir gemacht hat ! Aufstellung und Liga ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/6032491/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kann mir jmd ein 5*skill team bauen mit bestmöglicher chemie, am liebsten in 4-1-2-1-2!!! habe bisher nur Kelvin, Bousouffa, Robinho, Carlos Eduardo und Ronaldinho falls die ins team passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Dieser Modus.... 4Siege in folge verliere dann gegen ein Serie A team und 3weitere in folge kann doch nichht sein das man plötzlich grotten schlecht spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Dieser Modus.... 4Siege in folge verliere dann gegen ein Serie A team und 3weitere in folge kann doch nichht sein das man plötzlich grotten schlecht spielt Momentum: Wenn du mehrere Spiele in Folge gewinnst, wird es stärker, damit du auch mal wieder verlierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kann mir jmd ein 5*skill team bauen mit bestmöglicher chemie, am liebsten in 4-1-2-1-2!!!habe bisher nur Kelvin, Bousouffa, Robinho, Carlos Eduardo und Ronaldinho falls die ins team passen St wallyson und elkeson oder halt Rafael sobis dann zom ronaldinho rm Kelvin lm ribéry zdm luiz Gustavo lv alaba dann iv's Himmels und Santana und rv mariano oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Momentum: Wenn du mehrere Spiele in Folge gewinnst, wird es stärker, damit du auch mal wieder verlierst ist das eine tatsache (also technisch bzw von der software so geregelt) oder eine vermutung? und noch eine frage: wenn ich bei FUT gegen freunde spielen würde, geht das dann auch von den verträgen ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ist das eine tatsache (also technisch bzw von der software so geregelt) oder eine vermutung?und noch eine frage: wenn ich bei FUT gegen freunde spielen würde, geht das dann auch von den verträgen ab? Ja und nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ja und nein! Es is immer noch eine Vermutung EA hat noch immer nicht zugegeben, dass es Momentum bzw Scripting gibt... und ja ich glaube auch, dass man manchmal dank der KI keine Chance hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Es is immer noch eine VermutungEA hat noch immer nicht zugegeben, dass es Momentum bzw Scripting gibt... und ja ich glaube auch, dass man manchmal dank der KI keine Chance hat^^ Ein Mitarbeiter hat mal einen Scriptverlauf preisgegeben (der eindeutig Momentum bewies) und wurde promt dafür gefeuert (im Allgemeinen Thread stehts möglicherweise noch)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 St wallyson und elkeson oder halt Rafael sobis dann zom ronaldinho rm Kelvin lm ribéry zdm luiz Gustavo lv alaba dann iv's Himmels und Santana und rv mariano oder so Kelvin muss auch rein Wallyson kann dazu, dann Azevedo als LV, Pato als ST... Wichtig, da du in der Verteidigung keiner 5* hast, nimm 4* Silvers wie Cicinho, Jucilei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ein Mitarbeiter hat mal einen Scriptverlauf preisgegeben (der eindeutig Momentum bewies) und wurde promt dafür gefeuert (im Allgemeinen Thread stehts möglicherweise noch)... Wenn du diese komische Tabelle meinst, die kann jeder erstellen... Falls nicht tuts mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn du diese komische Tabelle meinst, die kann jeder erstellen...Falls nicht tuts mir Leid Mag schon sein, aber warum sollte dann jeder gegen so viel schwächere Teams eine deutliches Tief durchlaufen. Da muss was wahres dran sein. Meinetwegen nenn' es "Mythos", aber ich glaube daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Mag schon sein, aber warum sollte dann jeder gegen so viel schwächere Teams eine deutliches Tief durchlaufen. Da muss was wahres dran sein. Meinetwegen nenn' es "Mythos", aber ich glaube daran... Wie schon erwähnt, bin ich ja der selben Meinung, aber es ist und bleibt ein "Gerucht" solange noch nichts offizielles von EA bestätigt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.