Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Kann mir jmd ein 5*skill team bauen mit bestmöglicher chemie, am liebsten in 4-1-2-1-2!!!

habe bisher nur Kelvin, Bousouffa, Robinho, Carlos Eduardo und Ronaldinho falls die ins team passen

St wallyson und elkeson oder halt Rafael sobis dann zom ronaldinho rm Kelvin lm ribéry zdm luiz Gustavo lv alaba dann iv's Himmels und Santana und rv mariano oder so

Momentum: Wenn du mehrere Spiele in Folge gewinnst, wird es stärker, damit du auch mal wieder verlierst :)

ist das eine tatsache (also technisch bzw von der software so geregelt) oder eine vermutung?

und noch eine frage: wenn ich bei FUT gegen freunde spielen würde, geht das dann auch von den verträgen ab?

Es is immer noch eine Vermutung

EA hat noch immer nicht zugegeben, dass es Momentum bzw Scripting gibt...

und ja ich glaube auch, dass man manchmal dank der KI keine Chance hat^^

Ein Mitarbeiter hat mal einen Scriptverlauf preisgegeben (der eindeutig Momentum bewies) und wurde promt dafür gefeuert (im Allgemeinen Thread stehts möglicherweise noch)... :dozey:

St wallyson und elkeson oder halt Rafael sobis dann zom ronaldinho rm Kelvin lm ribéry zdm luiz Gustavo lv alaba dann iv's Himmels und Santana und rv mariano oder so

Kelvin muss auch rein ;) Wallyson kann dazu, dann Azevedo als LV, Pato als ST...

Wichtig, da du in der Verteidigung keiner 5* hast, nimm 4* Silvers wie Cicinho, Jucilei...

Mag schon sein, aber warum sollte dann jeder gegen so viel schwächere Teams eine deutliches Tief durchlaufen. Da muss was wahres dran sein.

Meinetwegen nenn' es "Mythos", aber ich glaube daran...

Wie schon erwähnt, bin ich ja der selben Meinung, aber es ist und bleibt ein "Gerucht" solange noch nichts offizielles von EA bestätigt wurde :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...