schnix3108 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 geil - habe eben gesehen, dass carvajal einen up bekommen hat (70->74)...da ich den eh in meinem goldteam zum zocken habe, weil er einfach sau geil für mein spiel ist, bin ich jetzt richtig happy...vorallem sind die werte von ihm auch nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Danilinho mit 3er Chemie auf links? Eninho ist um einiges besser. Und warum Leite, wenn man dafür auch Kelvin bekommen kann. Rosinei ist zwar schnell und stark, verhunzt bei mir aber jeden Pass -> Jucilei dagegen nicht! Und Zelao ist... der bei weitem kopfballschwächste Spieler, den ich kenne. Kann nur das hier empfehlen: http://www.futhead.com/fifa/squads/5979163/ Warum holt ihr nicht als zom Elton ? Der hat doch 5* skills und Ronny nicht !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ist das jetzt normal so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ist das jetzt normal so? es gewinnt der, der die meisten tore macht - nein, scherz beiseite: kommt immer wieder vor; geht mir auch desöfteren nicht anders! am besten hat man selbst noch 5 mal die latte getroffen und drei mal neben das leere tor geschossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich hab mal ne frage zu den spielern die richtig teuer: wieso sind die z.B an einem tag 305k wert und in 2 tagen dann 325k ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 es gewinnt der, der die meisten tore macht - nein, scherz beiseite: kommt immer wieder vor; geht mir auch desöfteren nicht anders! am besten hat man selbst noch 5 mal die latte getroffen und drei mal neben das leere tor geschossen... Das traurige ist ja, dass das 1:2 direkt in der Verlängerung geschossen wurde. Langsam habe ich ein Auge dafür, wann das Spiel entscheidet, dass ein Tor fällt. Noch ein Spiel mit der Buli Mannschaft, wenn da kein Sieg bei rausspringt, wird die verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Warum holt ihr nicht als zom Elton ?Der hat doch 5* skills und Ronny nicht !? Ronny IF ist passicherer, defensivstärker und Schusstärker. Deshalb ist er als Spielmacher ideal! Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:42 Ist das jetzt normal so? Gräm dich nicht. Hatte ich auch schon desöfteren mit meinem teureren Team. Seitdem nehme ich nurnoch Teams, die maximal 50k kosten... mit denen läufts dann auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Die unermüdliche Torwart Frage Hart oder Lloris ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kauft euch n Non Rare Team mit hoher Chemie, damit gewinnt man wenigstens, wenn die teure Hauptmannschaft mal out of Fitness ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Warum heißt Sandhausen in FuT eigentlich Fleetwood Town ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Die unermüdliche Torwart Frage Hart oder Lloris ? Hart = Monster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hart = Monster! Lloris = Gott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Die unermüdliche Torwart Frage Hart oder Lloris ? Lloris. Hart hält gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hart hält genauso wie Lloris. Lloris ist aber nicht in jedem Spiel gut.. Hart schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Die unermüdliche Torwart Frage Hart oder Lloris ? Mir persönlich ist Lloris lieber! Aber auch Hart ist sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wieso nicht Cech? Ist günstiger und hält bei mir besser als Hart. Lloris hatte ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wieso nicht Cech? Ist günstiger und hält bei mir besser als Hart. Lloris hatte ich noch nicht. Der hält manchmal nur gut leider ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich habe Videos mit allen Spieler Upgrades vom 15.02. gemacht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=sP8GvmGB9WA]Fifa 13 Ultimate Team - Spieler Upgrades vom 15 Februar 2013 Teil 1 FUT13 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=NmXdjMdcp_o]Fifa 13 Ultimate Team - Spieler Upgrades vom 15 Februar 2013 Teil 2 FUT13 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=4YdVz_3WGvk]Fifa 13 Ultimate Team - Spieler Upgrades vom 15 Februar 2013 Teil 3 FUT13 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=FI1tAHBtdSk]Fifa 13 Ultimate Team - Spieler Upgrades vom 15 Februar 2013 Teil 4 FUT13 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=CFUlLaVyM4U]Fifa 13 Ultimate Team - Spieler Upgrades vom 15 Februar 2013 Teil 5 FUT13 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 weiß jemand ob es Drogba bei FUT geben wird?er ist ja zu galatasaray gewechselt und deswegen müsste es ihn eigentlich bald geben oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ne der wird nicht kommen leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.