Aziz96 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Soweit ich weiß musst du dich auch ins Finale spielen. Dort nimmst du dann eine 1 Sterne Mannschaft genauso wie der andere, und sucht solange bis ihr euch gegenseitig findet. Ziemlich aufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Soweit ich weiß musst du dich auch ins Finale spielen. Dort nimmst du dann eine 1 Sterne Mannschaft genauso wie der andere, und sucht solange bis ihr euch gegenseitig findet. genauso schaut es aus,also jemand interessiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Haha... Hab mir aus Langeweile ein Deutschland Team erstellt und wollte mir den Lodda als Manager holen. So durchsuche ich ewig alle Silbermanager bis mir einfällt das es den ja nur im letzten FUT gab -.-' Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Lohnt sich Hummels? Hat zwar bisschen wenig Pace aber komm ja auch mit Subotic klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ziemlich aufwendig Du kannst die Spielersuche modifizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Lohnt sich Hummels? Hat zwar bisschen wenig Pace aber komm ja auch mit Subotic klar. Ich hatte ihn, in einem 4-3-3 System und er war wirklich ein starker IV. Sowohl in Zweikämpfe, wie auch in Kopfballduellen, hatte der gegnerische Spieler meist das Nachsehen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 bin im saison pokalfinale, zahle 10k an denjenigen der mich dort gewinnen lässt!!!!! werde gleich HdR gucken, ihr habt also etwas Zeit euch ins finale zu spielen, bitte melden wenn jmd interesse hat, sollte dann bis max 23uhr so weit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Du kannst die Spielersuche modifizieren. Wie denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wer ist besser Remy oder Aguero ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hatte ihn, in einem 4-3-3 System und er war wirklich ein starker IV. Sowohl in Zweikämpfe, wie auch in Kopfballduellen, hatte der gegnerische Spieler meist das Nachsehen gehabt. Alles klar hab die Formation 4-5-1 denke da wird er auch so spielen wird also bald geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wer ist besser Remy oder Aguero ? Remy ist schneller, Agüero ist überall anders besser. Und er ist um ein vielfaches teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Remy ist Kopfballstärker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Da ich noch Geld übrig habe kann mir bitte mal einer ein Team machen mit diouf und muriel für 120k bitte !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wie spielt Bastos bei euch ich hab ihn in 4-5-1 als LM und er spielt schlecht hab zwar erst 5 Spiele gemacht aber bnaja hab für 9k mehr erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich weiß nicht warum, aber Götze IF und Özil IF können bei mir überhaupt nicht passen, geschweige denn schießen. Vielleicht muss ich mir doch ein Silber Team machen. Was kostet eigentlich das teuerste Brasil Silber Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich weiß nicht warum, aber Götze IF und Özil IF können bei mir überhaupt nicht passen, geschweige denn schießen. Vielleicht muss ich mir doch ein Silber Team machen. Was kostet eigentlich das teuerste Brasil Silber Team? Teuer …... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Teuer …... Haste nen Link? Würde dann mein aktuelles Team verkaufen, läuft überhaupt nicht mit denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Haste nen Link? Würde dann mein aktuelles Team verkaufen, läuft überhaupt nicht mit denen. Ne sorry bin mit meinen ishit on aber wenn du eine guten Sturm haben also in 433 formation kostet ca 200 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ne sorry bin mit meinen ishit on aber wenn du eine guten Sturm haben also in 433 formation kostet ca 200 k 200k sind nicht unbedingt viel Mein jetztiges Team hat mich mehr als 2kk gekostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 200k sind nicht unbedingt viel Mein jetztiges Team hat mich mehr als 2kk gekostet ^^ Vielleicht probierst einfach mal das Team aus: http://www.futhead.com/fifa/squads/5036848/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.