xDmarc001lol Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Fellaini SIF --> Be(a)st http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/151641980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DX-treme_Enigma Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo ist es irgendwie möglich zB. Reuß als ZOM irgendwie als LM umzustellen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo ist es irgendwie möglich zB. Reuß als ZOM irgendwie als LM umzustellen? Danke Nein, das funktioniert nicht. Den IF allerdings bekleidet diese Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DX-treme_Enigma Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ok hab ich mir gedacht, schade dann heißt es wohl sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wie ist das mit den Sternen bei den Teams, kann mir jemand sagen wie das berechnet wird und wo die Grenzen liegen? Ist das Spielerwert des Teams dividiert durch 11 und anhand dessen ist es einzuordnen in Halbsternschritten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigaa Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hab nicht mehr so viele Coins, würde mir aber trotzdem gerne Kompany für mein Team holen (BPL 41212). Damit ich mir den leisten kann, würde ich meinen Nani verkaufen, bräuchte dann aber wieder einen Ersatz und hatte da jetzt an Young gedacht. Wie sieht's aus, ist Young eine gute Alternative für Nani? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja also NANI ist natürlich viel besser wg seinen. 5* skills alleine schon ! Aber Young ist auch okay *___* Ich habe mir jetzt ein neues Team gemacht ! Was kann ich noch verbessern habe zurzeit 300k ! Diego alves Maicon. Santana. Dede. Evra Ramires. David Luis if Walcott. Nani RONNEY Remy Habe jetzt noch für meine Verhältnisse so viel Geld weil ich in 2PACKs Sagna if gezogen habe ! Und in den andern kompany und balotelli !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja also NANI ist natürlich viel besser wg seinen. 5* skills alleine schon !Aber Young ist auch okay *___* Ich habe mir jetzt ein neues Team gemacht ! Was kann ich noch verbessern habe zurzeit 300k ! Diego alves Maicon. Santana. Dede. Evra Ramires. David Luis if Walcott. Nani RONNEY Remy Habe jetzt noch für meine Verhältnisse so viel Geld weil ich in 2PACKs Sagna if gezogen habe ! Und in den andern kompany und balotelli !! Thiago Silva für Dede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Thiago Silva für Dede. Ah ja okay Danke !! Kann es sein das es einen Bug gibt ? Weil ich habe bestimmt schon 500 Packs gezogen nur Scheise und jetzt auf einmal 2 mal nacheinander so heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ist kein Bug. So ist UT halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hier gabs mal einen thread wo man mit münzen wetten kann, weiss einer hier wo der hin ist? würde da gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hier gabs mal einen thread wo man mit münzen wetten kann, weiss einer hier wo der hin ist? würde da gerne mitmachen Hier: http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/105814-fut-13-wettbuero.html Der Thread wurde in einen anderen Bereich verschoben. :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hier gabs mal einen thread wo man mit münzen wetten kann, weiss einer hier wo der hin ist? würde da gerne mitmachen http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/105814-fut-13-wettbuero.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 danke euch zweien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Passt hier zwar nicht, aber ist mehr Los: Kann mir jemand n' Pokalsieg im Finale schenken bzw würde ich Coins zahlen, bitte schnell antworten bevor Turnier vorbei ist, am besten im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Passt hier zwar nicht, aber ist mehr Los: Kann mir jemand n' Pokalsieg im Finale schenken bzw würde ich Coins zahlen, bitte schnell antworten bevor Turnier vorbei ist, am besten im PSN. Wie kann man das denn machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 bin im saison pokalfinale, zahle 10k an denjenigen der mich dort gewinnen lässt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 bin im saison pokalfinale, zahle 10k an denjenigen der mich dort gewinnen lässt!!!!! Ich machs sag mir nur wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich machs sag mir nur wie Ich würde das auch machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich machs sag mir nur wie Soweit ich weiß musst du dich auch ins Finale spielen. Dort nimmst du dann eine 1 Sterne Mannschaft genauso wie der andere, und sucht solange bis ihr euch gegenseitig findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.