furth4 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei mir geht die Webapp auch schon wieder nicht. Hab von 3 Tagen 2 mal 2500 Coins bekommen und einmal ein Mini-Goldpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wird in der nächsten Stunde auch nicht mehr gehen -> Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab bisher nur ein Mini-Silberpack bekommen Mal schauen wenn ich heute reinkomme was ich heute so bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei mir steht immer Kombination Von mail und Passwort falsch. Kann aber eig nicht sein da ich mein PS3 Passwort weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich frag mich, wonach das geht bei den Tagesgeschenken. :emot-raise: Jeden Tag "nur" 500 Coins finde ich wenig mau, für das was ich in FUT 12 an Kohle in die Packs gesteckt habe.... zudem waren es auch >100 Games die ich in UT gemacht habe. wie kommt mann denn an täglich 2.500 Coins??? Oder gerift da doch das Zufallsprinzip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 das geht nach zufall welches tagesgeschenk man bekommt ( hab leider immer pech) ea hat getweetet dass hacker für lebenszeit gebant sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Habe mir auch gerade einen Spieler gekauft, wollte dann diesen auf dem Markt setzen... weg war er. ^^ Ok, meine Spieler sind jetzt wieder da, nachdem die anderen, die ich mit denen reingestellt habe, abgelaufen sind. Die wurden irgendwie einfach nicht reingestellt, aber auch nicht auf dem Tauschstapel angezeigt. Gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei mir steht immer Kombination Von mail und Passwort falsch.Kann aber eig nicht sein da ich mein PS3 Passwort weiß. ich weiss jetzt nicht ob ich es richtig bei dir verstanden habe, aber benutzt du deinen login mit dem du dich auf der ps3 einloggst? das ist nämlich nicht das selbe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 das geht nach zufall welches tagesgeschenk man bekommt ( hab leider immer pech)ea hat getweetet dass hacker für lebenszeit gebant sind Und was ist, wenn sie sich einfach einen neuen Account machen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ist die App denn jetzt schon wieder down? Man das ist ja was Will meine Tagesgeschenke abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ist die App denn jetzt schon wieder down? Man das ist ja was Will meine Tagesgeschenke abholen inzwischen ist die app mehr down als das sie on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei mir geht die Web App wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja, gestern war ich lange drinn aber heute geht garnichts! Heute morgen vor der Schule ging nichts und jetzt auch nicht Übrigens: Geile Signatur Edit: @ The Cannibal ja jetzt geht sie wieder Omg Mini Silver Pack und Union Berlin Away das sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei mir läufts jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja, gestern war ich lange drinn aber heute geht garnichts! Heute morgen vor der Schule ging nichts und jetzt auch nicht Übrigens: Geile Signatur Edit: @ The Cannibal ja jetzt geht sie wieder Omg Mini Silver Pack und Union Berlin Away das sieht geil aus Also bei mir gehts jetzt wieder. Versuchs nochmal, du solltest reinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja, gestern war ich lange drinn aber heute geht garnichts! Heute morgen vor der Schule ging nichts und jetzt auch nicht Übrigens: Geile Signatur Danke!!!!! gestern war ok, aber trotzdem ist es wie lotto spielen, mal geht es und mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Geht wieder leider nur mini bronze ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZVfTP-iwq1k&feature=g-all-u]FIFA 13 : Web App Pack Opening #1 - WTF?! - YouTube[/url] danke ea forum... man kann doch mit den packs n if ziehen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja das sowieso Läuft die bei euch auch ganz normal oder hat die Render? Sonst spinnt mein Browser Edit: Jaa! Auf 2 Acc 2500 Coins geschenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich komme jetzt rein! 1000 Coins als Tagesgeschenk bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.