Sahin_Styylz Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 grad zufällig nochmal bei twitter gesehen und auf Deutsch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Du musst FUT 12 zwischen 14. September und 7. März gespielt haben (und eine Sicherheitsfrage erstellt haben), um die FUT 13 Web-App zu benutzten. aozu die sicherheitsfrage. hab die vergessen hoffe ich brauch die nicht fürs FUT13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Die brauchst du höchstwahrscheinlich um reinzukommen. dann muss ich hoffen das die frage angezeigt wird, und ich nur ie antwort hinschreibenn muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ja, die Frage wird angezeigt.Du musst nur die Antwort eingeben. puh dürfte nicht so schwer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 laut ne Noname datenbank soll es Galatasaray SK auch geben was meint ist das möglich ? Edit: Muslera hat endlich 82 yeahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kiyotake im 1. Totw zu Fifa 13 verdient hätte er es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hey da ich bei UT meine geheime Frage vergessen habe hab ich das Konto gesperrt und mich auf meiner Konsole angemeldet aber da funst UT immer noch und ich muss keine neue Frage nehmen? Was soll das -.- musst FIFA12 starten und dan dann Ultimate Team...dann kannste neue frage auswählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich freue mich schon, seltene teure silberspieelr (2x weiß ich schon) für 1k am Anfang von irgendwelchen noobs zu kaufen, und die dann für 30k zu verscherbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich freue mich schon, seltene teure silberspieelr (2x weiß ich schon) für 1k am Anfang von irgendwelchen noobs zu kaufen, und die dann für 30k zu verscherbeln Ja bin auch schon heiß drauf zu suchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich weiß ja nicht, ob irgendjemand von euch bundesliga geguckt hat, aber dieser huszti wird mir langsam gruselig wie gut ist der typ denn bitte? also wenn der weiter so spielt ist ein platz im TOTY gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich weiß ja nicht, ob irgendjemand von euch bundesliga geguckt hat, aber dieser huszti wird mir langsam gruselig wie gut ist der typ denn bitte? also wenn der weiter so spielt ist ein platz im TOTY gesichert Naja, nach dem 3. Spieltag übers TOTY zu reden ist n bisschen früh Aber war schon n geiles tor, denke TOTW ist er dabei bis Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich weiß ja nicht, ob irgendjemand von euch bundesliga geguckt hat, aber dieser huszti wird mir langsam gruselig wie gut ist der typ denn bitte? also wenn der weiter so spielt ist ein platz im TOTY gesichert Warum hat er gelb-rot bekommen? Wegen dem Trikot ausziehen und bei den fans jubeln oder wie ? Hab das nicht richtig mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Warum hat er gelb-rot bekommen?Wegen dem Trikot ausziehen und bei den fans jubeln oder wie ? Hab das nicht richtig mitbekommen ja, genau deswegen, lächerlich dafür einen platzverweis zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ja, genau deswegen, lächerlich dafür einen platzverweis zu geben also das ist ja mal eine Lachnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Mein Team für Fifa 13 am Anfang http://futhead.com/12/squad/2152227 Damit werde ich erstmal Coins sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Allerdings ist die regel klar: Trikot ausziehen=Gelb Schön doof, wenn man schon Gelb hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Was glaubt ihr, wie viel Ribery und Robben kosten werden ? Ich schätze Ribery auf 250k und Robben auf 100k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Was glaubt ihr, wie viel Ribery und Robben kosten werden ? Ich schätze Ribery auf 250k und Robben auf 100k. Das kommt drauf an welche Stärke sie haben, aber eigentlich muss Ribery 89 oder 90 haben und Robben runtergestuft werden auf 87 88 Ich hatte beide im letzten UT und Robben war soooo schlecht für seine Stats und 350.000 Coins, habe mich schnell von ihm getrennt. Ribery war eine Granate und denke als LF war nur CR7 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Allerdings ist die regel klar: Trikot ausziehen=GelbSchön doof, wenn man schon Gelb hatte... Er hatte kein gelb soviel ich weis... Er hat sein trikot ausgezogen und ist an den Zaun der fans und hat mit ihnen gejubelt... Er hat gelb für das trikot ausziehen bekommen und gelb für an den zaun gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Das kommt drauf an welche Stärke sie haben, aber eigentlich muss Ribery 89 oder 90 haben und Robben runtergestuft werden auf 87 88Ich hatte beide im letzten UT und Robben war soooo schlecht für seine Stats und 350.000 Coins, habe mich schnell von ihm getrennt. Ribery war eine Granate und denke als LF war nur CR7 besser Ribery hat 90 und Robben hat 88 [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.