X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hey hab mal wieder ne lustige aufgabe ^^Taarabt if Neymar (Neymar if kauf ich mir demnächst) Ronaldinho IF Kelvin kann mir jemand die 4 in eine manschaft packen wo auch die Chemie stimmt ACE wo bist du Das hier finde ich persönlich sehr ansprechend: http://www.futhead.com/fifa/squads/5891076/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das hier finde ich persönlich sehr ansprechend: http://www.futhead.com/fifa/squads/5891076/# Wie machst du das alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hey hab mal wieder ne lustige aufgabe ^^Taarabt if Neymar (Neymar if kauf ich mir demnächst) Ronaldinho IF Kelvin kann mir jemand die 4 in eine manschaft packen wo auch die Chemie stimmt ACE wo bist du Taarabt IF hatte ich schon und ich muss sagen im vergleich zum NIF ist er den aufpreis nicht Wert, da er nicht wesentlich auffälliger ist oder mehr/bessere Tore schießt. Welche Aufstellung ist dir denn am liebsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Taarabt IF hatte ich schon und ich muss sagen im vergleich zum NIF ist er den aufpreis nicht Wert, da er nicht wesentlich auffälliger ist oder mehr/bessere Tore schießt.Welche Aufstellung ist dir denn am liebsten? Dass kannst du nicht ernst meinen oder .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das hier finde ich persönlich sehr ansprechend: http://www.futhead.com/fifa/squads/5891076/# Sehr Geil Wie machst du das alter Das frag ich mich auch immer:biggrin5: Taarabt IF hatte ich schon und ich muss sagen im vergleich zum NIF ist er den aufpreis nicht Wert, da er nicht wesentlich auffälliger ist oder mehr/bessere Tore schießt.Welche Aufstellung ist dir denn am liebsten? Naja digga ich besitze ihn ja schon und finde er ist sein geld wert Ehm das wichtigste ist ne 4er abwehrkette p.s. lass demnächst mal wieder Skypen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Dass kannst du nicht ernst meinen oder .. ? Allerdings, hab ihn - wie den NIF - in einem 4312 als MS gespielt und er ist mir persönlich eben nicht wesentlich mehr aufgefallen als der NIF, mit welchem ich verhältnismäßig sogar mehr Tore geschossen habe. Jeder sieht das nunmal anders, aber mir hat er eben nicht so zugesagt. Sehr Geil Das frag ich mich auch immer:biggrin5: Naja digga ich besitze ihn ja schon und finde er ist sein geld wert Ehm das wichtigste ist ne 4er abwehrkette p.s. lass demnächst mal wieder Skypen Okay, wenn er es dir Wert ist, dann siehts wieder anders aus. http://www.futhead.com/fifa/squads/5896080/#squad-player - Mal ohne pacigen ST. ABer klar, können wir auf jeden mal wieder machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wie machst du das alter Es ist eine Gabe. Spaß beiseite, ich kenne schon recht viele Spieler und habe daher meist innerhalb von 5-15 Minuten klare Vorstellungen von einem guten Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Es ist eine Gabe. Spaß beiseite, ich kenne schon recht viele Spieler und habe daher meist innerhalb von 5-15 Minuten klare Vorstellungen von einem guten Team. Na Dann Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Es ist eine Gabe. Spaß beiseite, ich kenne schon recht viele Spieler und habe daher meist innerhalb von 5-15 Minuten klare Vorstellungen von einem guten Team. Ich verneige mich vor dir:biggrin5: P.s. muss auch hier mein glück mitteilen hab gerade CR7 gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich verneige mich vor dir:biggrin5:P.s. muss auch hier mein glück mitteilen hab gerade CR7 gezogen Ich habe geträumt das ich cr7 gezogen hab gleich drei mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich habe geträumt das ich cr7 gezogen hab gleich drei mal hier das bild http://www.imagebanana.com/view/72ozu0z1/DSC_0025.jpg p.s ja dafür hatte mich EA um Xavi toty betrogen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ist Ronaldo nicht LF wenn man ihn aus nem Pack zieht? Oder sind LA und LF im Grunde dasselbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ist Ronaldo nicht LF wenn man ihn aus nem Pack zieht?Oder sind LA und LF im Grunde dasselbe? Ja ist gleich nur weiß nicht ob das jedes mal unterschiedlich angezeigt wird :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigaa Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 2 mal in Folge die Meisterschaft in der ersten Liga geholt und jetzt sang und klanglos abgestiegen, ohne einmal gesiegt zu haben. Dabei hab ich mein Team nicht verändert und gespielt wie eh und je. Aber obwohl ich in den meisten Spielen klar besser war, hab ich so unnötige Gegentore bekommen, teilweise gingen sogar schon Schüsse aus 30 Metern rein, die mein Hart normalerweise hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 2 mal in Folge die Meisterschaft in der ersten Liga geholt und jetzt sang und klanglos abgestiegen, ohne einmal gesiegt zu haben. Dabei hab ich mein Team nicht verändert und gespielt wie eh und je. Aber obwohl ich in den meisten Spielen klar besser war, hab ich so unnötige Gegentore bekommen, teilweise gingen sogar schon Schüsse aus 30 Metern rein, die mein Hart normalerweise hat.. Dann wurdest du wohl geEAed^^ Den Begriff hat KSI erfunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=RBxhPgODM1A]FIFA 13 | Pink Slips | All or Nothing!! #3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Der Begriff ist von AA9Skillz. Wird jetzt nur von jedem Youtuber ebenfalls benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Der Begriff ist von AA9Skillz. Wird jetzt nur von jedem Youtuber ebenfalls benutzt. Ok hab das nur von KSI gehört gehabt, aber Recht haben sie ja soviel Pech kann man nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Dann wurdest du wohl geEAed^^Den Begriff hat KSI erfunden krasses spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Dann wurdest du wohl geEAed^^Den Begriff hat KSI erfunden Ist wohl der beste Beweis fürs Momentum. Warum sollte man 1kk fürn Team ausgeben wenn eins für 10k auch reicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wie er sich freut als der Schiedsrichter Abseits pfeift, obwohl er Tor geschossen hat. Und er dann sowieso mit dem Freistoß trifft. "Hahahahaah!" ---> "oh my god! Fuck off" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.