Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Habe ein Problem...

Bin gerade in einem Spiel und ich brauche noch einen Sieg zum Gewinn der ersten Liga in UT. Habe 4:1 geführt und nun ist es gefreezt...

Ich hätte noch 2 Spiele übrig, aber ich will jezt nicht ausmachen. Mein Kumpel meint, dass ich auch noch on bin. Läuft das Spiel bei dem Gegner denn weiter ?

Und kann ich noch irgendwie aus dem Freeze rauskommen ?

mfg Blake.

Habe ein Problem...

Bin gerade in einem Spiel und ich brauche noch einen Sieg zum Gewinn der ersten Liga in UT. Habe 4:1 geführt und nun ist es gefreezt...

Ich hätte noch 2 Spiele übrig, aber ich will jezt nicht ausmachen. Mein Kumpel meint, dass ich auch noch on bin. Läuft das Spiel bei dem Gegner denn weiter ?

Und kann ich noch irgendwie aus dem Freeze rauskommen ?

mfg Blake.

Ne, da kommst du nicht mehr raus. Musst PS3 ausmachen. Bei deinem Kumpel wird das auch erst angezeigt, wenn deine PS3 aus ist.

Ich weiß nicht genau, ob das hier dafür der richtige Thread ist, aber ich glaube schon:

Ich habe mir inzwischen mal 15k Gold erspielt und "erhandelt" und würde mir jetzt diese Sofortkauf Trophy holen... Habt ihr da irgend eine gute Idee?

Vielleicht würde ich den auch behalten dann und ein Team um ihn aufbauen oder so..

//EDIT: und noch was: wenn ich Arsene Wenger im 4-3-3 gezogen habe und den jetzt im Verein herumgammeln hab, bringt sein "+3%" Verträge mir ab jetzt immer was oder müsste ich den irgendwie aktiviert haben, oder zumindest seine Formation spielen etc...?

Ich weiß nicht genau, ob das hier dafür der richtige Thread ist, aber ich glaube schon:

Ich habe mir inzwischen mal 15k Gold erspielt und "erhandelt" und würde mir jetzt diese Sofortkauf Trophy holen... Habt ihr da irgend eine gute Idee?

Vielleicht würde ich den auch behalten dann und ein Team um ihn aufbauen oder so..

=level&filter-comparators[]=e&filter-values[]=gold&filter-fields[]=ps3_price&filter-comparators[]=gt&filter-values[]=16000&filter-fields[]=ps3_price&filter-comparators[]=lt&filter-values[]=18500"]http://www.futhead.com/fifa/players/?page=1&sort=rating&direction=descending&filter-fields[]=level&filter-comparators[]=e&filter-values[]=gold&filter-fields[]=ps3_price&filter-comparators[]=gt&filter-values[]=16000&filter-fields[]=ps3_price&filter-comparators[]=lt&filter-values[]=18500

Matri IF könnte man ganz gut nehmen.

//EDIT: und noch was: wenn ich Arsene Wenger im 4-3-3 gezogen habe und den jetzt im Verein herumgammeln hab, bringt sein "+3%" Verträge mir ab jetzt immer was oder müsste ich den irgendwie aktiviert haben, oder zumindest seine Formation spielen etc...?

ja, jedes mal wenn du jetzt eine vertragskarte nutzt, kriegst du +3%. du kannst soviele manager in deinem verein sammeln bis du einen bonus von 50% hast, das is das maximum.

Ich finde Poldi IF besser (also ihn als LM) . Mach lieber RvP neben Rooney :drool5:

Momentan habe ich Hernandez als Partner neben Rooney, aber Hernandez kannste in die Tonne treten, der ist nur schnell und kann sonst nix.

Im LM hab ich Nani stehen. D.h. Poldi als LM fällt weg wegen der schlechteren Passquote.

Nun stellt sich die Frage: Poldi oder RvP im ST neben Rooney.

Kumpel von mir hatte RvP im ST und hat Ihn nach paar Spielen wieder verkauft weil er mit Ihm nicht klar kam.

Die Wintertransfers sind immer noch nicht gemacht worden oder?

es gab schon mehrere updates, hier sind alle transfers aufgelistet: =transfers&filter-comparators[]=e&filter-values[]=all"]http://www.futhead.com/fifa/players/?page=1&sort=rating&direction=descending&filter-fields[]=transfers&filter-comparators[]=e&filter-values[]=all

ich denke es wird auch kein weiteres update mehr kommen, da das transferfenster in den meisten ligen geschlossen is.

spielerupgrades von silbernen und bronzenen spielern sollen noch einmal kommen.

es gab schon mehrere updates, hier sind alle transfers aufgelistet: =transfers&filter-comparators[]=e&filter-values[]=all"]http://www.futhead.com/fifa/players/?page=1&sort=rating&direction=descending&filter-fields[]=transfers&filter-comparators[]=e&filter-values[]=all

ich denke es wird auch kein weiteres update mehr kommen, da das transferfenster in den meisten ligen geschlossen is.

spielerupgrades von silbernen und bronzenen spielern sollen noch einmal kommen.

Ja mir fehlen noch paar Silber Spieler. ausgeliehene werden auch Transferiert oder?

Mr hat ja jemand vor paar tagen ein B.LIGA Team erstellt bin damit aber nich so zufrieden und werde es als fitnessteam benutzen.

Nun meine frage, kann mir jemand ein SERIE A Team erstellen ?

Aufstellung is egal, hauptsache die offensive is einigermassen schnell und pass sicher.

Das ganze sollte nicht mehr als 60k kosten.

Waere nett von euch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...