haincekirge Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 1k Mein Bruder der Glückspilz hat 5k bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Man kann keinen Messi ziehen / bekommen .. Les was er drunter geschrieben hat. Oh ok haha Dumme Frage: Wieso kann man keinen Messi mehr ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Oh ok haha Dumme Frage: Wieso kann man keinen Messi mehr ziehen? Egtl. kann man schon ein ziehen :emot-raise: Aber ich hab keinen :biggrin5: Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:29 Kann hier schon jemand den Valentins-Tag Jubel? Rechter Stick runter loslassen und wieder nach unten halten.. Sagt herthakevin i love u ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Oh ok haha Dumme Frage: Wieso kann man keinen Messi mehr ziehen? In Packs kann man in ziehen, als Tagesgeschenk aber nicht erhalten. [so meinte ich dass ;y ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 In Packs kann man in ziehen, als Tagesgeschenk aber nicht erhalten. [so meinte ich dass ;y ] Egtl. geht das weil im Mini Gold-Pack hatte ich auch schon mal Seltene Sachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann mit einer ein Nices Silber team machen ? An besten auf pace ! Formation egal Budget 50k Bei dir blick ich nicht durch. Wieso ? Weil du dir Täglich nen Team zusammen stellen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bei dir blick ich nicht durch.Wieso ? Weil du dir Täglich nen Team zusammen stellen lässt Wenn er das Geld hat, warum nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bei dir blick ich nicht durch.Wieso ? Weil du dir Täglich nen Team zusammen stellen lässt Ist halt nen Troll, am besten einfach ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gott ist dieses Game kaputt. Spiele grad ne UT Partie plötzlich daddelt der Ball an der Seitenauslinie rum, mein Spieler schnappt ihn sich und rennt damit aus dem Blickfeld. Partie läuft die ganze Zeit weiter und ich kann nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Egtl. geht das weil im Mini Gold-Pack hatte ich auch schon mal Seltene Sachen ^^ hatte heute im mini-goldpack essien.....der ist definitiv selten...also kann genauso gut auch messi drin sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hatte heute im mini-goldpack essien.....der ist definitiv selten...also kann genauso gut auch messi drin sein! Natürlich kann er drin sein, aber mal ehrlich .. 0,00000000000000000000001% ? ;y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Natürlich kann er drin sein, aber mal ehrlich .. 0,00000000000000000000001% ? ;y der mathematiker weiß: das ist immer noch mehr als 0 und somit nicht unmöglich, wenn gleich sehr unwahrscheinlich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Aktueller Preis von Essien : Beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wow habe gerade mit einem Non Rare Team ein übelstes Pace Team abgefertigt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 http://s7.directupload.net/file/d/3167/ujww6pd5_png.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 http://s7.directupload.net/file/d/3167/ujww6pd5_png.htm U got to be kidding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 http://s7.directupload.net/file/d/3167/ujww6pd5_png.htm -.- Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wie viel bringt der momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 nen IF schockt ich hatte heute 2,5k und bin damit auch sehr zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wie viel bringt der momentan? hab vorhin mal nach dem gesucht, je nach formation so 70-80k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.