WSC99 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hat jemand Erfahrung mit Özil als ZM? Muss leider meinen Sahin tauschen, da er doch etwas zu langsam ist. Ja in 4-4-2 da war er ganz okay Offensive devensive nivht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hat jemand Erfahrung mit Özil als ZM? Muss leider meinen Sahin tauschen, da er doch etwas zu langsam ist.Evtl auch mit dem IF? özil ist perfekt als MS fürs 4231, defensiv ist er wie schon gesagt nicht zu gebrauchen. von daher würde ich ihn da nur hinstellen wenn du daneben einen reinen defensivspieler hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hmm, spiele leider in nem 4-5-1, von daher wäre er der einzige nach meinen ZOMs. Eventuell Kroos als ZM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wird alaba sif noch billiger, weil 250k ist echt heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wird alaba sif noch billiger, weil 250k ist echt heftig klar...der sinkt noch auf 200.000...wenn nicht sogar noch weiter (wobei ich letzteres nicht glaube)...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Krass dachte so an 130k echt heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Krass dachte so an 130k echt heftig. schwierig....der IF war ja schon für einen 78er verdammt viel wert (gute 90.0000)....der sif scheint nicht zu extrem oft auf dem markt zu sein....und die werte sind natürlich nochmal besser.....und ich glaub alaba ist als lv für ein buli-team fast unumgänglich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ja kommt halt drauf an ob du das geld in einen oder 2 oder noch mehr spieler investieren willst... ibra find ich persönlich nicht so toll in fifa, ist mir einfach zu behebig irgendwie ribery ist natürlich top für ein skiller team und einiges günstiger als ronaldo Ibra ist breit der kommt überall durch und über seinen Schuss muss ich ja nichts sagen ich hab die Erfahrung gemacht wenn z.b Ramos meinen robinho takelt fliegt robinho weg und wenn Ramos ibra einen Bodycheck gibt fliegt Ramos weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ibra ist breit der kommt überall durch und über seinen Schuss muss ich ja nichts sagen ich hab die Erfahrung gemacht wenn z.b Ramos meinen robinho takelt fliegt robinho weg und wenn Ramos ibra einen Bodycheck gibt fliegt Ramos weg Haha, a.k.a Pinoccio! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 LM reicht Neymar oder Robinho auch !!Aber natürlich sind die anderen beiden besser ! Das wird mir langsam zu einseitig immer Brasilen ich hab keine List mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Habe gerade ein Problem mit der web app. habe mir paar goldspieler gekauft, nur kann ich diese nicht abstoßen, bzw in den verein tun, da immer abschluss..... dransteht.was soll das? einfach warten, da sind die server überlastet. ihn schaltet es dann irgendwann frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kann mit mal einer ein Silber team machen für 50k ? Am besten nur auf pace und Liga und Formation it egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ja, ich kann nichts mit ihnen machen.geht nicht, da ich das spiel nciht mehr habe Einfach warten .. EA Server kommen einfach nicht hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 mal ne frage: ich will schweine als ZDM für mein team (3-5-2), habe ihn jetzt ersteigern können, allerdings als ZM im 4-4-2 für 53k. Da wäre es eigentlich vernünftiger, ihn wieder mit Gewinn draufzusetzen als ihn umzuwandeln, oder? Oder bekommt man für ihn nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 mal ne frage: ich will schweine als ZDM für mein team (3-5-2), habe ihn jetzt ersteigern können, allerdings als ZM im 4-4-2 für 53k. Da wäre es eigentlich vernünftiger, ihn wieder mit Gewinn draufzusetzen als ihn umzuwandeln, oder? Oder bekommt man für ihn nicht mehr? wenn du ihn eh willst, behalte ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Eventuell wird es keinen von euch interessieren, aber mich würden mal diese ganzen Pack-Trolls interessieren. Also berühmte, wertvolle Spieler die es auch als NoName-Produkte gibt. Es gibt eine aufjedenfall eine Billig-Ausführung von .. : - Maicon - Marcelo - Hazard - Casillas - Valdès - Pepe - Ramos - Quintero - Alonso - Suarez - Boateng - Torres - Gomez - Sneijder - Rooney - Azevedo - Tourè - Cole - Gerrard - Cicinho Hat jemand von euch noch ein paar .. ? @Edit : Wieviele Trolls es gibt ò.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Eventuell wird es keinen von euch interessieren, aber mich würden mal diese ganzen Pack-Trolls interessieren. Also berühmte, wertvolle Spieler die es auch als NoName-Produkte gibt. Es gibt eine aufjedenfall eine Billig-Ausführung von .. : - Maicon - Marcelo - Hazard - Casillas - Valdès Hat jemand von euch noch ein paar .. ? Wenn ich den namen lese bekomm ich nur das kotzen bin schon 3x darauf reingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wenn ich den namen lese bekomm ich nur das kotzen bin schon 3x darauf reingefallen Schaue mir gerade YT-Vids an mit solchen Trolls. Alle ziehen Rolando und denken sie haben C.Ronaldo gezogen ^-> Pepe hinzugefügt :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 lohnt sich Adryan als zm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 warum sollte man denken man bekommt edin hazard wenn man ein bronzepack zieht...^^ bzw cicinho fehlt noch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.