Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Krass dachte so an 130k echt heftig.

schwierig....der IF war ja schon für einen 78er verdammt viel wert (gute 90.0000)....der sif scheint nicht zu extrem oft auf dem markt zu sein....und die werte sind natürlich nochmal besser.....und ich glaub alaba ist als lv für ein buli-team fast unumgänglich.....

ja kommt halt drauf an ob du das geld in einen oder 2 oder noch mehr spieler investieren willst... ibra find ich persönlich nicht so toll in fifa, ist mir einfach zu behebig irgendwie :D ribery ist natürlich top für ein skiller team und einiges günstiger als ronaldo

Ibra ist breit der kommt überall durch und über seinen Schuss muss ich ja nichts sagen ich hab die Erfahrung gemacht wenn z.b Ramos meinen robinho takelt fliegt robinho weg und wenn Ramos ibra einen Bodycheck gibt fliegt Ramos weg :D

Habe gerade ein Problem mit der web app. habe mir paar goldspieler gekauft, nur kann ich diese nicht abstoßen, bzw in den verein tun, da immer abschluss..... dransteht.

was soll das?

einfach warten, da sind die server überlastet. ihn schaltet es dann irgendwann frei

mal ne frage: ich will schweine als ZDM für mein team (3-5-2), habe ihn jetzt ersteigern können, allerdings als ZM im 4-4-2 für 53k. Da wäre es eigentlich vernünftiger, ihn wieder mit Gewinn draufzusetzen als ihn umzuwandeln, oder? Oder bekommt man für ihn nicht mehr?

mal ne frage: ich will schweine als ZDM für mein team (3-5-2), habe ihn jetzt ersteigern können, allerdings als ZM im 4-4-2 für 53k. Da wäre es eigentlich vernünftiger, ihn wieder mit Gewinn draufzusetzen als ihn umzuwandeln, oder? Oder bekommt man für ihn nicht mehr?

wenn du ihn eh willst, behalte ihn!

Eventuell wird es keinen von euch interessieren, aber mich würden mal diese ganzen Pack-Trolls interessieren.

Also berühmte, wertvolle Spieler die es auch als NoName-Produkte gibt.

Es gibt eine aufjedenfall eine Billig-Ausführung von .. :

- Maicon

- Marcelo

- Hazard

- Casillas

- Valdès

- Pepe

- Ramos

- Quintero

- Alonso

- Suarez

- Boateng

- Torres

- Gomez

- Sneijder

- Rooney

- Azevedo

- Tourè

- Cole

- Gerrard

- Cicinho

Hat jemand von euch noch ein paar .. ? :D

@Edit : Wieviele Trolls es gibt ò.O

Eventuell wird es keinen von euch interessieren, aber mich würden mal diese ganzen Pack-Trolls interessieren.

Also berühmte, wertvolle Spieler die es auch als NoName-Produkte gibt.

Es gibt eine aufjedenfall eine Billig-Ausführung von .. :

- Maicon

- Marcelo

- Hazard

- Casillas

- Valdès

Hat jemand von euch noch ein paar .. ? :D

Wenn ich den namen lese bekomm ich nur das kotzen bin schon 3x darauf reingefallen :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...