Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Danke erstmal :) Finde ich grundsätzlich schon gut, nur Boussoufa mag ich nicht so wirklich und passt von der Chemie auch nicht so gut, gibt es dafür eine Alternative?

Vorallem Boussoufa finde ich Beast-Like. Ansonsten Ben Arfa als RW einsetzen und einen beliebigen auf RM setzen. Gibt leider nur 4 5-Sterne-Skiller in der BPL, die alle schon verbaut sind.

Vorallem Boussoufa finde ich Beast-Like. Ansonsten Ben Arfa als RW einsetzen und einen beliebigen auf RM setzen. Gibt leider nur 4 5-Sterne-Skiller in der BPL, die alle schon verbaut sind.

Kelvin *___*

Spielen wir gleich gg einander ?

Ich glaube du kannst ja skillern und ich auch wird bestimmt lustig :)

...konnte mir einen alaba sif für 200.000 sichern...als ich gesehen habe, dass die leute 300.000 zahlen, habe ich ihn erstmal wieder verkauft....so viel wert ist er mir dann doch nicht, vorallem weil er sinken wird (200.000 ist schon die absolute schmerzgrenze bei mir gewesen)

edit: hat sogar ein zweites mal geklappt...mal auf die schnelle gute 150.000 gewinn ;-)

das kommt ganz auf den rest deines teams an ;) mit einem passenden team drumherum würde ich aber auf jeden fall ronaldo holen, finde den klar den besten spieler in fifa

Will ein skiller Team Sturm wingers und Mittelfeld und natürlich asavedo als lv mit seinen Five Star skills :D

Will ein skiller Team Sturm wingers und Mittelfeld und natürlich asavedo als lv mit seinen Five Star skills :D

ja kommt halt drauf an ob du das geld in einen oder 2 oder noch mehr spieler investieren willst... ibra find ich persönlich nicht so toll in fifa, ist mir einfach zu behebig irgendwie :D ribery ist natürlich top für ein skiller team und einiges günstiger als ronaldo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...