jhoeft Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 225k und ich mach dir ein Traumteam für jeden Skiller :bEdit : Für 225k ca. zu haben : http://www.futhead.com/fifa/squads/5727369/ Danke erstmal Finde ich grundsätzlich schon gut, nur Boussoufa mag ich nicht so wirklich und passt von der Chemie auch nicht so gut, gibt es dafür eine Alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Danke erstmal Finde ich grundsätzlich schon gut, nur Boussoufa mag ich nicht so wirklich und passt von der Chemie auch nicht so gut, gibt es dafür eine Alternative? Vorallem Boussoufa finde ich Beast-Like. Ansonsten Ben Arfa als RW einsetzen und einen beliebigen auf RM setzen. Gibt leider nur 4 5-Sterne-Skiller in der BPL, die alle schon verbaut sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Vorallem Boussoufa finde ich Beast-Like. Ansonsten Ben Arfa als RW einsetzen und einen beliebigen auf RM setzen. Gibt leider nur 4 5-Sterne-Skiller in der BPL, die alle schon verbaut sind. Kelvin *___* Spielen wir gleich gg einander ? Ich glaube du kannst ja skillern und ich auch wird bestimmt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kelvin *___* Spielen wir gleich gg einander ? Ich glaube du kannst ja skillern und ich auch wird bestimmt lustig Hab dir doch schon geschrieben dass meine PS3 wieder kaputt ist. ;y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ...konnte mir einen alaba sif für 200.000 sichern...als ich gesehen habe, dass die leute 300.000 zahlen, habe ich ihn erstmal wieder verkauft....so viel wert ist er mir dann doch nicht, vorallem weil er sinken wird (200.000 ist schon die absolute schmerzgrenze bei mir gewesen) edit: hat sogar ein zweites mal geklappt...mal auf die schnelle gute 150.000 gewinn ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hat man mit einem Silberteam Chancen in Liga 1? (würde dann eh einen Gold TW nehmen, die Silbernen halten gg Goldspieler leider nichts ) Ich skille sowieso mehr und habe auch das Gefühl, dass ich mit schlechter bewerteten Teams besser spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also ich hab die Hälfte meiner Titel in Liga 1 mit Silberteams geholt. Ein Gold TW sollte allerdings schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also ich hab die Hälfte meiner Titel in Liga 1 mit Silberteams geholt. Ein Gold TW sollte allerdings schon sein. Hast du eher ein Team was auf Pace ausgelegt ist oder ein Skillerteam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Soll ich lieber mit 1,4 Mio cri oder ibrahimovic + Ribéry holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Habe gerade ein Problem mit der web app. habe mir paar goldspieler gekauft, nur kann ich diese nicht abstoßen, bzw in den verein tun, da immer abschluss..... dransteht. was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sind die auf dem Tausch-Stabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sind die auf dem Tausch-Stabel? auf der beobachtungsliste..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also Du kannst nichts mit denen machen? Dann geh mal an die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also Du kannst nichts mit denen machen? Dann geh mal an die PS3 ja, ich kann nichts mit ihnen machen. geht nicht, da ich das spiel nciht mehr habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Soll ich lieber mit 1,4 Mio cri oder ibrahimovic + Ribéry holen ? das kommt ganz auf den rest deines teams an mit einem passenden team drumherum würde ich aber auf jeden fall ronaldo holen, finde den klar den besten spieler in fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 das kommt ganz auf den rest deines teams an mit einem passenden team drumherum würde ich aber auf jeden fall ronaldo holen, finde den klar den besten spieler in fifa Will ein skiller Team Sturm wingers und Mittelfeld und natürlich asavedo als lv mit seinen Five Star skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Will ein skiller Team Sturm wingers und Mittelfeld und natürlich asavedo als lv mit seinen Five Star skills ja kommt halt drauf an ob du das geld in einen oder 2 oder noch mehr spieler investieren willst... ibra find ich persönlich nicht so toll in fifa, ist mir einfach zu behebig irgendwie ribery ist natürlich top für ein skiller team und einiges günstiger als ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 LM reicht Neymar oder Robinho auch !! Aber natürlich sind die anderen beiden besser ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hat jemand Erfahrung mit Özil als ZM? Muss leider meinen Sahin tauschen, da er doch etwas zu langsam ist. Evtl auch mit dem IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hat jemand Erfahrung mit Özil als ZM? Muss leider meinen Sahin tauschen, da er doch etwas zu langsam ist. Bei mir war Sahin auch Grottig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.