Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Sterling hat 'nen UP bekommen, allerdings ist der z.Z noch sehr teuer, ansonsten könntest du die komplette Abwehr verbesseren, wenns was anderes wie Engländer sein dürfen.^^

Sterling UP ist mir auch viel zu teuer...Mit der Abwehr hab ich schon gespielt und die sind richtig BEAST!!! Gegen die haben sogar Goldspieler keine Chance :biggrin5:

Hab eben keine Lust mehr mit Goldspielern zu spielen, da es einfach unlogisch ist und ich eine Saison den Titel gewinne, die nächste absteige und immer so weiter und das regt mich jedes mal auf :redface:

Fitness Reg ist einfach.

Sorg einfach dafür das man für jeder Position 1 Ersatzspieler hat und wechsel bei Fit 90-.

Also Bei 3-4-3 brauchst du als Ersatzspieler:

1x TW

1x IV

1x CM

1x LM

1x LA

1x RM

1x RA

1x ST

Immer vor dem Spiel schauen wieviel Fitness deine Stammspieler noch haben und bei 90- rausnehmen.

Nach 1 oder 2 Spiele sind die denn wieder bei 99 und kannst du ihm wieder reinbreingen.

So mache ich das und brauche 0 Fitnesskarten, habe immer so zwischen 90-99 Fitness pro Spieler

Nachdem ich deinen Spielstil nicht kenne und auch kaum Motivation hab, hab ich dir mal ein Grundgerüst gebaut .. :

http://www.futhead.com/fifa/squads/5719841/

Bloß nicht Lamela, schrecklich der Typ!

Scheint einige zu geben die mit ihm gut Umgehen können aber ich

fande ich ihn trotz 83 Pace langsam, unbeweglich und sehr schwach im Abschluss, von seinen Pässen will ich garnicht erst reden :eek6::banghead:

Bloß nicht Lamela, schrecklich der Typ!

Scheint einige zu geben die mit ihm gut Umgehen können aber ich

fande ich ihn trotz 83 Pace langsam, unbeweglich und sehr schwach im Abschluss, von seinen Pässen will ich garnicht erst reden :eek6::banghead:

Der Typ ist unnormal ò.O

5 Sterne Skills, durchschnittlicher Pace-Wert wobei er mir schneller vorkommt, Wendig und einen Bombenschuss. Schon mehrmals paar Longshot-Tore reingehauen. U.A auch mehrere Skilläufe. Hab ich sogar als Videodatei parat :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...