Aziz96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hamburgeryoungdtsrs 2 sind die geielsten ! Aber nicht die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wieso sollte den eine sein? War ja fast immer dienstags um 19h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Was meint ihr ? Wird Kuba SIF noch steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 War ja fast immer dienstags um 19h... Die Theorie ergibt 0 Sinn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Die Theorie ergibt 0 Sinn ^^ Was DU sagst ergibt keinen Sinn. In den letzten Wochen war immer dienstags um 19h Happy Hour. Letzte Woche sogar am Freitag wg. Messi und CR7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Was DU sagst ergibt keinen Sinn. In den letzten Wochen war immer dienstags um 19h Happy Hour. Letzte Woche sogar am Freitag wg. Messi und CR7. ber heute gab es ja das komplette Afrika TOTT zu ziehen, dafür scheinbar keine HH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Trotzdem kannst du nicht sagen dass jede woche dienstag eine Happy Hour ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 kann mir jemand ein außergewöhnliches team bauen? egal welche formation, keine silber oder bronze spieler, budget 500-550k danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Diego Albes Piszeck Santana dede. Marcelo Robben. Luis gustavo. Ramires Robinho Diof. Welliton 3 Liga Titel nacheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Diego Albes Piszeck Santana dede. Marcelo Robben. Luis gustavo. Ramires Robinho Diof. Welliton 3 Liga Titel nacheinander danke aber ist mir noch ''zu normal'' und dede, santana oder welliton kommen mir erst gar nicht in den kader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wie wäre es damit? http://www.futhead.com/fifa/squads/5687302/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 mal ne doofe frage...warum haben die torhüter in ut immer die nr.2? find das irgendwie voll dumm und nimmt ein wenig authentizität- kann man die nr. irgendwie selber vergeben an die spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 mal ne doofe frage...warum haben die torhüter in ut immer die nr.2? find das irgendwie voll dumm und nimmt ein wenig authentizität-kann man die nr. irgendwie selber vergeben an die spieler? Find ich auch Blöd verstehen tue ich es auch nicht aber nein Vergeben kann man die Nummern nicht könnte man mal ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 kann mir jemand ein außergewöhnliches team bauen? egal welche formation, keine silber oder bronze spieler, budget 500-550k danke schonmal www.futhead.com/fifa/squads/5688086/ ich hoffe die zusammenstellung is aussergewöhnlich genug. bei einem budget von über 500k muss man ja schon zu etwas bekannteren spielern greifen. die IFs von alba, fabregas und kompany könnte man übrigens noch ergänzen und hart könnte man dann noch mit julio cesar IF austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hey ich wollte mal um Verbesserungsvorschläge fragen das ist mein Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/5690781/ 30k habe ich zurzeit, wenn nicht spare ich noch auf den Spieler, wenn er seine Coins Wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 kann mir jemand ein außergewöhnliches team bauen? egal welche formation, keine silber oder bronze spieler, budget 500-550k danke schonmal http://www.futhead.com/fifa/squads/1031864/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Find ich auch Blöd verstehen tue ich es auch nicht aber nein Vergeben kann man die Nummern nicht könnte man mal ändern. schade das es nicht geht! find das extrem blöd das man die nicht individuell vergeben kann. wäre auch glaub ich nicht schwer zu realisieren/entwickeln für ea. naja man kann nicht alles haben. es gibt ja auch in ut nicht mal "alle" aufstellungen für die spieler was ich auch blöd finde wie zb mit nur ner falschen 9 spielen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann mir mal einer ein Argentinien team machen ? Danke im voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann mir mal einer ein Argentinien team machen ? Danke im voraus ! Budget? Gold oder silber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 git es schon ne liste welche spieler ein upgrade erhalten haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.