SkilleT Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 vielen dank. wenn ich dann auf News und Ut gehe würde ich mich dort schon anmelden könnnen ? man man man ist noch früh am morgen es müsste direkt ein anmelde fenster bei dem link kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 kommt leider nichts Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 10:27 jetzt hab iches endlich hinzukommen und kann mich nicht einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mein webApp spinnt wieder toll ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mein webApp spinnt wieder toll ' In die deutsche komm ich gar nicht, dafür aber in die Uk-App. Problem dabei ist, dass ich nicht handeln kann, weil alle spieler abgelaufen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 In die deutsche komm ich gar nicht, dafür aber in die Uk-App. Problem dabei ist, dass ich nicht handeln kann, weil alle spieler abgelaufen sind. bei mir ist es auch so, nicht das die server wieder down gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich hab keine probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich hab keine probs Glückspilz. Bei mir geht immer noch nichts. Edit: Bin wieder im Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich versuchs einfach nochmal nennt mir mal paar spieler (zur not per pn) mit denen man hier gut handeln kann ^^ bin ja eh auf xbox und so 95-99% eh keine konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Heute kann man irgendwie super traden, wenn sich alles verkauft hab ich ca. 40k + Fabregas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Lol? Ein Spieler von meinem Tauschstapel ist plötzlich verschwunden, ich hab aber keine Münzen für den bekommen.. Edit: 2 Spieler sind jetzt weg. Die Web app läuft aber mal sowas von nicht rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Lol? Ein Spieler von meinem Tauschstapel ist plötzlich verschwunden, ich hab aber keine Münzen für den bekommen.. Habe mir auch gerade einen Spieler gekauft, wollte dann diesen auf dem Markt setzen... weg war er. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Tagesgeschenk 2.500 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 toll man kann nich mehr tauschen, nur wenn der kumpel auf der f-liste is über web-app. weiss einer wie man ihn auf die f-liste nehmen kann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Was ist eigentlich mit den spielern die einige von den hackern für günstig geld gekauft haben?hab ja gelesen das ronaldos ect. für 1k weggingen. wurden diese karten bei den usern gelöscht oder haben die jetzt ihr schnäppchen fürs lkeben gemacht? würde mich mal echt interresieren ob die die karten behalten durften, weil das würde ich ein bisschen unfair finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sagma kriegen eig alle diesselben tagesgeschenke? Gestern silber, heut bronze pack. Was will ich damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 geht die webapp nur bei mir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 toll man kann nich mehr tauschen, nur wenn der kumpel auf der f-liste is über web-app. weiss einer wie man ihn auf die f-liste nehmen kann ??? Man kann überhaupt nicht tauschen, auch wenn man denjenigen auf FL hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sagma kriegen eig alle diesselben tagesgeschenke? Gestern silber, heut bronze pack. Was will ich damit. Nein, ich hab heute 2.500 Coins bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Habe mir auch gerade einen Spieler gekauft, wollte dann diesen auf dem Markt setzen... weg war er. ^^ Ok, meine Spieler sind jetzt wieder da, nachdem die anderen, die ich mit denen reingestellt habe, abgelaufen sind. Die wurden irgendwie einfach nicht reingestellt, aber auch nicht auf dem Tauschstapel angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 bei mir is maintenance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.