Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Wieso? Die beherrschen jeden Trick und können die Tricks gut im Spiel (auch effektiv!) einsetzen.

Und die wollen ja meist nur schöne Tore (Was auch oft passiert) und gewinnen auch noch so.

Hab ja nie gesagt das die nicht gut sind oder so aber ich finde so toll sind die jetzt auch nicht guck dir mal fifaralle oder hjerpseth an

Sieht man vielleicht in der Web-App eine Pack-History oder sowas? (auf der ps3 wurde mir eh schon gesagt, gibt's das ja leider nicht)

noch eine frage: die happy hours... wird jede happy hour auf facebook http://www.facebook.com/UltimateTeamOffiziell hier angekündigt?

//Zur Erklärung: Neben einer gewissen Übersicht meiner Verluste (haha) würde es mir auch helfen abzuschätzen wie lange ich noch für diese 50 Packs Trophy brauche....

ich vermute mal das es diese übersicht bewusst nirgends gibt, damit man dann nicht irgendwann sieht "hach...700packs, so viele coins :facepalm:"

und die 50 pack trophy wirst du automatisch erreichen, falls du vor hast einen IF zu ziehen ;)

falls dir das doch schon geglückt sein sollte: bronze packs?

ich vermute mal das es diese übersicht bewusst nirgends gibt, damit man dann nicht irgendwann sieht "hach...700packs, so viele coins :facepalm:"

und die 50 pack trophy wirst du automatisch erreichen, falls du vor hast einen IF zu ziehen ;)

falls dir das doch schon geglückt sein sollte: bronze packs?

haha, ja ok das mit dem IF stimmt... nein ich beginne erst mit FUT... habe noch keine IF gezogen...

Ich habe aber glaub erst so so 10 BronzePacks, 3 Silber und vielleicht 5 Gold aufgemacht und halt ein paar so Promo Packs wie Manageraufgaben erledigt etc...

Gibts IF's eigentlich nur in Premium Packs des jeweils gewählten Levels(Gold,Silber..)?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...