Aziz96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wieso? Die beherrschen jeden Trick und können die Tricks gut im Spiel (auch effektiv!) einsetzen. Und die wollen ja meist nur schöne Tore (Was auch oft passiert) und gewinnen auch noch so. Hab ja nie gesagt das die nicht gut sind oder so aber ich finde so toll sind die jetzt auch nicht guck dir mal fifaralle oder hjerpseth an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sieht man vielleicht in der Web-App eine Pack-History oder sowas? (auf der ps3 wurde mir eh schon gesagt, gibt's das ja leider nicht)noch eine frage: die happy hours... wird jede happy hour auf facebook http://www.facebook.com/UltimateTeamOffiziell hier angekündigt? //Zur Erklärung: Neben einer gewissen Übersicht meiner Verluste (haha) würde es mir auch helfen abzuschätzen wie lange ich noch für diese 50 Packs Trophy brauche.... ich vermute mal das es diese übersicht bewusst nirgends gibt, damit man dann nicht irgendwann sieht "hach...700packs, so viele coins :facepalm:" und die 50 pack trophy wirst du automatisch erreichen, falls du vor hast einen IF zu ziehen falls dir das doch schon geglückt sein sollte: bronze packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 nimm ogbonna und abate Dann hätte allerdings Witzsel nur 'ne 7er Chemie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann hätte allerdings Witzsel nur 'ne 7er Chemie.. Genau deshalb hatte ich ja anyukov drin... alternativ sind mir Vermaelen/Kompany als RIV eingefallen, aber ich wüsste keinen guten Belgischen RV -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich vermute mal das es diese übersicht bewusst nirgends gibt, damit man dann nicht irgendwann sieht "hach...700packs, so viele coins :facepalm:"und die 50 pack trophy wirst du automatisch erreichen, falls du vor hast einen IF zu ziehen falls dir das doch schon geglückt sein sollte: bronze packs? haha, ja ok das mit dem IF stimmt... nein ich beginne erst mit FUT... habe noch keine IF gezogen... Ich habe aber glaub erst so so 10 BronzePacks, 3 Silber und vielleicht 5 Gold aufgemacht und halt ein paar so Promo Packs wie Manageraufgaben erledigt etc... Gibts IF's eigentlich nur in Premium Packs des jeweils gewählten Levels(Gold,Silber..)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hab ja nie gesagt das die nicht gut sind oder so aber ich finde so toll sind die jetzt auch nicht guck dir mal fifaralle oder hjerpseth an FifaRalle war sehr gut in FIFA12.. In FIFA13 hab ich kaum videos gesehen^^ Naja FifaGoalsUnited ist auch krass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Genau deshalb hatte ich ja anyukov drin... alternativ sind mir Vermaelen/Kompany als RIV eingefallen, aber ich wüsste keinen guten Belgischen RV -.- scheint wohl keine alternativen zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 FifaRalle war sehr gut in FIFA12.. In FIFA13 hab ich kaum videos gesehen^^Naja FifaGoalsUnited ist auch krass^^ FIFA 13 kaum Videos dein ernst ? guck mal sein Let's Play FIFA 13 die Serie ist einfach awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 warum nimmst du nicht lucio und in der russischen liga gibt es ein brasilinanischen rv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 scheint wohl keine alternativen zu geben Hab endlich wen: bocchetti als RIV und angbwa als RV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hab endlich wen: bocchetti als RIV und angbwa als RV gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 gute idee Ich hoffe nur dass er gut ist wird mit 800 coins der billigste in meinem squad und grade als IV sollte man gute, zweikampfstarke, kopfballstarke spieler kaufen mMn und das ist er nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich hab gestern ein tor von mir hochgeladen wo finde ich das bei ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 http://www.ea.com/de/fussball/myprofile -> anmelden-> meine medien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 wird jede happy hour auf facebook http://www.facebook.com/UltimateTeamOffiziell hier angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 "Introducing the Team of the Tournament ft. Emenike, Mikel, Pitroipa, and other top performers from Africa! Available from Tues 6pm - Wed 5.30pm UK. Full squad - http://bit.ly/XxPZWd" Ach du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 FIFA 13 kaum Videos dein ernst ? guck mal sein Let's Play FIFA 13 die Serie ist einfach awesome Hamburgeryoungdtsrs 2 sind die geielsten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hat jemand mal mit Mata als ST gespielt und kann berichten ob das gut funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Leute, warum ist heute keine Happy Hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Leute, warum ist heute keine Happy Hour? Wieso sollte den eine sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.