Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

wie findet ihr die mannschaft so? :)

http://www.futhead.com/fifa/squads/5026248/#squad-player

mein einziges problem ist das rechte mittelfeld. finde keinen vernünftigen außer mata der da reinpasst. di maria hat da auch nur 7 chemie :(

Könntest Xabi für Xavi und dann di maria reinhauen, ansonsten ganz nice, nur die hohe defensive arbeitsrate von rooney könnte bisschen stören^^

Hab 3 Fragen:

1.) Wenn Spielerwerte von EA verändert werden, was ja gefühlt bei FIFA13 relativ oft verglichen zu früheren Teilen der Serie vorkommt, verändern sich dann die Karten, die man schon gekauft hat, einfach mit?

Weil außer IF und TOTY sind mir eigentlich noch keine Namen "mehrfach" in den Auktionslisten aufgefallen... und es wurden ja schon viele Spieler seit September verändert, tlw. sogar mehrfach oder?

2.) Kann ich einen Spieler der mir gehört auch in 2 Mannschaften gleichzeitig einsetzen?

3.) Wie macht ihr das mit der Fitness? Ich muss viel zu viel Geld für Fitnesskarten ausgeben...

Hab 3 Fragen:

1.) Wenn Spielerwerte von EA verändert werden, was ja gefühlt bei FIFA13 relativ oft verglichen zu früheren Teilen der Serie vorkommt, verändern sich dann die Karten, die man schon gekauft hat, einfach mit?

Weil außer IF und TOTY sind mir eigentlich noch keine Namen "mehrfach" in den Auktionslisten aufgefallen... und es wurden ja schon viele Spieler seit September verändert, tlw. sogar mehrfach oder?

2.) Kann ich einen Spieler der mir gehört auch in 2 Mannschaften gleichzeitig einsetzen?

3.) Wie macht ihr das mit der Fitness? Ich muss viel zu viel Geld für Fitnesskarten ausgeben...

1.) Nein.

2.) Ja.

3.) Also für nicht wirklich viel Coins ein Qualitativ hohes Team machen das du dann benutzt wenn dein richtiges Team keine Fitness mehr hat. Ich hab z.b zurzeit ein Silber 2.Buli Team

1.) Nein.

2.) Ja.

3.) Also für nicht wirklich viel Coins ein Qualitativ hohes Team machen das du dann benutzt wenn dein richtiges Team keine Fitness mehr hat. Ich hab z.b zurzeit ein Silber 2.Buli Team

Ad 1: Wie geht das dann, kommen da dann doch einfach neue Karten raus?

Ad 3: Also egal welcher Modus, wenn ich irgend ein FUT-Spiel mache, dann regenerieren während diesem Spiel ALLE Spieler in meinem Verein, die nicht gerade auf dem Feld stehen, ist das richtig?

Und noch eine Frage: Kann ich irgendwo sehen, wieviele Packs ich schon in meinem Fut-Leben gezogen habe??

Ad 3: Also egal welcher Modus, wenn ich irgend ein FUT-Spiel mache, dann regenerieren während diesem Spiel ALLE Spieler in meinem Verein, die nicht gerade auf dem Feld stehen, ist das richtig?

Und noch eine Frage: Kann ich irgendwo sehen, wieviele Packs ich schon in meinem Fut-Leben gezogen habe??

Richtig die kam man dann durch die Packs ziehen.

Naja also die wo in dem Team auf der Reserve oder Ersatzbank sind werden wieder regeneriert.

und Ne leider nicht

Es regenerieren sich nur die Spieler auf deiner Bank, sprich Auswechselspieler und Ersatzbank. Bau dir einfach ein 2. Team auf und setze alle Spieler deines 1. Team auf die Bank. So kannst du einfach in jedem 4. Spiel mit deiner B-Elf spielen & hast nie wieder Fitness Probleme.^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es regenerieren sich nur die Spieler auf deiner Bank, sprich Auswechselspieler und Ersatzbank. Bau dir einfach ein 2. Team auf und setze alle Spieler deines 1. Team auf die Bank. So kannst du einfach in jedem 4. Spiel mit deiner B-Elf spielen & hast nie wieder Fitness Probleme.^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

oder erstell dir ein zweites, gleichstarkes team...dann kannst du aller zwei oder drei spiele das team wechseln (so mache ich das) und die spieler kommen nie unter 90 fitness...

ok cool danke euch!

Noch eine Frage zu "Updates von Spielerwerten während des Jahres".

Ich finde bei FUTHead nur einen Casillas und einen Casillas IF aus dem TOTY... ich bin mir aber sicher, dass Casillas bei Mann gegen Mann Seasons während der Saison ein downgrade von 89 auf 88 "bekommen" hat...

Werden also nicht alle Veränderungen von Seasons oder Match Day auf FUT umgemünzt?

Sieht man vielleicht in der Web-App eine Pack-History oder sowas? (auf der ps3 wurde mir eh schon gesagt, gibt's das ja leider nicht)

noch eine frage: die happy hours... wird jede happy hour auf facebook http://www.facebook.com/UltimateTeamOffiziell hier angekündigt?

//Zur Erklärung: Neben einer gewissen Übersicht meiner Verluste (haha) würde es mir auch helfen abzuschätzen wie lange ich noch für diese 50 Packs Trophy brauche....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...