Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ey es kann einfach nicht sein, seit 2 tagen habe ich ungefaehr 30 spiele in UT gespielt. Habe davon 21 gewonnen, 5 unentscheden & 4 niederlagen kassiert. Also schoen und gut. So habe dann heute weitergezockt und auf einmal verliere ich von 12 spiele 11 stueck. Aufeinmal trifft jedes lowteam egal von welches position sie schiessen das tor bin beinahe verrueckt geworden. Und das beste dabei ist, es sind komischerweise alle spieler schneller als meine. Sogar ein manzukic rennt alaba und elia davon, das is so ein bloedsinn.

P.s: so frust abgelassen :-)

Ey es kann einfach nicht sein, seit 2 tagen habe ich ungefaehr 30 spiele in UT gespielt. Habe davon 21 gewonnen, 5 unentscheden & 4 niederlagen kassiert. Also schoen und gut. So habe dann heute weitergezockt und auf einmal verliere ich von 12 spiele 11 stueck. Aufeinmal trifft jedes lowteam egal von welches position sie schiessen das tor bin beinahe verrueckt geworden. Und das beste dabei ist, es sind komischerweise alle spieler schneller als meine. Sogar ein manzukic rennt alaba und elia davon, das is so ein bloedsinn.

du bist nicht allein - ich verstehe die welt derzeit auch nicht......ich muss bangen, dass ich nicht aus liga 2 absteige derzeit....letzte woche ging es noch dauerhaft um den titel in liga 1....

Verkaufe sofort dein ganzen Team und mach dir ein neues,

mache ich nun auch bereits zum dritten mal.

Danach kann man meiner Erfahrung nach wieder ohne große Einschränkungen spielen:)

Verkaufe sofort dein ganzen Team und mach dir ein neues,

mache ich nun auch bereits zum dritten mal.

Danach kann man meiner Erfahrung nach wieder ohne große Einschränkungen spielen:)

Absoluter Blödsinn :facepalm:

Bei mir war das vor Wochen genauso, da hat´s mich bis in Liga 3 zurück geschmissen. Danach Titel in L3, L2 geholt und in L1 wieder ganz vorne mitgespielt.

Absoluter Blödsinn :facepalm:

Bei mir war das vor Wochen genauso, da hat´s mich bis in Liga 3 zurück geschmissen. Danach Titel in L3, L2 geholt und in L1 wieder ganz vorne mitgespielt.

So kanns natürlich auch gehen aber ich fahr ganz gut damit

und eine neue Mannschaft macht mehr Spaß als ständig mit derselben zu spielen:)

hatte Sio auch ;) ich find den jz nit so krass,

lieber rudnevs oder son in ST die sind krass ;) aber auch teuer.

hatte ihn im sturm mit cyriac ging ziemlich ab, aber mit rudnevs macht man wahrscheinlich auch nichts falsch. :)

bei son müsste man 'ne cf->st karte kaufen...(7k)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...