BerlinMaskulin Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ey es kann einfach nicht sein, seit 2 tagen habe ich ungefaehr 30 spiele in UT gespielt. Habe davon 21 gewonnen, 5 unentscheden & 4 niederlagen kassiert. Also schoen und gut. So habe dann heute weitergezockt und auf einmal verliere ich von 12 spiele 11 stueck. Aufeinmal trifft jedes lowteam egal von welches position sie schiessen das tor bin beinahe verrueckt geworden. Und das beste dabei ist, es sind komischerweise alle spieler schneller als meine. Sogar ein manzukic rennt alaba und elia davon, das is so ein bloedsinn. P.s: so frust abgelassen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ey es kann einfach nicht sein, seit 2 tagen habe ich ungefaehr 30 spiele in UT gespielt. Habe davon 21 gewonnen, 5 unentscheden & 4 niederlagen kassiert. Also schoen und gut. So habe dann heute weitergezockt und auf einmal verliere ich von 12 spiele 11 stueck. Aufeinmal trifft jedes lowteam egal von welches position sie schiessen das tor bin beinahe verrueckt geworden. Und das beste dabei ist, es sind komischerweise alle spieler schneller als meine. Sogar ein manzukic rennt alaba und elia davon, das is so ein bloedsinn.P.s: so frust abgelassen :-) du bist nicht allein - ich verstehe die welt derzeit auch nicht......ich muss bangen, dass ich nicht aus liga 2 absteige derzeit....letzte woche ging es noch dauerhaft um den titel in liga 1.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ey es kann einfach nicht sein, seit 2 tagen habe ich ungefaehr 30 spiele in UT gespielt. Habe davon 21 gewonnen, 5 unentscheden & 4 niederlagen kassiert. Also schoen und gut. So habe dann heute weitergezockt und auf einmal verliere ich von 12 spiele 11 stueck. Aufeinmal trifft jedes lowteam egal von welches position sie schiessen das tor bin beinahe verrueckt geworden. Und das beste dabei ist, es sind komischerweise alle spieler schneller als meine. Sogar ein manzukic rennt alaba und elia davon, das is so ein bloedsinn.P.s: so frust abgelassen :-) Verkaufe sofort dein ganzen Team und mach dir ein neues, mache ich nun auch bereits zum dritten mal. Danach kann man meiner Erfahrung nach wieder ohne große Einschränkungen spielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Verkaufe sofort dein ganzen Team und mach dir ein neues,mache ich nun auch bereits zum dritten mal. Danach kann man meiner Erfahrung nach wieder ohne große Einschränkungen spielen:) Absoluter Blödsinn Bei mir war das vor Wochen genauso, da hat´s mich bis in Liga 3 zurück geschmissen. Danach Titel in L3, L2 geholt und in L1 wieder ganz vorne mitgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Heute könnt ihr wieder internationale Ligen tippen Freut euch nächste Woche auf Champions League http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/105814-fut-13-wettbuero.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Absoluter Blödsinn Bei mir war das vor Wochen genauso, da hat´s mich bis in Liga 3 zurück geschmissen. Danach Titel in L3, L2 geholt und in L1 wieder ganz vorne mitgespielt. So kanns natürlich auch gehen aber ich fahr ganz gut damit und eine neue Mannschaft macht mehr Spaß als ständig mit derselben zu spielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wieso sind Verträge so verdammt teuer geworden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kann mir jemand ein gutes Bundesliga Silber Team machen? Budget so 30-40k Oder gute Spieler emfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kann mir jemand ein gutes Bundesliga Silber Team machen? Budget so 30-40kOder gute Spieler emfehlen? Kann dir gerne eins machen, irgendeine Wunschformation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kann dir gerne eins machen, irgendeine Wunschformation? 352 ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wieso sind Verträge so verdammt teuer geworden ? warte noch ein paar Tage, dann sollten sie wieder normal kosten. Fitnesskarten gehen übrigens für 3000 weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 352 ............ http://www.futhead.com/fifa/squads/5550779/#squad-player Falls dir Sio zu teuer ist gibts ja noch zahlreiche optionen: Mlapa, Hoffer,... Hoffe dir gefällts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/5550779/#squad-playerFalls dir Sio zu teuer ist gibts ja noch zahlreiche optionen: Mlapa, Hoffer,... Hoffe dir gefällts. jo danke aber was ist ja sio so besonders das er 16k kostet ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 jo danke aber was ist ja sio so besonders das er 16k kostet ?! 88 Pace, passen und schießen im 70+ bereich, fürn silberspieler ist das ziemlich krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 warte noch ein paar Tage, dann sollten sie wieder normal kosten.Fitnesskarten gehen übrigens für 3000 weg Welche fitnesskarten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 88 Pace, passen und schießen im 70+ bereich, fürn silberspieler ist das ziemlich krass. hatte Sio auch ich find den jz nit so krass, lieber rudnevs oder son in ST die sind krass aber auch teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hatte Sio auch ich find den jz nit so krass,lieber rudnevs oder son in ST die sind krass aber auch teuer. Jop Habe Son und Rudnevs. Die beiden in der Kombination = Mega Ungeheuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hatte Sio auch ich find den jz nit so krass,lieber rudnevs oder son in ST die sind krass aber auch teuer. hatte ihn im sturm mit cyriac ging ziemlich ab, aber mit rudnevs macht man wahrscheinlich auch nichts falsch. bei son müsste man 'ne cf->st karte kaufen...(7k) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 mal ne frage...ich würde gerne wissen wie dante if ist, hat da jemand schon erfhrungen mit gemacht? würde mir den gerne holen weiss nur nicht ob er besser ist als naldo if und was für vor-/nachteile er hat bis auf das er ein wenig langsamer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn ich mich an einem PC / einer IP in zwei verschiedene Web-App-Accounts einlogge, kann es sein, dass diese gesperrt werden .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.