brazydee Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe ein Video gemacht mit allen Spieler Upgrades vom 08. Februar: Sehr gutes Video, dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hab mir die Liste nicht genauer angeschaut. Daher die Frage: Haben Kuba, Podolski und Mandzukic einen UP bekommen? Frage deshalb, da ich gestern die IF bzw. SIF - Versionen gekauft habe. nein - soweit ich das richtig sehe haben nur adler und ullreich eine up-version bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also Mandzukic hätte ein Up verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also Mandzukic hätte ein Up verdient Schon. Aber dann wäre der IF nichts mehr wert. Wer kam überhaupt auf die schwachsinnige Idee mit den Ups? Besonders die Spieler mit IF-Versionen sollten eigentlich keinen bekommen - das ist Verasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 lohnt sich chiellini für 30k Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:23 Ich habe ein Video gemacht mit allen Spieler Upgrades vom 08. Februar: shaaraway und pogba sind ja geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 lohnt sich chiellini für 30k Ja ich finde ihn sehr gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Heute gibt es wieder 30 Spiele zu tippen http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/105814-fut-13-wettbuero.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cMoVgMZwnIYXV:ps3 verbesserunsvorschläge ab so ca noch 45k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Es gibt Upgrades geil Adler UP 84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hab mal wieder ein Team gefunden, was mir unglaublich viel Spaß macht -> http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#eL0yV8L8nIYYi:ps3 Und der Burak Yilmaz UP wird alles zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Funktioniert die wep app bei auch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Funktioniert die wep app bei auch nicht ? Also ich bin gerade in der Webapp und es funktioniert alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also ich bin gerade in der Webapp und es funktioniert alles. Bei mir steht ein fettes dickes OK und dass die server down sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei mir funken sie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Es gibt Upgrades geil Adler UP 84 Geil. Endlich Adler UP. Gibt es den schon oder ab wann gibts den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Den gibts seit gestern Geht für etwa 20k weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Den gibts seit gestern Geht für etwa 20k weg. Ok danke. 20 k ist schon ein ordentlicher Preis. Warte ich eben bis ich mir den hole, habe ja schließlich den IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ausgangslage: Ich Liga 2 mit 15pkte, noch 2 Spiele - 17pkte zum Meistertitel. So weit, so gut...denkste-.- Ich gewinne das nächste Spiel deutlich mit 5:2, bin schon in der Übersicht, in der die Bewertungen der Spieler stehen. Und auf einmal kommt da "Spieldaten konnten nicht an die Fifa Server übermittelt werden". Wurde auch sofort aus Ut geschmissen. Als ich dann wieder rein gegangen bin kam da "Du hast dein letztes Spiel abgebrochen, deshalb sinkt dein pkte. multiplikator". Das Spiel wurde tatsächlich mit 0:3 für meinen Konkurrenten gewertet! Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Erlebnis? Das ist sowas von frustrierend, wäre mein 6. Spiel in Folge mit einem Sieg gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ja genau das gleiche hatte ich auch einmal nur ich war in Liga 1 und kurz vor dem Meistertitel auch noch 2 Spiele. Und das letzte dann klar verloren aber was solls. Das ist nun mal Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ich war in einem tunier mal im finale dann war ich plötzlich wieder am anfang einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.