soeren888 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kann ich nun nicht unbedingt bestätigen Klar gibt es bessere, kommt drauf an wie hoch man die Messlatte hängt^^ mit dem normalen lewa kam ich kanns gut klar, nur schrecken mich 95k etwas ab. an einen podolski habe ich bereits gedacht ,allerdings reißt der die chemie runter und links spielen würde,weil rechts ein kuba if hinkommen könnte wer ist denn noch besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Glaubt ihr Mandzukic IF fällt am Wochenende noch? Wann würdet ihr ihn kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/players/12558/ Pogba UP sieht richtig nice aus! El Sha hat auch schöne Stats bekommen. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/players/12558/Pogba UP sieht richtig nice aus! El Sha hat auch schöne Stats bekommen. Sent from my iPhone using Tapatalk Die armen Schweine die Pogbas IF-Version gekauft haben... Finde die Liste bischen schwach, Alba, Fellaini, Bale, alle die 2 IF-Karten bekommen haben hätten sie mal upgraden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hast du eine Liste? Hab nur zufällig in Facebook das Bild mit den 3 UP's (Pogba, El Sha und Falcao) gesehen. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hast du eine Liste? Hab nur zufällig in Facebook das Bild mit den 3 UP's (Pogba, El Sha und Falcao) gesehen.Sent from my iPhone using Tapatalk Spieler Updates? https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdHpvSDhqZjk3em1nRW9TdndmTFBZOGc&output=html Ging btw ausm FB Link hervor. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Spieler Updates?https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdHpvSDhqZjk3em1nRW9TdndmTFBZOGc&output=html Ging btw ausm FB Link hervor. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Danke dir! Adler's Stats sehen richtig gut aus, wobei jetzt auf der Liste nicht so richtige Kracher dabei sind. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Danke dir!Adler's Stats sehen richtig gut aus, wobei jetzt auf der Liste nicht so richtige Kracher dabei sind. Sent from my iPhone using Tapatalk Dito. Aber Adler is ganz schön teuer. Der IF Preis wird dann recht schnell auf ein Minimum sinken.^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Dito.Aber Adler is ganz schön teuer. Der IF Preis wird dann recht schnell auf ein Minimum sinken.^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 20k sind doch nicht viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Mir geht vorallem Sterlings Upgrade auf die Eier. Schön 20k Verlust gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 20k sind doch nicht viel? Gemessen am IF Preis schon. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ne ^^.. Adler IF geht ab ^^.. Wird der 74 Sterling Gold sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ne ^^.. Adler IF geht ab ^^.. Wird der 74 Sterling Gold sein ? überlege doch erstmal, und stell dir selbst die frage warum ein 74er spieler gold sein sollte und alle anderen silber:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ja sry ich hab die Werte nicht im Kopf und sitze grad am PC ?! Vorheriger Post um 02:45 Post hinzugefügt um 02:47 Alter Sterling + 7 Dribbling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gold können ja nur Spieler ab mindestens Gesamtstärke von 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 heißt das jetzt, dass nur ullreich und adler ein upgrade bekommen haben und spieler wie lewandowski, mandzukic, weidenfehler etc. nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Mist habe mir vorgestern Adler if gekauft für 35 jetzt ist er 20 Wert ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe ein Video gemacht mit allen Spieler Upgrades vom 08. Februar: [url=http://www.youtube.com/watch?v=z7xGUP_Ono0][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Die up's sind da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hab mir die Liste nicht genauer angeschaut. Daher die Frage: Haben Kuba, Podolski und Mandzukic einen UP bekommen? Frage deshalb, da ich gestern die IF bzw. SIF - Versionen gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.