Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich habe ich 4 gezogen und nur Schrott !Also ich würde sie nicht ziehen Aber was beinhaltet dieses Pack und wie Teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Aber was beinhaltet dieses Pack und wie Teuer? kostet 25.000 - nur spieler, davon 3 seltene.... von diesem pack lasse ich die finger, weil man schon richtig was drin habe muss, damit es sich lohnt...das letzte mal waren bei mir zwei silberne seltene drin, die nichts wert waren...alle anderen spieler konnte man ebenso max für 400 verkaufen... am liebsten sind mir die 15000-packs (wenn es um special-packs geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gibts aktuelle ein Turnier das mal viele Coins bringt? Bisher gabs ja noch kein offline 5k Turnier wie beim 12er.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Habe es nun sogar mal geschafft in UT auf 0 Coins zu kommen. :'> Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 warum ist buffon so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gibts aktuelle ein Turnier das mal viele Coins bringt? Bisher gabs ja noch kein offline 5k Turnier wie beim 12er.... Ja gibt es. Heißt African Group Winners Cup, zock ich auch die ganze Zeit. Dafür brauchst du 2 Ivorer und 2 Ghanaer in der Startelf. Gibt 7,5k. Offline gibt es 4k, allerdings brauchst du da 2 Leute aus Burkina Faso, sowie aus Südafrika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ja gibt es. Heißt African Group Winners Cup, zock ich auch die ganze Zeit. Dafür brauchst du 2 Ivorer und 2 Ghanaer in der Startelf. Gibt 7,5k.Offline gibt es 4k, allerdings brauchst du da 2 Leute aus Burkina Faso, sowie aus Südafrika. Offline bekommt man bei diesem Pokal nur beim ersten Pokalgewinn 4k glaub ich. Danach kriegt man nur noch 1,5k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Die Nationen passen super in meine Teams... nicht... schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/5415463/ Kann mir jemand dieses Team für 700k upgraden? Sollte ich evtl einige durch die IFs ersetzen oder lieber auf die UPs warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/5415463/Kann mir jemand dieses Team für 700k upgraden? Sollte ich evtl einige durch die IFs ersetzen oder lieber auf die UPs warten? Pisczek IF anstatt Lahm ? Eventuell Arnautovic IF anstatt Robben .. Kroos SIF [Aktuell weiß ich leider den Preis nicht] Zudem ist Felipe Santana in FiFA ein Mega-Beast und vorallem sehr sehr wenig wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Pisczek IF anstatt Lahm ? Eventuell Arnautovic IF anstatt Robben .. Kroos SIF [Aktuell weiß ich leider den Preis nicht] Zudem ist Felipe Santana in FiFA ein Mega-Beast und vorallem sehr sehr wenig wert. Werde mir eventuell einiger dieser Spieler kaufen Was ich aber erstaunlich finde, ist dass niemand seinen Ribery IF abgeben will. Gibt gerade mal 4 Stück, wovon nur 2 LM sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Werde mir eventuell einiger dieser Spieler kaufen Was ich aber erstaunlich finde, ist dass niemand seinen Ribery IF abgeben will. Gibt gerade mal 4 Stück, wovon nur 2 LM sind... Auf dem Markt oder allgemein ? Such mal nach Boussoufa IF. Rekord von Spielern gleichzeitig auf dem Markt waren 5. Einer davon ist meiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langeleppel Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Vielleicht ne blöde Frage, aber ich kapiers nicht.. Ich verkaufe zur zeit relativ viele goldene seltene Vertragskarten. Jetzt habe ich gestern und vorgestern schon öfters dass hier "live" miterlebt: -Die Karten habe ich reingesetzt für 550 bieten oder 750 Sofortkauf. -Es gibt noch keine Gebote für die Karte -In der letzte paar Sekunden kauft jemand so eine karte mittels Sofortkauf für 750 Warum bietet dieser Person nicht einfach 550? Gabs geschätzt jetzt schon mindestens 10 mal... Ich habe kein Problem damit, aber wie schon gesagt, ich kapiers nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Vielleicht ne blöde Frage, aber ich kapiers nicht..Ich verkaufe zur zeit relativ viele goldene seltene Vertragskarten. Jetzt habe ich gestern und vorgestern schon öfters dass hier "live" miterlebt: -Die Karten habe ich reingesetzt für 550 bieten oder 750 Sofortkauf. -Es gibt noch keine Gebote für die Karte -In der letzte paar Sekunden kauft jemand so eine karte mittels Sofortkauf für 750 Warum bietet dieser Person nicht einfach 550? Gabs geschätzt jetzt schon mindestens 10 mal... Ich habe kein Problem damit, aber wie schon gesagt, ich kapiers nicht... Er hat einfach Angst, dass ihm jemand die Karte vor der Nase wegschnappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ist Lewandowski IF eine gute alternative im sturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ist Lewandowski IF eine gute alternative im sturm? alternative für wen? Ich selbst kam mit ihm nicht klar, in der Buli ist ganz klar Reus oder falls du ihn einbauen kannst podolski am besten! Mandzukic IF habe ich noch nicht getestet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Lewandowski IF war bei mir richtig Grottig, so wie der Normale auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 find für buli auch den esswein ganz gut. nicht soo der bringer, aber gut&günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ist Lewandowski IF eine gute alternative im sturm? ich weiß zwar nicht für wen eine alternative, aber bei mir war er in manchen spieler verdammt krank und in manchen der schlechteste auf diesem planeten. dazu ist er immer hinten und hilft aus, wodurch seine fitness stark leidet, würde arnautovic, reus oder esswein empfehlen, sind nicht teuer, aber meiner meinung nach die besten stürmer in der bulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Lewandowski IF war bei mir richtig Grottig, so wie der Normale auch. Kann ich nun nicht unbedingt bestätigen Klar gibt es bessere, kommt drauf an wie hoch man die Messlatte hängt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.