ellocko Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 hab nur 100k diakite bekommste für 600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 chiellini nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 chiellini nicht Für 100k bekommst du fast 3 Chiellinis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 hab nur 100k Chiellini, Vidal und Marchisio bekommst du zusammen für ~40k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 web-app schon wieder matsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ist ja gut hab 2 fragen warum hangen die spieler schon wieder auf er beobachtungsliste und warum kostet buffon jz 60k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ist ja gut hab 2 fragen warum hangen die spieler schon wieder auf er beobachtungsliste und warum kostet buffon jz 60k Sei froh das sie jetzt nur fest hängen;) Bei mit hat der Tauschstapel zur TOTY Zeit einfach 6spieler verschluckt darunter Iniesta TOTY:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 wollte grad in die webapp, dann kam ich hääte kein Adobe Flash Player, hab aber nix gelöscht oder ReInstalliert, gestern war ich noch drin -.- jz hab ich kp welher flash plyaer ich downloaden muss, könnt ihr mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Stimmt es das man bald wider zu 2 spiele Kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hab vorher ibrahimovic verkauft, jetzt hängt der bei mir fest und ich bekomm die coins nicht. Wie lange bleibt das so? Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hab vorher ibrahimovic verkauft, jetzt hängt der bei mir fest und ich bekomm die coins nicht. Wie lange bleibt das so?Sent from my iPhone 4 using Tapatalk immer verschieden mal 1-2 stunden mal klappts erst am nächsten tag... Schon abgemeldet und wieder angemeldet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 immer verschieden mal 1-2 stunden mal klappts erst am nächsten tag...Schon abgemeldet und wieder angemeldet ? Ja auch schon egal ich warte jetzt einfach Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ja auch schon egal ich warte jetzt einfach Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Bleibt wohl nichts anderes übrig, typisch EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Stimmt es das man bald wider zu 2 spiele Kann ? Ja. Nächste Woche kommt ein patch für die Konsolen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Stimmt es das man bald wider zu 2 spiele Kann ? Online zu zweit spielen? Oder wie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Online zu zweit spielen? Oder wie.. Im Ultimate Team-Modus kann man dann zu 2. spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Was ist Rooney Ms 89 wert? Vorhin in diesem China pack gezogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Was ist Rooney Ms 89 wert? Vorhin in diesem China pack gezogen^^ Locker 100k! Habe es nun sogar mal geschafft in UT auf 0 Coins zu kommen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Was ist Rooney Ms 89 wert? Vorhin in diesem China pack gezogen^^ Was ist denn,das für ein pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Was ist denn,das für ein pack? Ich habe ich 4 gezogen und nur Schrott ! Also ich würde sie nicht ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.