Skyhawk14 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Was sonst? Cool, kannte ich noch nicht. ^^ Aber ob das wirklich was bringt? Pure Demütigung:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 L1 ist garnicht nötig K habs gerade nochmal getestet geht wirklich auch ohne L1^^ Bei Fifa 12 war das noch nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Pure Demütigung:D Ich probiers mal online bei ner 3-0 Führung aus. Mal gucken, wie der Gegner reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Aus dem Lauf heraus schon Auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mit dem nächsten Patch wird man wieder mit Gästen Ultimate Team spielen können. Quelle Facebook. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Weiss jemand wann EA die UP's auf den markt stellen wird? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Weiss jemand wann EA die UP's auf den markt stellen wird? :emot-raise: Mitte Februar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wann kommen die restlichen Wintertransfers ? Rob Friend ist da glaube ich noch nicht bei 1860 oder werden ausgeliehene gar nicht Transferiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wann kommen die restlichen Wintertransfers ? Rob Friend ist da glaube ich noch nicht bei 1860 oder werden ausgeliehene gar nicht Transferiert ? Mitte Februar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mitte Februar..... Wieso so spät bei den anderen hab sie doch auch nicht lang gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wieso so spät bei den anderen hab sie doch auch nicht lang gebraucht Ja aber das waren nur diese Top-Transfers ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 könnt ihr mir tipps geben wie ich mit der formation 352 besser bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 könnt ihr mir tipps geben wie ich mit der formation 352 besser bin Was heißt besser? Bekommst du zu viele Tore oder schießt du keine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Was heißt besser? Bekommst du zu viele Tore oder schießt du keine? beides ::::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 beides ::::: -> andere Formation wählen...eine mit vier verteidigern und vll drei offensiven....z.B. 4-3-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 beides ::::: Dann aufjedenfall auf eine 4er abwehr setzen, denn entweder man kann mit einer 3er kette spielen oder nicht. Ich selbst spiele in einem 4-3-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 also statt http://www.futhead.com/fifa/squads/5368143/# so http://www.futhead.com/fifa/squads/5367859/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 also statt http://www.futhead.com/fifa/squads/5368143/# so http://www.futhead.com/fifa/squads/5367859/#squad-player Bei der Verteidigung wunderts mich aber nicht, dass du Probleme in der Abwehr hast. Wenn man mit 3 Verteidigern spielt, sollte man schon halbwegs schnelle Verteidiger haben. Und dazu zählen Barzagli, Pirlo und de Rossi nicht wirklich. Du könntest es für die nochmal mit Chiellini, Vidal und Marchisio versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ich hatte im serie a team viel spaß an diakite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bei der Verteidigung wunderts mich aber nicht, dass du Probleme in der Abwehr hast. Wenn man mit 3 Verteidigern spielt, sollte man schon halbwegs schnelle Verteidiger haben. Und dazu zählen Barzagli, Pirlo und de Rossi nicht wirklich. Du könntest es für die nochmal mit Chiellini, Vidal und Marchisio versuchen. hab nur 100k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.