schnix3108 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wieso jetzt schon einen gekáuft ??Ich denke mal den wird man noch billiger bekommen, wenn man ein paar Tage wartet. habe ihn gekauft für 45.000 und für 95.000 direkt wieder verkauft, weil ich eben auch drauf spekuliere, dass er weniger als 95.000 kosten wird wollte nur mal eine einschätzung von anderen, wie sein preis so seien wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 habe ihn gekauft für 45.000 und für 95.000 direkt wieder verkauft, weil ich eben auch drauf spekuliere, dass er weniger als 95.000 kosten wirdwollte nur mal eine einschätzung von anderen, wie sein preis so seien wird. Na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Gerade der erste Ronny drinnen Aktuelles Gebot 26,750k ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Spiel zur Zeit nurnoch Bronze Pokal. Hatte eben ein Wahnsinnspiel, welches ich dann im 11meterschießen gewonnen hab:) Kanns nur jedem empfehlen, sich mal eine ordentliche Bronzemannschaft zuzulegen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ronny noch 49 Min 45k^^ EDIT: 50k ^^ 60k ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hat hier schon jemand Ronny gezogen? ._. trotz allem verständnis, dass du dich freust: poste doch nicht immer alles doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 trotz allem verständnis, dass du dich freust: poste doch nicht immer alles doppelt Lass mich :pppp Ne Spaß Sorry! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Lass mich :pppp Ne Spaß Sorry! ^^ Der erste Ronny IF ist für 105k weg gegangen:eek6: Das wird ein teurer spaß wenn du ihn unbedingt willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Kann mal einer alle Bundesliga if schreiben die unter 50k kosten - bitte das were Super super toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Kann mal einer alle Bundesliga if schreiben die unter 50k kosten - bitte das were Super super toll http://www.futhead.com/fifa/players/?page=1&sort=rating&direction=descending&filter-fields%5B%5D=league&filter-comparators%5B%5D=e&filter-values%5B%5D=19&filter-fields%5B%5D=ps3_price&filter-comparators%5B%5D=lt&filter-values%5B%5D=50000&filter-fields%5B%5D=level&filter-comparators%5B%5D=e&filter-values%5B%5D=if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 !Jungs, wie geht der Trick bei 2:08? Den hat mal einer gegen mich am laufenden Band gegen mich gemacht mit Neymar.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 !Jungs, wie geht der Trick bei 2:08? Den hat mal einer gegen mich am laufenden Band gegen mich gemacht mit Neymar.. -.- Schuss mit richtung antäuschen bei 4 Star skills klappt's nur wenn die stehen und bei 5 Star skullet klapst auch beim lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 !Jungs, wie geht der Trick bei 2:08? Den hat mal einer gegen mich am laufenden Band gegen mich gemacht mit Neymar.. -.- Das der Angetäuschte Schuss ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 !Jungs, wie geht der Trick bei 2:08? Den hat mal einer gegen mich am laufenden Band gegen mich gemacht mit Neymar.. -.- Mich wundert vielmehr die Stelle bei 1:56 - 1:57... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mich wundert vielmehr die Stelle bei 1:56 - 1:57... Meinst Du den Fake-Shoot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mich wundert vielmehr die Stelle bei 1:56 - 1:57... Nicht laufen und (fast) stehen, Sprint-Taste drücken und Schuss antäuschen. Nennt sich auch Fancy-Fakeshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 !Jungs, wie geht der Trick bei 2:08? Den hat mal einer gegen mich am laufenden Band gegen mich gemacht mit Neymar.. -.- L1 gedrückt halten und Schuss antäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 L1 gedrückt halten und Schuss antäuschen L1 ist garnicht nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 L1 ist garnicht nötig Aus dem Lauf heraus schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Meinst Du den Fake-Shoot ? Was sonst? Nicht laufen und (fast) stehen, Sprint-Taste drücken und Schuss antäuschen.Nennt sich auch Fancy-Fakeshot. Cool, kannte ich noch nicht. ^^ Aber ob das wirklich was bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.