Cesc Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Darf meine seine keins eigentlich auch zum Verkauf anbieten? Ich denke er meint Coins. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 vllt ist auch kein bayer, sonder nur ein weiteres opfer der autokorrektur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Schon? Man muss sagen erst! Ich habe erst WEIT nach 85.000.000 VEreinswert und der 50 Pack Trophäe meinen in einem Premium Silberpack gezogen, als 9(!) Silberspieler im TOTW waren. Also darauf vielleicht mal achten. ^^Ansonsten nur 7,5k Packs, oder die aus der Happy Hour, also 15k, 25k, 50k und 100k! ach das ist doch alles blöd wenn es so lange dauert. ich hab ja schon weit über 1000 spieler in dem verein gespeichert. und alle ohne topform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Meine natürlich Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 vllt ist auch kein bayer, sonder nur ein weiteres opfer der autokorrektur aber vll auch nur ein freund von "ei": meine, seine, keins ;-) um dem Fragesteller mal zu antworten: schau bei ebay mal nach, dann hast du die Antwort - hier im forum ist es nicht gern gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Meine natürlich Coins Also lautet dann der korrekte Satz: "Darf man seine Coins auch auch zum Verkauf anbieten?" ... Ja, darfst du, aber nicht hier im Forum. Am besten über ebay. Schreib dann aber dazu, dass alles Eigentum von EA bleibt und du lediglich für die investierte Zeit entlohnt werden möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Also lautet dann der korrekte Satz: "Darf man seine Coins auch auch zum Verkauf anbieten?"... Ja, darfst du, aber nicht hier im Forum. Am besten über ebay. Schreib dann aber dazu, dass alles Eigentum von EA bleibt und du lediglich für die investierte Zeit entlohnt werden möchtest. Man kann die hier auch im Forum verkaufen wenn man jemand per PN anschreibt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ok ok, alles klar! Danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Man kann die hier auch im Forum verkaufen wenn man jemand per PN anschreibt ^^. Ist aber nicht legal... Bitte, wenn du willst, gehts auch so. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Und trauen würde ich hier sowieso niemandem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Man kann die hier auch im Forum verkaufen wenn man jemand per PN anschreibt ^^. Solche Kommentare solltest Du dir vielleicht mal sparen. Coins dürfen nicht gegen Echtgeld verkauft werden bei uns, egal in welcher Form und mit welcher Methode. Du weist das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Solche Kommentare solltest Du dir vielleicht mal sparen.Coins dürfen nicht gegen Echtgeld verkauft werden bei uns, egal in welcher Form und mit welcher Methode. Du weist das auch. Ja aber bei PN Tausch ist doch jeder selbst schuld oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ja aber bei PN Tausch ist doch jeder selbst schuld oder ? Es ist dennoch verboten, egal wie hoch das Risiko für den einzelnen sein mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Es ist dennoch verboten, egal wie hoch das Risiko für den einzelnen sein mag. ich denke das thema ist jetzt durch um mal abzulenken und wirklich wichtiges zu klären: wann genau (datum) und wer genau als UP kommt ist noch nicht bekannt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ich habe mir ein paar IF von dieser woche günstig (denk ich zumindest) gekauft, weil ich denke der wert steigt wieder, wenn es eine neues TOTW gibt, oder? dann kann man sie ja nichtmehr ziehen. wann verkauf ich sie dann am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ich habe mir ein paar IF von dieser woche günstig (denk ich zumindest) gekauft, weil ich denke der wert steigt wieder, wenn es eine neues TOTW gibt, oder? dann kann man sie ja nichtmehr ziehen. wann verkauf ich sie dann am besten? Ja der Wert wird höher dauert halt. Bringt eigentlich erst nach 1 Monat was ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ah okay. na ma sehn ob ich mich so lange gedulden kann. ich habe nun auch einen spieler, der aktuell im totw ist (der stürmer, der dort als rf aufgestellt ist). wann sollte ich ihn am besten verkaufen? heute schon ist zu früh, da es alle machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 jawoll - mandzukic IF für 45.000 bekommen...wo wird der sich ungefähr einpendeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hat hier schon jemand Ronny gezogen? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 jawoll - mandzukic IF für 45.000 bekommen...wo wird der sich ungefähr einpendeln? Wieso jetzt schon einen gekáuft ?? Ich denke mal den wird man noch billiger bekommen, wenn man ein paar Tage wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.