Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Also langsam nimmt das bei mir extrem absurde Züge an und ich hab das Gefühl EA quält mich absichtlich :facepalm:

Da ziehe ich 15 Packs bei doppelter Chance und was ist?

Ich ziehe ganze 3 seltene Spieler. Selbstverständlich keinen einzigen Wertvollen und als Krönung des ganzen ploppt 2x der Name Pepe auf, natürlich Simone Pepe.

Mein Tauschstappel ist auch seit 2 Wochen voll und es wird einfach kein Platz frei. Ach wie ich gerade dieses Spiel liebe. Mir wäre der billigsten IF der Welt lieber als 10 Ronaldos und Messis. Zum heulen das ganze :frown:

Also langsam nimmt das bei mir extrem absurde Züge an und ich hab das Gefühl EA quält mich absichtlich :facepalm:

Da ziehe ich 15 Packs bei doppelter Chance und was ist?

Ich ziehe ganze 3 seltene Spieler. Selbstverständlich keinen einzigen Wertvollen und als Krönung des ganzen ploppt 2x der Name Pepe auf, natürlich Simone Pepe.

Mein Tauschstappel ist auch seit 2 Wochen voll und es wird einfach kein Platz frei. Ach wie ich gerade dieses Spiel liebe. Mir wäre der billigsten IF der Welt lieber als 10 Ronaldos und Messis. Zum heulen das ganze :frown:

Da bist nicht allein.

hallo, mein ultimate vereinswert beträgt schon über 30.000.000

aber ich habe immer noch keinen spieler der woche gezogen. gibt es irgendeine statistik, oder weis jemand evtl. bei welcher art von packs man die besten chancen hat einen zu bekommen ??

Schon? Man muss sagen erst! Ich habe erst WEIT nach 85.000.000 VEreinswert und der 50 Pack Trophäe meinen in einem Premium Silberpack gezogen, als 9(!) Silberspieler im TOTW waren. Also darauf vielleicht mal achten. ^^

Ansonsten nur 7,5k Packs, oder die aus der Happy Hour, also 15k, 25k, 50k und 100k!

Vielleicht ist er Bayer und schreibt Coins so, wie er sie in Bayern aussprechen würde;)

Achso, Coins. Na dann hätten wir ja schonmal eine Teil entschlüsselt. ^^

Komme übrigens auch aus Bayern und kann mich beherrschen mit dem Dialekt. :xd::'>

edit: Ging wohl unter...

Wie kann es sein, dass auf einmal bei mir lauter "gekaufte" Lamelas erscheinen? Coins sind natürlich weg, aber im Kaufs-/Verkaufsfeed auf der Startseite finde ich diese Transfers nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...