GernotHassknecht Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Weiß jemand, ob der Wert von Balotelli (ManCity-Version) in nächster Zeit steigen wird? Müsste er doch eigentlich, denn den gibts ja nun nicht mehr in den Packs und er ist einer der beliebtesten BarclaysPL-Stürmer bei FUT, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 also packs ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wie kann es sein, dass auf einmal bei mir lauter "gekaufte" Lamelas erscheinen? Coins sind natürlich weg, aber im Kaufs-/Verkaufsfeed auf der Startseite finde ich diese Transfers nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Also langsam nimmt das bei mir extrem absurde Züge an und ich hab das Gefühl EA quält mich absichtlich Da ziehe ich 15 Packs bei doppelter Chance und was ist? Ich ziehe ganze 3 seltene Spieler. Selbstverständlich keinen einzigen Wertvollen und als Krönung des ganzen ploppt 2x der Name Pepe auf, natürlich Simone Pepe. Mein Tauschstappel ist auch seit 2 Wochen voll und es wird einfach kein Platz frei. Ach wie ich gerade dieses Spiel liebe. Mir wäre der billigsten IF der Welt lieber als 10 Ronaldos und Messis. Zum heulen das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wieder 15k verhauen in Packs und der beste war Shaqiri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Also langsam nimmt das bei mir extrem absurde Züge an und ich hab das Gefühl EA quält mich absichtlich Da ziehe ich 15 Packs bei doppelter Chance und was ist? Ich ziehe ganze 3 seltene Spieler. Selbstverständlich keinen einzigen Wertvollen und als Krönung des ganzen ploppt 2x der Name Pepe auf, natürlich Simone Pepe. Mein Tauschstappel ist auch seit 2 Wochen voll und es wird einfach kein Platz frei. Ach wie ich gerade dieses Spiel liebe. Mir wäre der billigsten IF der Welt lieber als 10 Ronaldos und Messis. Zum heulen das ganze Da bist nicht allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Da bist nicht allein. Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Warum variieren eigentlich die Preise der Spieler zwischen PS3, Xbox360 und dem PC so stark? :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Warum variieren eigentlich die Preise der Spieler zwischen PS3, Xbox360 und dem PC so stark? :whyyyyy: Beim PC gibts einen Trick, weswegen die Spieler bereit sind mehr auszugeben, aber bei der XBOX hab ich keinen Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Warum variieren eigentlich die Preise der Spieler zwischen PS3, Xbox360 und dem PC so stark? :whyyyyy: Kommt halt darauf an, wie oft die Spieler gezogen werden/auf dem Markt sind. Und am PC haben sowieso alle mehr Münzen und es werden allgemein auch weniger Packs gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Beim PC cheaten die ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 In der Nacht kann man so geil traden. Machs jetzt 3 Stunden und hab sicher schon 30k gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 MOTM Emenike für 191.000 gekauft. Gut oder schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 In der Nacht kann man so geil traden. Machs jetzt 3 Stunden und hab sicher schon 30k gut gemacht kommt immer drauf an, was man handelt und ob eine hh davor war....meine beste zeit ist 17-19 uhr....habe gestern allein 60.000 rausgeholt im vorbei gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 hallo, mein ultimate vereinswert beträgt schon über 30.000.000 aber ich habe immer noch keinen spieler der woche gezogen. gibt es irgendeine statistik, oder weis jemand evtl. bei welcher art von packs man die besten chancen hat einen zu bekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 hallo, mein ultimate vereinswert beträgt schon über 30.000.000 aber ich habe immer noch keinen spieler der woche gezogen. gibt es irgendeine statistik, oder weis jemand evtl. bei welcher art von packs man die besten chancen hat einen zu bekommen ?? Schon? Man muss sagen erst! Ich habe erst WEIT nach 85.000.000 VEreinswert und der 50 Pack Trophäe meinen in einem Premium Silberpack gezogen, als 9(!) Silberspieler im TOTW waren. Also darauf vielleicht mal achten. ^^ Ansonsten nur 7,5k Packs, oder die aus der Happy Hour, also 15k, 25k, 50k und 100k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Darf meine seine keins eigentlich auch zum Verkauf anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Darf meine seine keins eigentlich auch zum Verkauf anbieten? Du sprichst in Rätseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Du sprichst in Rätseln. Vielleicht ist er Bayer und schreibt Coins so, wie er sie in Bayern aussprechen würde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Vielleicht ist er Bayer und schreibt Coins so, wie er sie in Bayern aussprechen würde;) Achso, Coins. Na dann hätten wir ja schonmal eine Teil entschlüsselt. ^^ Komme übrigens auch aus Bayern und kann mich beherrschen mit dem Dialekt. :'> edit: Ging wohl unter... Wie kann es sein, dass auf einmal bei mir lauter "gekaufte" Lamelas erscheinen? Coins sind natürlich weg, aber im Kaufs-/Verkaufsfeed auf der Startseite finde ich diese Transfers nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.