Ip-Man Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Kennst jemand ein gutes Team für lau? Hab 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey könnte mir jemand ein Bundesliga Team zusammenstellen? hab so ca. 50-60 k möchte in der 4-2-3-1 hab Alaba, Boateng Wiese und Felipe santana schon hier bitte schön hab alle Spieler rein gepackt http://www.futhead.com/fifa/squads/5227651/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo. Ich möchte gerne wissen ob eine ne Seite kennt oder es selbst, welche Spieler denn alles jetzt neu in der Bundesliga spielen. Vielleicht gibt es ja jetzt bessere für bestimmte Positionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo. Ich möchte gerne wissen ob eine ne Seite kennt oder es selbst, welche Spieler denn alles jetzt neu in der Bundesliga spielen. Vielleicht gibt es ja jetzt bessere für bestimmte Positionen. http://www.futhead.com/fifa/players/?page=1&sort=rating&direction=descending&filter-fields%5B%5D=level&filter-comparators%5B%5D=e&filter-values%5B%5D=transfer&filter-fields%5B%5D=league&filter-comparators%5B%5D=e&filter-values%5B%5D=19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich sag nichts dazu ich spiele Pro Club und dann das: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/150598461 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 es heist ja immer, wenn spieler im TOTW sind, dass die "normalen" versionen von ihnen dann im wert steign. dazu habe ich 2 fragen: habe kuba, verkaufen? hat allerdings 50 vertrag, sollte sich also schn echt lohnen wenn dann wenn ein spieler jetzt recht oft auf dem markt ist und auch immer so für 300 weg geht, besteht dann die möglichkeit, dass er im preis steigt, wenn er totw ist? oder ist er dafür zu häufig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 geht bei euch die webapp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 geht bei euch die webapp? hi also bei mir geht die schon seit ein paar tagen nicht richtig mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Weder die App noch UT auf der PS3 laufen bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ging bis vor paar min noch..jetzt ist mal wieder ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ging bis vor paar min noch..jetzt ist mal wieder ruhe gut, dann bin ich nicht der einzige, der nicht reinkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 gut, dann bin ich nicht der einzige, der nicht reinkommt... Ja bist nicht der einzige .... Da geht grad 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Welcher Silver-Torhüter ist für ein Silver-BPL-Team empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hatte Pantilimon im Tor der war ganz solide. + Seine Größe und Reflexe - Lässt viele Bälle abprallen Alternativen in der BPL: Jääskeläinen oder Cudicini Falls du Engländer in der IV hast kannst du Forster nehmen der geht gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hatte Pantilimon im Tor der war ganz solide.+ Seine Größe und Reflexe - Lässt viele Bälle abprallen Alternativen in der BPL: Jääskeläinen oder Cudicini Falls du Engländer in der IV hast kannst du Forster nehmen der geht gut ab Super danke für deine Mühe! Jääskeläinen sieht von den Stats her nice aus. Aber ganz schön teuer laut futhead. Hast du ihn persönlich schon getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jääskeläinen ist ja auch ne Legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mal ne Frage zu den Mitarbeitern. Beispielweise bei den Mitarbeitern Fitness +3 % oder Hechten +10% oder Tempo +10%, diese ganzen Mitarbeiter bringen doch erst was, wenn man auch Karten hat die man auf einen Spieler einsetzt, oder? Oder bringen die generell immer plus das, was sie anzeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mal ne Frage zu den Mitarbeitern.Beispielweise bei den Mitarbeitern Fitness +3 % oder Hechten +10% oder Tempo +10%, diese ganzen Mitarbeiter bringen doch erst was, wenn man auch Karten hat die man auf einen Spieler einsetzt, oder? Oder bringen die generell immer plus das, was sie anzeigen? Nein. Nur dann, wenn du eine Karte einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hab' mal 'ne kurze Frage zu Emenike MOTM: Denkt ihr, dass sein Preis so hoch bleibt? Weil 200k++ für 'nen 82er Nigerianer aus der russichen Liga (-> eher seltene Nation/Liga) ist das schon ein sehr stolzer Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hab' mal 'ne kurze Frage zu Emenike MOTM: Denkt ihr, dass sein Preis so hoch bleibt? Weil 200k++ für 'nen 82er Nigerianer aus der russichen Liga (-> eher seltene Nation/Liga) ist das schon ein sehr stolzer Preis Solange der in den Packs ist, wird der fallen. Danach wahrscheinlich schon etwas steigen, genauso wie die IFs hald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.